Beiträge von ShadowForce103

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu der Sache mit dem AR, das kann ich mit einem klaren Nein beantworten.
    Ich kann mir denken, das du den Pokéwalker schonmal benutzt hast, daher ist er mit deiner Edition verbunden, solange diese Verbindung mit dem alten Pokéwalker nicht resettet ist, ist immernoch der alte auf dieser Edition registriert, daher kann man nicht einfach einen zweiten nutzen, wenn musst du die Edition wohl oder übel zurücksetzen, da es keine andere Möglichkeit gibt, die alte Verbindung zwischen dem Pokéwalker (der verloren ist) und dem DS-System zu trennen.


    Heißt im klaren:
    Es ist nicht egal, nur weil er verloren ist, wenn du ihn schonmal benutzt hast, ist er der sozusagen "registrierte" Pokéwalker für dieses Spiel und da man nur einen Walker pro Spiel nutzen kannst, müsstest du den alten erstmal wieder "vom System abmelden", da du diesen aber nur abmelden kannst, wenn der Pokéwalker vorhanden ist, ist das in deiner Situation nicht möglich, solltest du das Spiel jedoch neu starten, wird ALLES darauf gelöscht, somit auch die Pokéwalker Angelegenheit, danach kannst du dann den von Ebay ersteigerten Pokéwalker registrieren und den Walker wieder nutzen.
    Ist scheiße, aber auf eine andere Art kannste das Feature mit dem Pokéwalker nicht mehr nutzen.


    LG
    ShadowForce


    P.S.: Am besten schreibst du mir bei weiteren Fragen einfach eine PN.

    Die beste Möglichkeit ist sowieso, wenn du noch eine Pokémon SS, Perl, Diamant oder Platin Edition hast und rein zufällig noch einen zweiten DS, das du die beiden Pokémon einfach kurz hin- und her tauscht, sollte dies nicht der Fall sein, wäre ein Freund mit einer solchen Edition gut, sollte dies ebenfalls nicht der Fall sein, solltest du jemand zuverlässigen hier im BB bitten, dir dabei zu helfen.


    Eine Chance eines PKMN-Diebstahls besteht immer.

    Korregiert mich wenn ich falsch bin aber jeder Pokewalker ist auf ein Spiel programmiert d.h. wenn du einen Pokewalker bei ebay ersteigerst, wirst du ihn warscheinlich nicht mit deinem Spiel verbinden können auch wenn du es neu startest.Deshalb nimm lieber den Tipp meiner Vorposter mit dem Resetten, wobei auch das Problem ist solltest du deinen Pokewalker wieder finden wenn du dein Pokemon per Resett zurückgerufen hast, dann gehn deine gesammelten Watt, Pokemon und Items auf dem Pokewalker verloren.


    ~latias98phil


    Dann korrigiere ich dich mal.
    Du liegst nicht falsch, die Pokéwalker sind nach dem ersten verbinden mit eine Spiel, dem Spiel zugeordnet, dies wird jedoch grade durch diesen Resett beendet (voll die sinnvolle Korrigierung).
    Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, wie sich das dann mit dem anderen Pokéwalker verträgt, also kann ich nur sagen, das wenn der Autor des Themas seinen alten Pokéwalker nicht findet, er das Spiel komplett neu starten muss, da der andere Pokéwalker seine Daten ja immernoch gespeichert hat und das PKMN noch drauf ist.


    Wie man das Spiel resettet:


    Gehe in den Titelbildschirm (Wo Ho-Oh/Lugia zu sehen ist) und drücke folgende Tastenkombi.: Select, B, Pfeil nach oben.


    LG
    Shadow

    Ich glaube nicht, das Kleber/kleben hier eine wirklich gute Lösung darstellt, man bedenke, was passiert wenn man einen Fehler mit dem kleben macht.
    Bring das Spiel wirklich lieber weg und spiel 1-2 Wochen was anderes, sollte die Reparatur auch nichts bringen, kannst du dir nur ein neues kaufen.


    -------------------------------------------------------------
    Edit:
    Ups, hab nicht gemerkt, das die Antwort zu spät kam, sorry.

    Man resettet einen Pokéwalker folgendermaßen:


    Spiel starten -> Link mit Pokéwalker -> nachdem die Textbox zuende geschrieben hat und man ein Pokémon losschicken/zurückholen kann, drücke man folgende Tastenkombi. : Steuerkreuz nach unten, X und dann L.
    Man wird gefragt, ob man dies wirklich tun möchte, bestätige dies einfach mit "Ja" , danach musst du die übliche Infrarot Verbindung mit dem Pokéwalker herstellen.
    Das sollte klappen.


    LG
    Shadow

    Bei meinem Glück, ist das durchaus möglich.
    Ich kann in 20 min. wieder in die DW, ich werde mich danach melden.
    Danke im vorraus! :)


    Also wenn ich auf den Button für die DW drücke, wird mir gesagt, das kein PKMN schläft und das ich es über die Spielsynchro wecken kann :3


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit:


    Nun wird gesagt, das kein PKMN von mir schläft.
    Aber im Startfenster von Global Link steht unter "schlafen gelegtes PKMN" : Klikdiklak ..

    Schon probiert.
    Der "Pokémon wecken" Button ist Grau und man kann nicht draufklicken, bei den Infos meines PKMN steht nur irgendwas vonwegen "es wird bald aufwachen" ... Und das mittlerweile schon sehr lang.

    Ich weiß, das Thema ist schon älter, ich würde trotzdem gerne meinen Senf in Bezug auf Legendäre Pokémon dazu geben.


    Für mich machen Legendäre PKMN schon einen Reiz aus, auch wenn ich selbst nicht mit ihnen spiele, ich bin aber auch ein (wenn man es so nennen kann) "Sammler" was Legendäre oder seltene PKMN angeht.
    Für mich sind die Zeiten, wo ich klein war und wo Dialga für mich das beste Pokémon war vorbei und meiner Meinung nach sind echt zuviele Legendäre Pokémon in (z.B.) Schwarz 2.
    Ich fange sie nurnoch wegen der Vollständigkeit meines Pokédex.

    So, ich würde gerne noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mein Team haben, auch wenn ich mit der Story soweit durch bin.


    Flambirex
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Holzkohle


    Attacken:
    Kopfstoß
    Flammenwurf
    Feuersturm
    Lohekanonade


    Gelatwino
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Eishaut
    Item: Ewiges Eis


    Attacken:
    Spiegelsalve
    Hyperstrahl
    Eisstrahl
    Blizzard


    Zoroark
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Trugbild
    Item: Scharfklaue


    Attacken:
    Flammenwurf
    Schmarotzer
    Nachthieb
    Standpauke


    Fasasnob
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Glückspilz
    Item: Ep-Teiler


    Attacken:
    Scanner
    Fliegen
    Luftschnitt
    Klingensturm


    Morbitesse
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Schnüffler
    Item: Krummlöffel


    Attacken:
    Seher
    Pychokinese
    Donnerblitz
    Finte


    Für den 6ten Platz hab ich echt keine Idee was ich reinnehmen soll..... (Item Ideen/Vorschläge/Verbesserungen wären auch super)
    (Die PKMN sind selbstverständlich noch nicht lvl. 100 und befinden sich im Bereich Lv. 60 - 70+)

    Hallo,


    Ich habe neulich mein Klikdiklak in der DW schlafen gelegt, als ich es dann über Pokemon global link aufwachen lassen wollte, ist nix passiert.
    Wenn ich jetzt versuche es ingame über die Spielsynchro zu machen, kommt nur n Downloadfehler Code :3


    Daten:


    Nintendo 3DS
    Verschlüsselung: WPA2-PSK (AES) [Das dürfte es sein]


    LG
    ShadowForce

    Herzlich willkommen ^^
    Vielleicht wäre der Evolitionen Fanclub ja was für dich, wenn du Evoli magst ^^


    Der WAS? o.o


    Wenn du Evoli so magst, was hältst du dann von Feelinara?
    Willkommen :sekt: !


    Danke erstmal,


    Ich finde Feelinaras Aussehen allein schon Interessant, sieht für mich wie ein typisches Psycho Pokemon aus, könnte aber auch ein Geist Pokemon werden, da so eins ja bisher nicht vertreten ist.
    Ich werds mir definitiv in Pokemon X/Y zulegen, einfach nur weil Evoli Fanboy unso .. (beste Erklärung x'D)