Beiträge von Anneliese

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe GFXer :)
    Ich suche einen Banner für den Eispokėmon-FC.


    Folgende Bilder sollten verwendet werden:



    Arktos sollte den Blick in die Mitte des Banners werfen.
    Größe ist mir egal.
    In der Mitte sollte oben Klirrend kalt stehen, darunter Eispokėmon FC stehen.
    Die Schrift sollte hellblau sein, die Schriftart Arial.


    Vielen Dank schonmal :)


    LG,
    Mars II



    Zeit für den ersten Post ;)
    An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an PrimeHunter, das erste Mitglied des FC's !


    Särken und Schwächen des Typs - wie findet ihr sie?
    Ich finde, Eispokėmon haben den besten Typ, weil sie einen der drei Typen haben, die einen Vorteil gegen den Typ Drachen haben. Drachenpokėmon sind ja bekannt dafür, sehr stark zu sein, mit einem Eispokėmon kann man sie aber leicht besiegen. Außerdem besitzen sie, im Gegensatz zu anderen Pokėmontypen, auch wenige Schwächen, nämlich nur gegen Feuer und Stahl. Sollte man nach einem extrem starken Team sein und die Drachenpokėmon nicht mögen, sind Pokėmon mit dem Typ Eis ideal. Man braucht lediglich 4-5 Eispokėmon und ein oder zwei Pokėmon, die die Schwächen ausgleichen, schon hat man als Trainer das perfekte Team, um gegen Andere anzutreten.


    Sollte es mehr Pokėmon dieses Typs geben?
    Eindeutig ja! Wie ich bereits im Startpost geschrieben habe, hat der Typ Eis ja neben Geist die wenigsten Pokėmon. In den bis jetzt 6 Generationen gibt es (leider) nur 37 Pokėmon. Darunter gibt es aber auch Pokėmon, die nicht ,reine' Eispokėmon sind (z.B. Formeo oder Arceus mit der Tafel).
    Wenn man in Betracht zieht, wieviele Pokėmon den Typ Wasser hat, ist das unfair.
    Allerdings sollte man auch bedenken, dass es auch viele legendäre Pokėmon gibt mit dem Typ Eis gibt, was diesen Typ auch zu etwas ganz besonderen macht.


    Das war's erstmal von mir, ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich der FC weiterentwickelt :)


    ~Mars II

    Startpost Nr. 2




    Themen


    Bilder


    Falls ihr Sprites oder Ähnliches macht, können diese hier ausgestellt werden. Einfach PN mit Bild/Bildlink schicken.



    Partner-FC's


    Falls ihr Werbung für euren FC machen wollt, seid ihr hier richtig.


    Verwarnungen
    Hier werden die Mitglieder aufgelistet, die die FC-Regeln nicht beachtet haben.Hier seht ihr auch die Begründung für die Verwarnung sowie die aktuelle Verwarnungsstufe.



    News


    Alle Neuigkeiten rund um den FC findet ihr hier. Reinschauen lohnt sich !


    Na dann, auf ein gutes Gelingen und viel Spaß im FC!

    Herzlich willkommen im Fanclub der Eispokėmon!




    Der Typ [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] ist einer der 18 Typen. Bis zur 4. Generation waren die Attacken dieses Typs ausschließlich spezieller Natur. Abgesehen vom Typ [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] ist der Typ [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] der mit den wenigsten Resistenzen. Stärken dieses Typs sind der Vorteil gegenüber dem Typ [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png], [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Flug.png] sowie [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png]. Die Schwäche sind Pokėmon des Typs [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] und [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Stahl.png]. Zusammen mit dem Typ [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Fee.png] hat er nach [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] die wenigsten Pokėmon. Zudem können Pokėmon dieses Typs nicht einfrieren und nicht von Hagelsturm getroffen werden. Bekannte Trainer dieses Typs sind Lorelei [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.pokewi…ges/b/ba/Lorelei_Tiny.png], Frosina [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/4a/Frosina_RSS_OW.png], Norbert[Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.greenc…rainer/b2w2/ow/orbert.png] , Frida [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.pokewi…92/Overworld_dp_frida.png] ,Sandro [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.greench…/trainer/bw/ow/Sandro.png] und Galantho. Trainer mit Eispokėmon sind Skifahrer [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.pokewik…rworld_dp_skifahrer_m.png] und Snowboarder [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.pokewi…Overworld_Snowboarder.png].


    Regeln
    -Regeln des BisaBoards & des Fanclubbereichs gelten auch hier
    -Bitte schreibt zu jedem Thema mindestens 5-8 Zeilen
    -Nur ein bis 2 Themen pro Beitrag- maximal 3 Themen
    -Bilder sind gern gesehen - falls diese aber groß sind, bitte in einen Spoiler packen und immer die Quelle angeben
    -Ihr könnt gern Themenvorschläge machen, diese aber vorher an mich schicken
    -Bitte nur auf Themen antworten, die in der Themenliste stehen
    -Bitte keine Doppelposts
    -Bitte mindestens alle 4 Wochen melden-nach dieser Zeitspanne hinterlasse ich euch einen GB-Eintrag, solltet ihr euch nach 2 Tagen nicht melden, seid ihr nicht mehr im FC
    -Bei Wettbewerben und Entscheidungen entscheidet das WIR
    -Wer keine Zeit hat und im FC bleiben will, soll mir Bescheid geben
    -Wer sich nicht an die Regeln hält, wird verwarnt. Nach 3 Verwarnungen fliegt ihr aus dem FC
    -Geht ruhig auf andere ein
    -Anmeldung bei mir mit dem Betreff Kalt wie Eis-Eispokėmon FC, damit ich weiß, dass die Regeln gelesen wurden
    -Die goldene Regel : Habt Spaß ;)


    Mitglieder


    Pokemon


    Insgesamt gibt es 37 verschiedene Pokėmon, darunter auch Formenwandler.


    Trainer
    Folgende Trainer sind bekannt, Eispokemon zu benutzen.

    Huhu D.Dexter :)
    Freue mich, dass du auch eine Galerie eröffnet hast ;)
    Da deine Galerie gerade oben ist, lasse ich dir einen kurzen Kommentar da.


    Startpost
    In deinem sehr ausführlichen Startpost erfährt man sehr viel über dich und deinen Werdegang. Aktuell würde mir nichts einfallen, was fehlt.


    Battery Ooze
    An diesem Bild gefällt mir gut, wie das Blatt Papier oben sowie unten dunkler gefärbt ist als in der Mitte. Das lässt das Bild total anders wirken als wenn das Blatt ganz weiß wäre. Auch aufgefallen ist mir, wie sehr du auf die kleinen Details achtest. Wie hast du das geschafft, solche feinen Linien ( wie die am Kopf z.B) hinzubekommen? Zusätzliche Pluspunkte sind meiner Meinung nach die Haltung sowie die Proportionen des Charakters. Die Outlines hast du ebenfalls sehr genau als auch sauber genau gezeichnet.


    Ganz allgemein finde ich noch gut, dass du am Schluss ein Video eingefügt hast, wie du deine Bilder erstellst. So bekommt man einen kleinen Einblick in deine Arbeitsweise.


    Hoffentlich konnte ich dir ein klein wenig helfen. :)
    Freue mich schon auf mehr deiner echt tollen Werke ;)


    LG,
    Mars II

    Herzlich willkommen im Fanclub der Eispokėmon!




    Der Typ Eis ist einer der 18 Typen. Bis zur 4. Generation waren die Attacken dieses Typs ausschließlich spezieller Natur. Abgesehen vom Typ Normal ist der Typ Eis der mit den wenigsten Resistenzen. Zusammen mit dem Typ Fee hat er nach Geist die wenigsten Pokėmon. Zudem können Pokėmon dieses Typs nicht einfrieren und nicht von Hagelsturm getroffen werden.


    Regeln


    -Regeln des BisaBoards & des Fanclubbereichs gelten auch hier
    -Bitte schreibt zu jedem Thema mindestens 8 Zeilen
    -Nur ein bis 2 Themen pro Beitrag- maximal 3 Themen
    -Bilder sind gern gesehen - falls diese aber groß sind, bitte in einen Spoiler packen
    -Ihr könnt gern Themenvorschläge machen
    -Bitte keine Doppelposts-außer ihr habt euch lange nicht gemeldet
    -Bitte mindestens alle 4 Wochen melden-nach dieser Zeitspanne hinterlasse ich euch einen GB-Eintrag, solltet ihr euch nach 2 Tagen nicht melden, seid ihr nicht mehr im FC
    -Wer sich nicht an die Regeln hält, wird verwarnt. Nach 3 Verwarnungen fliegt ihr aus dem FC
    -Geht ruhig auf andere ein
    -Anmeldung bei mir (später auch beim CO-Leiter) mit dem Betreff Kalt wie Eis-Eispokėmon FC, damit ich weiß, dass die Regeln gelesen wurden
    -Die goldene Regeln : Habt Spaß ;)


    Mitglieder


    Pokėmon
    Insgesamt gibt es insgesamt 37 verschiedene Pokėmon mit Typ Eis




    Themen


    Bilder
    Falls ihr gerne Spites, Banner oder Ähnliches macht, so werden diese hier ausgestellt.


    Partner-FC's
    Falls ihr gerne Werbung für eurern eigenen FC machen wollt, benachrichtigt mich ;)


    News
    Alle Neuigkeiten rund um den FC wie Wettbewerbe findet ihr in chronoloischer Reihenfolge hier.


    Nun dann, auf ein gutes Gelingen und viel Spaß im FC ! :)

    Endlich hab ich Zeit, hier meinen ersten Beitrag zu schreiben ._.




    Wie bist du auf Hetalia gekommen?
    War vor ein paar Monaten wieder bei Thalia und wollte mir Mangas kaufen. Da sie aber nicht die Fortsetzungsbände der Mangas hatten, die ich eigentlich wollten, hab ich mich noch ein wenig umgeschaut. Da habe ich dann den 4. Band von Hetalia ( den einzigen, den es bei thalia gegeben hat) gesehen und gekauft. Der Manga hat mir sehr gut gefallen,also hab ich mir dann noch die restlichen Bände geholt.


    Wer ist dein Lieblingscharakter?
    Österreich <3
    Einfach aus dem Grund, weil er so gut aussieht ^-^ Und seinen Charakter auch.


    Schaust du den Anime oder liest du den Manga?
    Ich lese den Manga, den Anime habe noch mir noch nicht angesehen. Ich habe mir erst vor 3 Tagen Band 2,3 und 5 gekauft, also werde ich erst die Manga-Serie fertig lesen, bevor ich mir vielleicht den Anime anschaue.


    Wen magst du nicht?
    Irgendwie mag ich Frankreich nicht, er ist mir unsympatisch & zu pervers.Außerdem mag ich an ihm nicht, dass er sich selbst für den Besten hält.

    Cassandra
    Einer der besten Mods im BisaBoard. Du bist wahrscheinlich nicht umsonst einer der S-Mods ;)
    Obwohl du nicht jeden Tag online bist (es sollte ja auch ein Leben außerhalb vom BisaBoard geben ^-^), moderierst du deine vielen Bereiche wirklich gut. Als ich Fragen zum Kunst-&Handwerkerbereich hatte, hast du diese sehr freundlich sowie kompetent beantwortet. Weiter so :)


    Aprikose
    Auch du erfüllst deine Pflichten als Moderator sehr gut. Obwohl ich dich im Chat nicht so oft antreffe (wahrscheinlich bin ich zu den falschen Zeiten online ;) ), leistest du in den anderen Bereichen sehr gute Arbeit. Wie Cassandra hast du meine vielen Fragen zum Kunst-&Handwerkerbereich nett und genau beantwortet.


    Sakul
    Dich kann man meiner Meinung nach als Chatmoderator am Öftesten im Chat antreffen. Auch sorgst du zu (fast) jeder Tageszeit im Chat für Ordnung.


    Mrs.Thorium
    Für eine Forenhelferin erledigst du deine Arbeit mehr als perfekt. Du hast mich schon zweimal auf Fehler hingewiesen, auch im restlichem Bereich leistest du Einiges.

    Zeit für ein kleines Update ;)




    Hallo Megatron,
    Zeit für einen Kommentar :D


    Dein Startpost ist in Ordnung. Allerdings solltest du deine Bilder in deinen startpost einfügen, damit die Besucher deiner Galerie immer auf dem neuesten Stand sind. Zudem wäre es besser, wenn die Bilder direkt in den Beitrag eingefügt werden können. Deine Bilder kannst du so einfügen :

    Code
    [img]"Bildlink"[/img]


    Falls du eine Seite suchst, wo du deine Bilder gratis hochladen kannst, kann ich dir fotos-hochladen.net empfehlen.


    Nun aber zu deinem Werk ;)


    Gefällt mir persönlich sehr gut, vor allem das du ,nur´ mit dem Bleistift gemalt hast. Deine Outlines sind sehr schön und sehr sauber geworden. Allerdings könntest du deine Werke ganz leicht mit schwarzem Fineliner nachziehen, da meiner Meinung nach das Bild in der oberen linken Ecke etwas blass wirkt.
    Außerdem wären ein paar Informationen zu deinen Bildern gut. Was sieht man? Wie lange hast du dafür gebraucht? Was für Materialien hast du zum Zeichnen benutzt?


    Hoffentlich gibt es bald ein großes Uptdate von dir ;)


    LG,
    Mars II

    Hallo BlackThunder-chan,
    schön, dass du in den FanArts-Bereich gefunden hast :)
    Werde dir ein paar Zeilen zu deinen Bildern schreiben ;)


    Allgemein
    Mir ist dein Startpost ein wenig zu kurz geraten. Ein paar wichtige Dinge sind enthalten, wie z.B. eine eigene Galerie auf devientART, aber es fehlen auch Dinge wie z.B. was du für Stifte benutzt, was dich dazu gebracht hat, zu zeichnen, wann du angefangen hast...
    Weißt du, was mich stört? Dass du nur die Links in den Spoiler gepackt hast und nicht die Bilder. So muss man sich mühsam jeden einzelnen Link ansehen. Versuch doch mal, jedes einzelne Bild in einen Spoiler einzufügen und diesen Spoiler dann den Bildnamen gibst. So könnte man sich beim Erstellen eines Kommentars auch noch die Bilder ansehen.
    Auch könntest du zu jedem Bild etwas schreiben. Was sieht man darauf? Was hat dich dazu inspiriert, genau dieses Bild zu malen? Wie lange hast du dafür gebraucht? Einfach ein bisschen näher auf das Bild eingehen.


    Nun aber zu deinen Werken ;)


    Maike mit Flemmli


    Sieht sehr gut aus, auch ohne Farbe. Allerdings sieht die rechte Gesichtshälfte etwas eckig aus. Lobenswert finde ich, wie du die Haltung deines Charakters gemalt hast. Auch deine Outlines sind sehr sauber gemacht. Wenn du nicht vorhast, das Bild anzumalen, könntest du doch ein paar Schattierungen hinzufügen.


    Was mir noch zu deinem Startpost eingefallen ist:
    Du hast einigen Bildern einen deutschen Titel gegeben, den Bildern auf devientART allerdings einen englischen. Besser wäre es, den Originaltitel zu verwenden.


    Hoffentlich kommt es nicht zu kritisch und streng rüber, aber ich freue mich wenn du weitere Bilder ausstellst ^-^


    LG,
    Mars II

    Mir gefällt das wie vielen anderen auch sehr gut.
    Nun kann man sich selbst aussuchen, wie man aussieht. Viel besser als wenn man genauso aussieht wie jeder andere, der das gleiche Pokėmon-Spiel hat. Außerdem kann man jetzt überschüssiges Geld loswerden ^-^. Wurde eigentlich auch mal Zeit, so eine Funktion einzuführen ^-^

    Danke für dein Kommentar :3


    Nun zu deinen Fragen:
    Ich stricke während ich fernsehe, höre aber größtenteils nur zu, da mir sonst die Maschen runterfallen würden ;)
    Beim Strickgraffiti stricken eine oder mehrere Personen ein paar Stücke, häkeln diese zusammen, verzieren es und hängen das fertige Stück geheim irgendwo auf. So ähnlich wie bei Spray-Graffiti, nur aus Wolle ;)
    Für die Decke habe ich insgesamt 13 Stück Wolle und 2 Restexemplare verbraucht. Außerdem habe ich noch ein halbes Stück schwarze Wolle benutzt.


    Die genauere Beschreibung werde ich im Startpost einfügen.


    Danke noch mal fürs Kommentar :)


    Mars II



    Willkommen im Bereich des Strickens!


    Anfang


    Seitdem wir in Textilem Werken mit dem Projekt ,Strickgraffiti' angefangen haben, lässt mich das Stricken nicht mehr los. Ich versuche, so oft wie möglich diesem Hobby nachzugehen, meistens stricke ich einmal täglich.


    Was benutze ich ?


    Zum Stricken benutze ich eigentlich jede Wolle, die ich in die Finger bekomme. Meistens ist dies Schulwolle, aktuell benutze ich auch dickere Wolle. Stricknadeln gibt es bei mir in den Größen 5mm , 10mm und 12mm, benutzt werden aber meistens die 5mm Nadeln.
    Ich stricke zum Großteil gerade Maschen, seit Dezember auch mit verkehrten Maschen.


    Mit diesem Topic würde ich mir etwas Kritik zu meinen Werken wünschen, ich bin offen für alles. Falls ihr eventuell Hilfe beim Stricken brauchen solltet, schreibt mir einfach eine Nachricht. :)