Beiträge von SchnickSchnackLP

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich denke es kommt drauf an was für eine Privatschule... Es gibt ja die unterschiedlichsten Schulsysteme... von den "normalen Privatschulen" die hier wahrscheinlich gemeint sind zum Beispiel halte ich nicht so viel... aber ich habe trotzdem Privatschule angekreuzt, da ich das momentane staatliche Schulsystem einfach nur zum Kotzen finde... Es gibt zum Glück ja Aktive Schulen, Montessori Schulen etc. Ich habe meine Eltern nach Ewigkeiten endlich dazu überzeugen können mich an eine Montessori-Schule zu lassen und ich bin da wirklich klüglich. Im Gegensatz zu normalen Schulen ist das System einfach nur genial... Und wir sind der Beweis das freies Lernen funktioniert als zum ersten mal einer unserer Jahrgänge seinen QA, bzw ein Jahr später M-Abschluss machte. Die Schüler unserer Schule (die die Prüfung als externe Schule an der Mittelschule machten) bestanden ausnahmslos, teilweise mit 1,0.

    Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der jede politische Stellung verachtet und Leute die politisch engagiert sind oder - noch schlimmer - so tun als wüssten sie was von Politik gehen mir eh total auf den Sack


    Stimmt, schon schlimm wenn Leute sich tatsächlich damit befassen was man besser machen könnte. Man sollte dringend die Diktatur wieder einführen und Leute die sich politisch engagieren erschießen. Die könnten sonst noch was verändern... Hat doch früher auch funktioniert...

    Die 2 größten sind die NPD und die Republikaner.[/b][/color]


    Die deutschen Republikaner sind größer als die Pro Deutschland Bewegung, die DVU und die AfD? Wusste ich gar nicht. Naja, wahrscheinlich hört man nur mehr von AfD und Pro Deutschland weil die lauter schreien...




    Ich selber bin ein absoluter Feind von Rechtsextremismus und finde schon das abschieben von Asylbewerbern oder das Bevorzugen des Christentum vor z.b. den Islam ist im Grunde nur vom Staat ausgehender Rassismus.


    Selber habe ich nur die Erfahrung gemacht das ich (meistens Internet) einige Diskussionen mit Menschen mit rechten Ansichten geführt habe und dabei teilweise sehr ausfallend geworden bin.


    Was die Frage angeht wie man sich schützen kann... Als erstes sollte man seinen Kindern (wenn man welche hat) vermitteln das jeder Mensch Individuell und doch wertvoll ist, damit er gar nicht erst auf rechte Gedanken kommt. Mitglieder von NPD und co. kann man aus der Gesellschaft ausschließen in dem man ihnen z.b. als Besitzer einer Gaststätte grundsätzliches Hausverbot gibt (müssen halt viele mitmachen) . Gegen Nazis die wirklich Gewalttätig werden ist (meiner Meinung nach), wie gegen alle anderen gewalttätigen Gruppen, das einzige auf Langzeit richtige Mittel der Verzicht auf Gegengewalt, wenn man die Willenskraft dazu hat.



    Noch ein Gedanke zum Abschluss, ist die Diskriminierung eines Lebewesen wegen seiner Spezies nicht das selbe wie die Diskriminierung eines Menschen wegen seiner Herkunft?

    Also ich weiß nicht ob ein Gott/mehrere Götter oder eine andere höhere Macht/höhere Mächte existieren aber wenn es einen Gott (bzw. eine Göttin, mehrere Götter oder sonstige höhere Macht/e) gibt kann er/sie/es nicht so nett sein, man schaut sich nur die Welt an. Also wenn der Gott der Christen/Juden/Moslems existiert mag das sein aber ich will möglichst wenig mit ihm zu tun haben. Wie gesagt, man schaut sich nur an was auf der Welt passiert...

    Ja hallo. Ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet, war aber nie wirklich aktiv. Jetzt, wo ich etwas mehr im Turnier/Strategie Bereich sein werde dachte ich ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Adrian und ich bin im Netz als SchnickSchnackLP oder Mr.SchnickSchnack bekannt. Pokemon spiele ich schon ewig, momentan fast nur Simulator. Was kann ich über mich sagen... Ich bin Schüler, 16 Jahre alt und aus Bayern. Mein angestrebter Schulabschluss ist das Abitur. Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben (seit 2 Jahren an einem Roman), Gamen, LPen (Mein Kanal wahr in letzter Zeit erst mal inaktiv, aus verschiedenen Gründen), Schach (Verein) spielen und vieles andere. Meine Lieblingsgames sind neben Pokemon Strategiespiele aller Art, Nintendo Klassiker, die Mass Effekt Reihe und LoL. In meiner Freizeit engagiere ich mich auch Politisch bei der Piraten Partei Deutschland (ich weiß, und geht es gerade nicht so gut). Außerdem bin ich Vegetarier und (zu 99%) Pazifist. Also, das war es auch schon ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.