Beiträge von Dr. Ocean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    das Riolu hab ich erst vor kurzem erhalten und das Vulnona schon etwas länger.
    Ich möchte einfach nur mal sicher gehen.
    Vielen Dank schon mal im vorraus. :grin:



    Pokémon: Riolu
    Spitzname:Riolu



    Finder: Lisa
    ID: 664610
    Level: 54
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Ist sehr neugierig.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Konzentrator
    Fangdatum: 14.12.2016
    Fangort mit -level: Wald von Poni mit Level 53
    Attacken:
    - Kreideschrei
    - Gegenschlag
    - Ränkeschmied
    - Wagemut
    Werte:
    KP: 119
    Angr.: 93
    Vert.: 45
    Sp.A.: 66
    Sp.V.: 57
    Init.: 81
    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Link-Tausch



    Ergebnis DV-Richter: --------------
    Sprache: --------------
    EVs: ------------
    Werte auf Level 50: ------------
    Erinnerungen:--------------





    Pokémon: Vulnona (als Vulpix erhalten) (Alola-Form)
    Spitzname:Vulnona



    Finder: Sebastian
    ID: 177170
    Level: 34
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Ist äußerst gerissen.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Schneemantel
    Fangdatum: Als Ei erhalten: 18.12.2016 (am selben Tag geschlüpft)
    Fangort mit -level: Ohana-Farm, Level 1
    Attacken:
    - Zauberschein
    - Eisstrahl
    - Konfustrahl
    - Eisesodem
    Werte:
    KP: 95
    Angr.: 46
    Vert.: 57
    Sp.A.: 69
    Sp.V.: 83
    Init.: 80
    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft:Link-Tausch



    Ergebnis DV-Richter: ------------
    Sprache: --------------
    EVs: -----------
    Werte auf Level 50: --------------
    Erinnerungen:--------------

    Ok ich schätze mal ich fange an.


    Der erste Charakter der mir einfallen würde wäre Davy Jones aus "Pirates of the Caribbean". Nicht zu vergessen sein Begleiter Octillery. :thumbsup:
    Ich habe Octillery gewählt wegen der Ähnlichkeit zu einander. Und auch wegen der hinterhältigen Art. Octillery versteckt sich nämlich zwischen Felsen und greift seine Gegner mit Tinte an. Zwar um sich zu verteidigen und zu flüchten, aber vom Prinzip das selbe. Denn Davy Jones taucht im Film auch einfach so aus dem Meer auf und greift an.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ec/Piratedavyjones.JPG] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/69/Sugimori_224.png]


    Ich werde mal sehen ob mir nochmehr Charakter und Gründe einfallen. 8-)

    Hallo Nocri,
    Sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde. Naja, besser spät als nie. Kommen wir zur Sache:
    -Dein Bild "Krieger" hat wunderbare Schattierungen und ist, auch wenn es nur mit Buntstift gemalt ist, sehr detailliert. Dies haucht dem Bild wahrhaft Leben ein.
    -"Kolibri und Meise" ist einfach aber schön. Die Darstellung der natürlichen Lichter durch die Farben ist einfach wunderbar. Besonders gut gefällt mir außerdem wie du den Flügelschlag des Kolibris dargestellt hast.


    Im großen und ganzen kann ich einfach nur sagen: Wieder ein paar wunderbare Bilder. 8-)

    Aus meiner Sicht gehört Pikachu zu Ash, wie Fische ins Meer. Die beiden sind unzertrennlich und ganz ehrlich wenn Pikachu sich zu Raichu entwickeln würde wäre das einfach nur komisch (Ash mit Raichu :| ). Weiterhin ist Pikachu das Markenzeichen von Pokemon. Ich meine wenn jemand Pokemon sagt woran denkt ihr dann zuerst? Klar an Pikachu. Pikachu ist und bleibt ein unersetzliches Pokemon. Ich denke das sehen alle hier so.

    Hey Nocri,
    also zunächst zu deinem Bild "Hund". Auch wenn du nach Foto gemalt hast und nicht so sehr auf die Details achten wolltest ist es dennoch ein warhaft gelungenes Bild. Man erkennt die Freude und Die Aufregung im Angesicht des Hundes. Zu deinem nächsten Bild kann ich eigentlcih nur folgendes sagen: wenn das wirklich ein Porträt von dir ist, dann WOW. 8o Mehr Worte finde ich nicht. 8-)

    Da es mein Wunsch ist später mal einen Beruf im Bereich Bionik auszuüben dachte ich zunächst an ein Ditto. Da es sich ja in alles verwandeln kann, kann es sich in das Tier, die Pflanze oder in den Gegenstand verwandeln der ich gerade brauche. Ich könnte ihm auch Befehle für verschiedene Experimente geben um die Eigenschaften des Tieres, der Pflanze oder des Gegenstandes zu ergründen. :)

    Hallo Nocri,
    ich habe mir deine Werke vom 12.06. angesehen und muss sagen die sind wieder wundervoll geworden. Zunächst komme ich zu deinem Werk "Acrylversuch mit Pastelkreide". Mir gefällt vorallem das Auge. Durch die Lichtreflexion in der Pupille wirkt das ganze Bild lebendiger. Man erkennt eine deutliche ausstrahlung. Weiter mit "Vogelfrei". Ich gebe zu die Outlines sind etwas dicker, aber es ist dein Bild und solange du zufrieden ist es egal. Und zu letzt "Verträumt". Für mich eines deiner besten Werke. Bunt, aber nicht zu bunt. Schlicht und einfach, aber dennoch genial. Wie auch "Acrylversuch mit Pastelkreide" spürt man hier das Leben in seiner schönsten Form. Nämlich in der Kunst. Mach weiter so. Ich kanns kaum erwarten deine nächsten Werke zusehen. ;)
    MfG Dr. Ocean

    Ich bin zwar kein großer Kunstkenner, aber mir persönlich gefallen deine Werke recht gut. Besonders dein Bild "Katzen". Auch wenn du mit Acryl noch nicht so gut umgehen kannst finde ich das deine Bilder sehr belebt wirken. Große Kunst braucht wie vieles andere Zeit um zu reifen. Bleib einfach dran dann wird das schon. So oder so ich finde deine Bilder wunderbar. Auch wenn du noch unzufrieden bist in meinen Augen sind sie perfekt. 8-)


    Bitte schreibe das nächste Mal noch etwas mehr, da dein Kommentar recht kurz ist. ~Noxa

    Ich erinnere mich noch genau. Es war ein angenehmer Tag. Ich kam gerade von der Schule. Wir hatten früher Schluss. Ich schaltete den Fernseher an und schaltete durchs Programm bis ich auf RTL2 hängen blieb. Es lief der 11. Pokemonfilm (Giratina und der Himmelsritter) und da nichts besseres lief dachte ich mir warum denn nicht mal was neues. Seit diesem Tag suche ich im Internet immer mehr nach Pokemon hab mir Karten, DVDs und Spiele gekauft. Ich bin zu einem richtigem Suchtie geworden. Ach die guten alten Zeiten.

    Also zunächst einmal eine wirklich gute Frage. Und desweiteren ist die Entscheidung wirklich schwer. Wenn ich über das alles mal kurz nachdenke würde ich sagen das sowohl die Pokemonwelt als auch unsere reale Welt einige Vor- und Nachteile haben. Nehmen mir zunächst einmal unsere Welt. Hier haben wir unsere Familie und unsere Freunde und ich denke mal die Wahrscheinlichkeit das sie einen mit in die Pokemonwelt begleiten ist sehr gering. Seien wir mal ehrlich, der Mensch hat Angst vor dem unbekannten. Klar gibt es Ausnahmen, aber wie ggesagt glaube ich nicht das Freunde und Familie einen begleiten werden. Aber dennoch würden wir sie vermissen. In der Pokemonwelt kann man auf Reisen gehen, mit Pokemon kämpfen, kurz gesagt alles was wir schon kennen. Aber wenn wir das alles allein ohne Freunde und Familie machen müssen, ist das alles dann wirklich sinnvoll? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :|

    Wenn ich mal kurz überlege würde ich folgende Aufstellung vorschlagen:
    Im Tor: Hariyama --> Durch die Kraft und die Größe. Weiterhin muss man auch die großen Hände bedenken. Hariyama
    In der Abwehr: Rihornior, Jiutesto, Geowaz, Bolllterus --> Alle samt sind haben ausgezeichnete Verteidigungswerte und Größe. An den kommt keiner vorbei. Rihornior Jiutesto Geowaz Bollterus
    Im Mittelfeld: Lucario, Panferno, Bojelin, Galagladi --> Die ersten drei als Allrounder und Galagladi um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Lucario Panferno Bojelin Galagladi
    Und zum Schluss im Sturm: Kicklee, Lohgock --> Besonders gut wegen der Kraft in ihren Beinen und wegen ihrer Geschwindigkeit. Ihre Kicks sind unaufhaltsam. Kicklee Lohgock

    Aus meiner sicht ist das ganze schwachsinn. Im fand ich darkrai überhaupt nicht gruselig. Es ist mir durch aus bewusst das die kinder noch klein sind aber trotzdem sollten sie die abbsichten von darkrai langsam mal kappieren. Desweiteren denke ich haben einige der eltern maßlos übertrieben. Ich meine kommt schon welches kind kommt wegen sowas in psychatrische behandlung. Ich kann mir auch denken das sie das den kindern nicht erklärt haben weil sie von pokemon keine ahnung haben. So einfach ist das.

    Aus meiner Sicht sollte man das alles aus zwei blickwinkeln betrachten.
    1. Blickwinkel: Hin und Wieder ist es gut das ein Spiel komplett umgekrempelt wird. Ich meine es gibt einige Spiele die echt Mist sind und das haben die Programmierer auch eingesehen und das korrigiert.
    2. Blickwinkel: Es ist bescheuert das ein Spiel von Vorne bis Hinten neu gemacht wurde. Ich meine warum etwas ändern wenn es funktioniert.


    Also wie gesagt kann man das aus zwei Blickwinkeln betrachten.