Beiträge von Yata_Garasu_03

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, Leute! Ich bin Yata_Garasu_03! Ich spiele seit vielen Jahren Pokemon und habe so gut wie alle Editionen und Ranger und Mystery Dungeons.


    Ich sammle auch das Pokemon-TCG, das ich aber mittlerweile aufgehört habe zu spielen und meine karten gerne loswerden möchte.
    Ich hab viele LVX und EX und Primus, keine Ahnung was davon heutzutage noch spielbar ist, ich werde auf jedenfall meine Sammelauflößung ins Forum stellen.
    Ja, wie ihr bereits an meinem Nick vielleicht erkennt habt bin ich ein Yu-Gi-Oh Turnierspieler und wir haben auch ein Team und einen YouTube-Channel, vielleicht wenn es euch interessiert schaut ihr mal unsere Videos an, (Link in der Signatur).


    Ja, ich habe in letzter Zeit nicht soviel zeit gehabt für Pokemon spielen und habe eher weniger DS gespielt, aber jetzt möchte ich wieder öfter spielen.


    LG Yata_Garasu_03