Wenn wir schon dabei sind würd ich mich auch gern zu den Nerfs äußern:
Ancient of Lore: Den Nerf an sich find ich ok, aber ich finde die Stats hätte man immerhin etwas erhöhen können auf 5/6 oder so. So ist die Karte einfach schlecht. Oder man würde beide Effekte gleichzeitig nehmen. So wird sie sicherlich nicht gespielt.
Force of Nature: Versteh ich überhaupt nicht. Das Problem an der Combo war meiner Meinung nach nicht FoN sondern Savage Roar. Für 3 Mana ist die nämlich ziemlich günstig für einen verdammt starken Effekt. FoN ist aber ohne Savage Roar nicht wirklich gut. Entweder du clearst einen großen Minion mit 6- Leben oder ein paar kleine. Die neue Version ist aber ganz ok. Würde ich aber trotzdem nicht spielen.
Keeper of the Grove: Diese Karte war verdammt stark gegen Aggro Decks. Nicht nur wegen dem Effekt, sondern auch wegen dem soliden defensiven Body. Mit 2/2 stirbt er aber gegen fast alles, deswegen würd ich ihn wahrscheinlich nicht spielen. 2/3er Body wäre völlig in Ordnung gewesen.
Ironbeak Owl: Ich find es super, dass diese Karte generft wurde, weil sie für 2 Mana einfach einen zu starken Effekt hat. Allerdings ist sie für 3 Mana zu schwach. Ich denke man hätte die Stats etwas erhöhen können ( z.B. 2/2 ). Jetzt spielt man lieber Spellbreaker der für 1 Mana mehr +2/2 Stats hat. Könnte aber noch in sehr aggressiven Decks gespielt werden, weil da der Spellbreaker viel zu teuer ist.
Big Game Hunter: Der Nerf gefällt mir sehr gut. 5 Mana ist völlig ok für so einen starken Effekt. Trotzdem denke ich, dass man ihn noch spielen kann, weil wenn das Meta langsamer wird werden wahrscheinlich viele große Minions ( z.B. Ragnaros ) gespielt werden, die einfach removed werden, nur eben nicht für so wenig Mana. Allerdings sehe ich hier Probleme im wilden Format, wo Dr. Boom ein großes Problem sein wird.
Hunters Mark: Ist vergleichbar mit Execute. Hat man nur fast nie gesehen, weil Midrange/Control Hunter einfach kacke ist. Könnte sich mit dem Standard Format ändern, da wäre die Karte mit 0 Mana verdammt stark. Ist für 1 Mana aber trotzdem gut.
Blade Flurry: Komplett übertrieben. 2 Mana mehr und trifft nur noch Minions? Die Karte ist richtig mies geworden und wird sicherlich gar nicht mehr gespielt werden.
Knife Juggler: Der Nerf ist ok. Knife Juggler wäre im Standard eh nicht mehr so stark wie vorher weil Muster, Implosion etc. nicht mehr da sind. Ist aber sicher noch eine gute Karte.
Leper Gnome: Den Nerf find ich auch gut. Durch 1 Angriff ist er nicht mehr so stark im Earlygame und man muss ihn nicht immer direkt removen, weil er sonst zu viel Schaden macht. Wird evtl. noch in Face Decks gespielt, kann ich aber nicht so gut einschätzen.
Arcane Golem: Ein 4/4 Body für 3 Mana ist ganz gut. Vergleichbar mit Ogre Brute und Dancing Swords. Dancing Swords wurde nichtmal in Arena gespielt, weil der Drawback zu groß ist. Der von Arcane Golem ist noch größer, von daher sehe ich keinen Sinn die Karte zu benutzen.
Molten Giant: Ich fand die Karte eig nicht so schlimm. Sie war verdammt stark, das stimmt schon, aber man konnte vernünftig um sie herumspielen. Jetzt ist es ziemlich schwierig sie zu spielen, weil man 15 Leben verlieren muss, um sie überhaupt spielen zu können. Und dann auch noch für 10 Mana. Könnte evtl. in Handlock gespielt werden, denk ich aber nicht.
Master of Disguise: Hat niemand gespielt. Jetzt erst recht nicht. Aber ich finds gut, weil man so viel mehr Freiraum hat Karten zu designen.