Beiträge von pokefanyoungkid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine freunde und ich machen ein turnier alle pokemon bis 251 sind erlaubt ausser legis items und attacken sind egal geht auch bis schwarz 2


    hier mein team hoffe ihr könnt helfen es zu verbessern


    Gengar
    wesen:scheu
    item:wahlschal
    ev werte: +4kp,spz attacke +252, spz ver. +252
    attacken: hypnose, spukball, donnerblitz, fokusstoß
    fähigkeit: schwebe

    gengar benutze ich um mit hypnose in der ersten runde einzuschläfern und direkt zu wechseln um dann ein pokemon zu verwenden das einen vorteil gegenüber dem vom gegner hat. ausserdem hauen spukball und fokusstoß ziemlich rein und mit donnerblitz kann ich auch wasser und flug pokemon besiegen.


    Despotar
    wesen:froh
    item:überreste
    ev werte: +4kp, angriff +252, speed+ 252
    attacken: drachentanz, knirscher, steinkante, feuerschlag
    fähigkeit: sandsturm


    despotar ist mein absoluter allround champion durch die hohe attacke und den speed ist steinkante extrem stark hab damit letztens alle pokemon des gegners besiegt ohne einen verlust zu haben drachentanz verstärkt beide werte nochmal und überreste gibt kp wieder mit feuerschlag rücke ich pokemon wie bisaflor oder stahlos zu leibe.


    Dragoran
    wesen:hart
    item:überreste
    ev werte: +4kp, +252 angriff, +252 speed
    attacken: delegator, power-punch, drachenklaue, ruheort
    fähigkeit: konzentrator


    Dragoran ist mein kampf champion mit delegator hab ich schutz mit power punch schlag ich stein boden und normale pokemon k.o drachenklaue besiegt drachen pokemon und mit ruheort hol ich kp zurück.

    Relaxo
    wesen:sacht
    item:überreste
    ev werte: +2kp, +252 angriff, +172 verteidigung, +86 spz. verteidigung
    attacken: schlafrede, fluch, rückkehr, erholung
    fähigkeit: speckschicht


    realxo kriegt durch überreste kp zurück fluch steigert die werte erholung heilt in gefährlichen situationen und rückkehr haut ordentlich ein schlafrede wird in der erholungs phase benutzt.


    Garados
    wesen:hart
    item:lydzibeere
    ev werte: +4kp, +252 angriff, +252 speed
    attacken: dreschflegel, delegator, kaskade, drachentanz
    fähigkeit: hochmut


    garados schlägt mit kaskade und dreschflegel zu schützt sich mit delegator und erhöht werte mit drachentanz ziemlich gut gegen wasser empfindliche pokemon.


    Simsala
    wesen:mäsig
    item:wahlglaß
    ev werte: +4kp, +252 spz. angriff, +252 spz. verteidigung
    attacken: spukball, psychokinese, fokusstoß, strauchler
    fähigkeit: magieschild


    spukball machen andere simsalas weg und psychokinese gegen gengars fokusstoß gegen normale boden und gestein typen aber auch gegen stahl und mit strauchler schade ich jede runde simsala ist ja dagegen geschützt durch magieschild.


    ja das ist mein team wäre toll wenn ihr vorschläge hättet :thumbup:


    gespielt wird in pokemon online alle level 100