Beiträge von Musteeflotte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz klar The Legend of Zelda - Ocarina of Time! Es ist nicht so, dass ich es andauernd spiele, aber immer mal wieder packt mich das Fieber wieder. Auch wenn ich die Rätsel in und auswendig kenne, ebenso die Dialoge und immer wieder an den selben Stellen denke "Och nö, keine Lust", wird das Spiel nicht langweilig! Ich besitze das Spiel seit mehr als zehn Jahren und ich würde es niemals weggeben wollen.


    Ein etwas neueres Spiel (2005) wurde von mir auch schon sehr oft durchgespielt bzw. sehr weit gespielt. Nämlich Baten Kaitos. Auch das kann ich mitsprechen... Es ist großartig und macht immer wieder aufs Neue Spaß.

    Wenn jemand Lust und Zeit hat; ich bin nicht sonderlich begabt in Bildbearbeitung.
    Ich suche einen Avatar mit Bojelin und einen Banner für meine Signatur ebenfalls mit Bojelin und/oder Milotic, vielleicht auch einfach zwei schmalere Bilder nebeneinander zusammen im Banner. (Versteht man das?) Dies sind nämlich meine Lieblingspokémon. ^-^
    Vielen Dank schon mal im Voraus.