Beiträge von Iuvenis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne nochmal etwas bestellen:

    Pichu mit Blitzfänger mit den ZA Mogelhieb, Wesen scheu

    Pii mit Freundeshut; Wesen kühn

    Togepi mit Edelmus; Wesen kühn

    Grolldra mit Neutraltorso; ZA Tiefschlag, Wesen froh

    Barschwa mit Dösigkeit; ZA: Hypnose und Spiegelcape; Wesen kühn


    Als Angebot kann ich dir 12 Sonderbonbons + 2 Ernst-Minze + 2 Fähigkeitskapseln vorschlagen.

    Guten Abend Iuvenis:grin:


    Ich gebe mir immer größte Mühe, alles eindeutig zu formulieren, aber bei trotzdem bestehenden Unklarheiten ruhig immer gerne nachfragen. Also mir stellt sich jetzt noch die Frage, ob du es als DV-Pokémon möchtest oder ob dir ein Zuchtrest reicht, da das Einfluss auf den Tauschkurs hat. Wenn du es als DV-Pokémon (5x31 DVs mit x auf vom Wesen gesenktem Wert) möchtest, dann nehme ich gerne 3x Sonderbonbon. Bei einem Zuchtrest (random DVs) reicht mir ein einziges Sonderbonbon. :wink:

    Das soll ein DV-Pokemon sein.


    Und es liegt denke ich nicht an deiner Formulierung, da die anderen das anscheinend verstehen, sondern daran, dass ich persönlich nicht mit den ganzen Abkürzungen zurecht komme.


    Falls es für dich ok ist, würde ich die 3 Sonderbonbons zum Tausch anbieten.

    Hallo,


    ich wollte mich nach einem weiblichen Servol mit der VF erkundigen.

    Der Ball ist mir nicht wichtig, das Wesen am besten Kühn.


    Da ich leider nicht genau die Abkürzungen bei den Tauschangeboten verstehe :totumfall: , kann ich dir folgende Sachen anbieten die dort aufgelistet sind:


    AP-Top: 8 im Besitz

    Meisterball: 1 im Besitz

    Sonderbonbon: 10 im Besitz

    Fähigkeitskapsel: 3 im Besitz


    Falls dich davon nichts interessiert, kannst du gerne etwas anderes vorschlagen und ich kann dann schauen, ob ich im Besitz davon bin.


    Grüße

    Knapfel (schillernd) Freundesball LV. 1

    Fähigkeit: Kugelsicher (VF)

    OT: Arthur

    ID: 975149

    Wesen: Hart

    DV: 31/Gut/Nicht Übel/ 31/31/31

    Herkunft: Hortleiterinnen am 27.04.2020/ Aus dem Ein geschlüpft: 27.04.2020 Ort: Brückental


    Paragoni (schillernd) Premierball LV. 1

    Fähigkeit: Schnüffler

    ZA: Tiefschlag / Aussetzer / Nachspiel

    OT: Arthur

    ID: 975149

    Wesen: Naiv

    DV: Nicht übel/31/Nicht übel/Nicht übel/31/31

    Herkunft: Hortleiterinnen am 30.01.2020/ Aus dem Ein geschlüpft: 30.01.2020 Ort: Brückental



    Das Meltan im Superball würde ich nehmen und das Melmetal in einem Pokeball oder Premierball.

    Hoffe, dass das so ok ist.

    Hallo, ich hätte Interesse an einem Meltan, an einem Melmetal und an einem Zarude Code.

    Als Angebot könnte ich dirFähigkeitspflaster, Schwerball, Levelball, 2*Mondball,Freundesball, Köderball, 2* Traumball und 2*Ultraball vorschlagen.


    Auch habe ich 2 Shinys im Angebot, die dich evt. interessieren könnten.

    Paragoni (schillernd) und ein Knapfel (schillernd).

    Beide sind Level 1 und haben meine ID 975149 von Arthur.

    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................




    Guten Tag und willkommen bei meinen Versteigerungen.

    Aktuell habe ich wieder ein bisschen Zeit gefunden ein paar Pokemon zu züchten, die ich gerne versteigern möchte.




    Hier gelten die allgemeinen Basarregeln!



    Meine Pflichtangaben, die jedes dieser Pokemon haben wird:



    OT: Arthur ID-Nr.:975149


    Angebot:


    Paragoni (schillernd) im Premierball

    Level: 1
    Wesen:
    Naiv

    Fähigkeit: Schnüffler

    Fangort: Brückental

    DV: x/31/x/x/31/31

    ZA: Aussetzer / Nachspiel / Tiefschlag


    Bereits getauscht:


    Suche:

    Items:

    Köderball Levelball Mondball Freundesball big Schwerball Sympaball Traumball Ultraball


    Pokemon:

    Ditto mit 6 DV's (welches ich ab dem 10.02.2020 annehme)

    Pokemon mit versteckten Fähigkeiten

    DV-Pokemon




    Ich hoffe, dass das so okay ist.

    Hallo,


    um eine Shiny-DV-Zucht Dienstleistung eröffnen zu können, benötige ich ein ausländisches 6 DV Ditto, welches ich ab dem 10.02.2020 annehme.


    Es gelten die allgemeinen Basar-Regeln.


    Zum Anbieten habe ich aktuell noch nicht viel, hoffe jedoch, dass ihr was nützliches finden könnt.

    Items:

    -Silberkronkorken 5 *

    - Fischfossil 24 *

    -Drachenfossil 31 *

    -Paddelfossil 1*


    Shiny 4DV Barschwa ♂ im Finsterball

    OT: Arthur/ ID-Nr. 975149/ Lv. 1/ Aus dem Ei geschlüpft Ort: Brückental/ Dösigkeit/ Kühn

    Ist etwas eitel .

    DV: 31/Gut/Nicht übel/31/31/31

    Zuchtattacken: Hypnose / Spiegecape


    6 (5*) oder 5 (20*) DV Barschwa im Finsterball

    31/31/31/31/31/31 oder 31/x/31/31/31/31

    OT: Arthur/ ID-Nr. 975149/ Lv.1/ Dösigkeit/ Kühn

    Zuchtattacken: Hypnose / Spiegelcape



    Pokemon aus Nestern mit meiner ID-Nr. 975149 Arthur

    Smettbo ♀ LV60 im Pokeball: 31/x/31/31/31/31 , Aufwertung, Zaghaft

    Infernopod ♂ LV70 im Luxusball: x/31/31/31/31/31, Feuerfänger, Mutig

    Donarion ♂ LV55 im Netzball: x/31/31/31/31/31, Schwebe, Hastig

    Pokusan ♀ LV60 im Pokeball: x/31/31/31/31/31, Zuckerhülle, Lasch

    Arkani ♂ LV55 im Pokeball: 31/x/31/x/31/31, Feuerfänger, Scheu