Beiträge von Altair Ibn-La'Ahad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boah das hasse ich ja auch wie die Pest, ihr redet hier mir alle aus der Seele :D
    mich nervt das auch gewaltig, besonders weil der Gegner bei mir dann immer
    sowas wie Schutzsschild, Ausdauer, Komprimator oder natürlich Konfustrahl/Donnerwelle einsetzt.
    Ich habe schon oft Ausraster deswegen bekommen. Besonders häufig passiert mir
    das in der Kampfmetro, deswegen gehe ich da immer im 3/4 Durchgang spätestens drauf.
    Was mich aber neben den 1KP noch etwas mehr nervt, ist wenn der Gegener nur Schutzschild
    mit Ausdauer einsetzt oder so oft Komprimator bis ich es gar nicht mehr treffe
    (besonders Chaneira/Sleimok), daran regt es mich auf, dass schon nach einmaligen
    Benutzen von Komprimator ich den Gegner nicht mehr treffe. :patsch:

    Ich rede eigentlich auch immer mit allen Leuten die mir über den Weg laufen, aber
    nur in der Hoffung irgendetwas nützliches zu bekommen und nicht um ihre
    Lebensgeschichte zu hören :D
    Ich achte dabei eigentlich nur bedingt darauf was die mir erzählen hauptsache ist,
    das ich etwas bekomme :D
    In FF und BB glaub ich war das hatte man ja auch, ich glaube es hieß Ruhmesdatei
    (bin mir nicht sicher), da wurden ja auch Personen und schilder die mit Arenen in
    Verbindung stehen gespeichert. Diese wollte ich auch immer vollbekommen :D

    Vorab: Danke für das super Leiten des BisaBoards an dich und natürlich deinem Team! :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Partei!
    Mich interessiert neben den ganzen fragen die schon gestellt worden sind noch ,
    wenn du schon seit 15 jahren im Bisaboard/bisafans aktiv bist wie alt bist? :D
    Ich bin 35 Jahre ;)


    PS: Dann kenne jetzt endlich eine Partei die man wählen am 22.9 wählen kann :thumbup:
    Jo, das wäre super. Wenn dir das Programm gefällt, dann erzähle gerne auch anderen davon oder werde Mitglied und aktiv in deinem Wahlkreis ;) Sorry für die Werbung, aber das passte so schön ^^


    mfg Altair

    Also ich finde den Winter am besten, vor allem da die sich die Einall Region (meines Erachtens nach) im Winter am meisten verändert.
    Außerdem gibt es im Winter ein paar Pokemon, die man sonst nicht fangen kann.
    Mir gefällt einfach der Schnee und der Hagel, wenn man durch dir Gegend läuft. Es sieht einfach total gut und realistisch aus und deswegen fällt meine Wahl auf den Winter.
    In Schwarz 2/ Weiß 2 gefallen mir aber auch die vielen gefallenen Blätter im Herbst sehr gut, aber trotzdem hat der Winter bei mir noch ein Stück die Nase vorne.


    Da muss ich voll und ganz zustimmen, zudem kann man im Winter so ziemlich alle Items
    bekommen die noch versteckt sind (z.b nevaio/drachenstiege). Nur eine Sache stört
    mich beim Winter, nämlich das man in kämpfen vom Hagel getroffen wird.
    Das man im Winter bestimmte Pokemon fangen kann finde ich ist auch eine gute Idee.
    Man hätte das auf alle Jahreszeiten ausbreiten sollen, sodass man zu jeder jahreszeit
    bestimmte Pokemon fangen kann, z.b im Frühling bestimmte Pflanzenpokemon etc. :D

    Ich würde nicht wollen das man in der Mystery Dungeon Reihe Orden einbauen würde.
    Ich wüsste nicht wie man das erfolgreich einbringen könnte. Dann müsste man ja einfach
    ein gegnerisches Pokemon/Team in einem speziellen Dungeon besiegen, oder die Pokemon-leiter
    fangen Pokemon und setzen diese ein (Pokemonception :D) .
    Naja, ich finde auch gerade diese Bosskämpfe mit Gegener die gefühlte 1000kp haben und
    woraus ein epische Schlacht entsteht und diese Rettungsmissionen machen den Charme diser Reihe aus :D

    Meiner Meinung nach Pokemon nicht kindisch.
    Solange solche Spiele Spaß machen und unterhaltsam sind wird es niemals kindisch.
    Zudem ist es wie schon erwähnt wurde ein sehr auf Taktik basiertes Spiel. Aber mir
    gefällt Pokemon viel mehr als die meisten anderen Taktik Games. Ich muss nochmals
    sagen Pokemon und Spongebob werde ich nie kindisch finden. Es macht einfach Spaß
    zu gucken und zu zocken Punkt aus. :D

    Ich würde aufjeden Fall die Bösen unterstützen.
    Ich würde mich vermutlich Jägerin J anschließen weil sie nicht so schwach wie die
    meisten anderen Bösewichte ist. Mir gefällt besonders an der das sie ein Brutalanda
    hat, dass Ash und co gut unterhält. Ich würde mir dann ein Trikephalo besorgen und
    versuchen alle möglichen Pokemon für sie zu stehlen. Persönlich habe wünsche ich mir
    schon lange ein Edition wo man auch die Bösen spielen kann. Es ist auch bestimmt geil
    alle möglichen kuriosen Roboter zu bedienen und egal wie weit man durch die Luft fliegt
    oder Explosionen miterlebt, nie draufzugehen. Das hätte schon was. :D

    Mir ist bisher gar nicht aufgefallen wie viel mysteriöses es bei Pokemon gibt. Wenn ich genau darüber
    nachdeke kenne ich nur diese mysteriöse Musik von Lavandia. Zudem ist mir das mit den Rizeros Statuen
    auch schon sehr früh aufgefallen nur habe ich nie drüber nachgedacht warum ausgerechnet Rizeros.
    Später dachte ich diese Statuen stehen hauptsächlich vor/in Höhlen wo fast nur Boden/Gestein Pokemon
    vorkommen und da Rizeros ein starkes Boden Pokemon (vielleicht auch das stärkste in der 1.Generation)
    ist, ist es nichts besonders.
    Diese Lavandia Musik jagt mir auch jedes mal ein Schauern ab :D
    Bald findet man bei Pokemon vermutlich noch allerhand Verschwörungstheorien und Weltuntergangsprophezeiungen :D

    Also ich bennene meine Rivalen sehr häufig nach Freunde von mir die auch Pokemon spielen
    vielleicht als ansporn besser zu sein. Aber ich möchte nicht immer den selben nehmen daher
    nenne ich den Rivalen manchmal nach den original namen z.b Gary. Beim letzten habe ich ihn
    Noob gennant, weil er ein Anfänger ist :D
    Bei X und Y werde ich mir was besseres ausdenken :D

    Ich finde auch das man eventuell zwei Regionen zusammenlegen könnte, wie bei
    Heartgold und Soulsilver mit 16 Orden. So hätte man mehr zu tuen mit trainieren
    und so, jedoch müsste man wie schon erwähnt wurde auch eine zweite Liga einrichten,
    oder das die eine Pokemonliga wie in allen editionen deutlich stärker werden.
    Ich fände es auch gut wenn man als Champ den Titel verteidigen könnte, z.b gegen den
    Rivalen oder andere Gegner wie z.b Arenaleiter. :D