Beiträge von Assas

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also erstmal fällt die Entscheidung schwer, dennoch konnte ich mich für Igamaro entscheiden. Ich nehme oft den Pflanzen-Starter und wollte es hier auch tun und Igamaro ist doch echt süß. :love:
    Alle Starter haben mich diesmal positiv überrascht, dass hatte mich total gefreut. Ich dachte als erstes gleich:"Fyynxx!!", aber da meine Freundin auch Fynx nehmen wollte, musste ich mich zwischen Froxy und Igamaro entscheiden und Igamaro war ein bisschen süßer, also habe ich mich für es entschieden.

    Aufgabe 3 Punkte 2 Punkte 1 Punkt Kreativpunkt Kleines Kommentar
    1. Aufgabe http://www10.pic-upload.de/04.05.13/xqo2e3bnsdiq.png http://img854.imageshack.us/img854/8484/formeopattern.png http://picul.de/view/h6y http://i42.tinypic.com/5ba6ub.png Insgesamt waren alle Abgaben okay. Nicht jedes war perfekt, aber auch nicht mega grottig. Es waren viele schöne Ideen, doch manche konnten sie halt nicht ganz so gut umsetzten.
    2. Aufgabe http://www10.pic-upload.de/04.05.13/lvogvrl39dva.png http://img402.imageshack.us/img402/9805/frosdedje.png http://i41.tinypic.com/n3n70y.png http://i41.tinypic.com/2db5nj8.png Hier haben mir die Abgaben insgesamt besser gefallen, als bei der ersten Aufgabe. Viele waren kreativer und haben die Idee besser umgesetzt.

    Hallo,
    wie es oben bereits steht, suche ich eine Kronjuwild Signatur. Es wäre natürlich schön wenn ei Kronjuwld drauf war (xD). Hier ist einmal das Bild:
    http://p1.spin.de/0/full/d7/1b/0983b901-2032156.jpg
    Die Sesokitz können auch mit drauf bleiben. Es sollte 200x105 Pixel groß sein. Ich möchte keinen Rand dran haben und am besten sollte "Assas Zeichnungen" drauf stehen.
    Die farben sollen so winterlisch wie möglich aussehen, da es ja die Winterform von Kronjuwild ist.
    Zum Text: Mit Schriftarten kenne ich mich nicht aus, also könnt ihr mich dort überraschen. :)
    Wenn ich was vergessen habe bitte melden!


    Edit.: Es reicht auch wenn ich nur den Oberkörper sehe.
    ~Assas~

    So,
    ich denke jeder ist mit sich einig das YouTube kommen sollte. Steam und devinArt sind auch nicht ganz schlecht. Könnte man dazu nicht eine Umfrage starten? So könnte man doch viel schneller herausfinden, welche Kontaktfelder man noch benutzen kann. ;)

    Ich fände es toll, wenn du mir ein Bild malen kannst, hier sind die Infos noch:
    Darstellung:
    Ein Kronjuwild in der Winterform, was auf einem Schneehügel steht. Es soll den Körper nach vorne gedreht haben, aber den Kopf nach hinten, so als würde sich es umgucken. Man sollte das Kronjuwild von der Seite aus sehen können, dass wäre super. Der Hügel könnte an der rechten Seite anfangen und mind. bis zu Mitte gehen, am besten so das er langsam immer Höher geht, als würde man zu einer Aussicht hochlaufen. ;D


    Ausdruck:
    Das Kronjuwild sol ernst gucken und die Atmosphäre soll ruhig sein. Für den Schnee würde ich grau-blaue Töne vorschlagen und für Kronjuwild die ganz normalen Farbtöne. Wenn ich das Bild sehe, werde ich denke, wie das Kronjuwild im Winter sein Revier beschützt und aufpasst das kein Eindringling in seine Herde kommt. Es ist ein mutiges Kronjuwild. :love:


    Farbgestalltung steht oben, falls was fehlt, bitte melden!



    [tabmenu][tab=Kritik][subtab=x][subtab=Outfit 1]So, jetzt editiere ich noch mal die Kritik hier ein.
    Also im Profi-Bereich ist Kritik immer schwer, da alles so gut ist. Aber naja, dann fange ich mal an:
    http://i49.tinypic.com/2rzymh4.png
    Hey, das sieht echt schön aus! das Outfit siet super aus und mir gefällt auch der Charakter. Die Haare wurde schön gezeichnet und das Shadding stimmt, also was soll man noch groß sagen außer: muy bien!


    Okay, dann sage ich lieber was allgein zu deinen Bildern.
    Also sie alle sind sehr schön und du bist nicht umsonst in den Profi-Bereich gewandert. Ich finde es schön wie du immer die richtigen Farben wählst und dein Schadding ist einfach nur cool. :D
    Ja, was du noch verbessern könntest weiß ich jetzt nicht so gerade, aber vielleicht fällt mir irgendwas ein bzw. auf. :S  
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei zeichnen. :)[/tabmenu]


    ~Assas~

    Hey Tigerstorm,


    schön das du die erste bist, die mir Kritik gibt und es ist auch schön das dir meine Ideen gefallen.


    @Pflanzenstarter: Ja der Schatten hat mir selber so gefehlt, aber das blöde ist, ich habe Stifte die sich ähnlich sehen, aber wenn man dann malt, sieht man das sie eigentlich gar nicht so ähnlich sind. Das nervt mich dann immer ein bisschen, also drücke ich immer nur auf, oder halt nicht. Ich werde noch mal nach ein paar Colorations-Techniken ausprobieren und gucke dann, welches am besten aussieht.
    Der Baum, ja, hab ihn so auf die Schnelle gezeichnet. Hintergründe sind nicht so ganz mein Ding, muss ich wohl noch üben. :)


    @Arceus&Lampi: Ja, da ist er wieder, der Hintergrund. Eigentlich hatte ich den Hintergrund leicht bläulich gemacht, aber dass sieht man bestimmt auf dem Bild nicht, dass werde ich noch mal überarbeiten.
    Algen und mehr Pokemon kann ich dann auch nochmal hinzeichnen, kein Problem.


    Danke für die Kritik, jetzt weiß ich auf jeden Fall das ich noch auf Shadding und Hintergrund achten muss. :-)
    Demnächst - oder morgen - werde ich wieder was zeichnen, aber ich muss sie dann gleich morgens reinstellen, weil ich dann in den Garten gehe und das wird bestimmt ne weile dauern. ;)


    ~Assas~

    So, jetzt bin ich dran mit Kritik. :)


    [tabmenu][tab=x][tab=Kritik][subtab=1.]
    So, ich fange mal mit den hier an:
    http://oi44.tinypic.com/nx8a50.jpg


    Also, erstmal fange ich mit dem Positiven an. Die Farben sind gut gewählt und bei Zytomega sieht es echt gut aus. Den orangen Ton hast du gut gewählt! Du hast FAST sauber gefärbt, es gibt dort ein paar Sachen die mir nicht gefallen und das sage ich dir jetzt:


    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerwirddanqi2al943xh.png]
    Einmal gefällt mir nicht, dass du bei den grünen Punkten, rote OLs gepixelt hast. Das sieht dann etwas komsch aus... :huh: Es wäre besser wenn du sie mit einer dunkelgrünen Farbe umfärben würdest. ;)
    dann gefällt mir nicht die hellen OLs am Kopf des "Inneren". Sie sind viel zu grell, ein dunklerer Ton würde es ebenfalls tun.
    das ganze könnte so aussehen:
    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerwirddanmto947xg1d.png]
    Hoffentlich konnte ich dir ein paar Tipps geben! ;)[/tabmenu]

    Hallo, schön das du zu meinen Zeichnungen gefunden hast!
    Das wird, oder ist, meine kleine Zeichenecke, wo ich euch meine neuest (und ältesten) Zeichnungen zeige.
    Um es schonmal los zu sein, ich habe leider KEIN Scanner und muss daher Fotos mit meiner Kamera aufnehmen. Ich versuche die Bilder so gut wie möglich zu machen und hoffe das die Qualität nicht zu schlecht ist.


    [tabmenu][tab=Infos][subtab=Über mich]
    Mit was zeichne ich?
    Selbsteinschätzung
    Seit wann zeichne ich?


    Mit was zeichne ich?
    Ich zeichne eigentlich immer mit einem Bleistift HB. HBs sind einfach die besten und mit ihnen kann ich halt auch am besten Zeichnen. Ich male immer mit Bunstiften oder Bleistift aus. Tusche benutzte ich eigentlich so gut wie gar nicht! Mit Filzer coloriere ich auch nicht, dafür sind sie mir zu doof.  :P


    Selbsteinschätzung
    Naja, ich denke ich bin.... ganz okay. Ich weiß selber das ich noch viel üben muss, aber so übelst grottig, bin ich auch wieder nicht. ;D


    Seit wann zeichne ich?
    Keine Ahnung mehr, :blush: ich glaube ich habe mit 10 ein bisschen angefangen, aber mit 11 ging es erst richtig los. Als ich kleiner war, habe ich auch schon ab und zu - oder ehre selten - was gemalt.
    [tab=Bilder][subtab=Pokemon][IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn01408lrn3297a6.jpg]
    Mein ausgedachter Pflanzenstarter. <3


    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn01416bjgmuyeao.jpg]
    Hier war ich kreativlos: Aceus taucht und sieht ein Lampi. Was mit bei dem Bild nicht gefällt, ist das ich manche Details von Aceus vergessen habe, deswegen sieht es ein bisschen anders aus... ;(


    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0144473x1sgat5.jpg]
    Vegimak, Sodamak und Grillmak bereiten den perfekten Tee zu. :) Schade das das Bild nicht so perfekt ist, wie der Tee. x3


    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0143roqk20wnlc.jpg]
    Auch wieder ein ausgedachtes Pokemon. Das Fell hat eine kleine Andeutung auf Togetic sein, da das Fell echt ähnlich aussieht (also die Muster).
    [subtab=Anderes]
    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0014wpu8c591ls.jpg]
    Eine Blume die ich im Zeichenbuch zeichnen musste, dass war meiner erste.


    [url='http://www.fotos-hochladen.net'][IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0142ulf1ozqvbi.jpg]
    Hier habe ich mal versucht aus freier Hand einen Haufen Steine zu malen, ich finde der Haufen ist mir gut gelungen.[/url]
    [/tabmenu]
    Sou, das war erstemal der Anfang. mal gucken ob ich es schaffe heute noch welche hochzuladen. trotzdem ist Kritik gern gesehen, sowohl schlechte als auch gute! ;D

    Also, ich rechne jetzt nicht irgendwas aus oder s. ich sage von meiner meinung aus, dass Schiggy, Glumanda und Bisasam die stärksten sind. ich habe dazu zwar keine vernünftige Erklärung, aber ich weiß es einfach. ;)


    Aber ich uss sagen, dass ich mich bei den anderen starter, nicht richtig entscheiden konnt, sie haben ihre Vor- und Nachteile. Welche ich aber am wenigsten mag, ist Plinfa, Chelast und Panflam. Sie sind zwar okay, aber vom Aussehen her, hat das bestimmte etwas gefehlt. Am meisten gefällt mir bei den drei Chelterrar, dass ist noch ganz gut gelungen, finde ich.
    Sonst sind sie halt einfach so.... normal. :|


    ~Assas

    Hallo Pokemon-Community,



    ich bin Assas und - wie ihr euch schon denken könnt - habe ich mich hier neu angemeldet. Ich spiele Pokemon schon seit 2008, bin aber ziemlich schlecht darin, was es heißt das Spiel durch zu spielen. :assi:
    Das einzige Pokemon-Spiel was ich richtig durchgespielt habe, ist Pokemon Schwarz 2, hihi...
    Bei manchen Stellen komme ich einfach nicht weiter und dann mach ich neues Spiel. :blush:


    Sou, falls ihr noch fragen zu mir habt, könnt ihr sie natürlich auch stellen.  :)


    MFG Assas