Beiträge von OrangeTea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufgewachsen bin ich mit Russisch ( Da ich aus Russland komme)
    Als ich 8 war sind wir nach Deutschland gekommen und ich musste natürlich Deutsch lernen
    Englisch kann ich natürlich auch dank meiner Schule.
    Und ich kann auch ein bisschen Türkisch sprechen, da mein bester Freund aus der Türkey stammt :D

    Feenstaub
    Typ: Käfer
    Genauigkeit: 60
    Wirkung: Bestreut den Gegner mit weißem Puder. Fügt ihm ein zufälliges Stausproblem zu
    AP: 5
    Erlernbar von: Allen Schmetterlings-Pokemon ( Smettbo, Pappinella, etc..)

    Ich finde ja eigentlich alle Orden ziemlich schön. Mein Liebling dabei ist allerdings der Drachenorden. Er ist so düster gehalten, sieht dabei aber auch super aus. Drachen sind abgesehen davon einfach cool, Wobei ich Sandra nicht so sehr mag. Sie ist einfach so hochnäsig. ;D Den Firnorden finde ich auch ganz Klasse. Besonders auch, weil ich Eisspokis ganz cool finde und auch weil ich Blizzach und seine Arena mag. Der Käferorden von Kai ist auch schön. Ist halt ein Marienkäfer Ledyba

    Ich habe eigentlich viele Lieblingspokemon. Das wechselt bei mir häufig.
    Mein absoluter Liebling ist Pikachu
    Es ist einfach ziemlich cool und niedlich. Besonders im Anime
    Außerdem ist es mit dem ItemKugelblitz Kugelblitz sogar stärker als
    seine Entwicklung, was ich echt cool finde.
    Da ich mit der gelben Edition begonnen habe, war
    es sozusagen auch mein erstes Pokemon
    Ich mag aber auch:DragoranRaichuSnibunna
    Kangama und Flamara

    Bei mir ist es ganz klar Igamaro, ich finde es einfach zu niedlich. Außerdem habe ich bis jetzt immer den Pflanzenstarter genommen (Bis auf Rubin, da war es Flemmli) Aber ich denke, ich warte einfach mal die Entwicklungen ab. Und wenn mir Igamaros Entwicklungen nicht gefallen, ist es nicht zu spät, sich umzuentscheiden :)

    Dieses Tutorial ist wirklich super.


    Ich habe mich an einem Chibi-Teddiursa versucht und das Ergebnis ist glaube ich ganz gut geworden
    Ich habe da noch eine Frage: Ist es auch möglich echte Leute als Chibi zu malen, zum Beispiel meine Katze?
    Teddiursa

    Danke an alle. Ist mir fast schon ein bisschen peinlich, dass so viele Leute sehen, was ich geschrieben habe. :)
    Schön, dass ihr mir auch eine paar Fragen stellt. Die werde ich gleich beantworten:


    Lieblingsmusik: Eigentlich alles... hauptsache es ist nicht so ruhig zuhause ;)
    Lieblingsfilme- und Bücher: Auf jeden fall die Harry Potter Saga. Dass beste, dass es gibt :love:
    Lieblingsedition: Auf alle Fälle die gelbe Edition. Pikachu ist cool und die Edi ist dem Anime so ähnlich. I love the Anime


    Hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten ;)


    PS: Wenns noch etwas gibt könnt ihr mir ja eine PN schreiben. Ich beiße nicht :D

    Hi Leute :)


    Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal Vorstellen. Ich bin OrangeTea. Nun, was soll ich schreiben? Ich bin 15 Jahre alt und ein einfaches Mädchen, das gerne Pokemon und andere Videospiele zockt und einfach sein Leben ohne diese ganzen Mädchenklischees genießen möchte. Ist vielleicht etwas wenig als Vorstellung. Aber ich freue mich schon auf meine Zeit im BB und ich hoffe, dass ich bald ganz viele Freunde finde


    Liebe Grüße, OrangeTea ;)