Beiträge von VaTe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen im BB, viel Spaß hier noch auf das du ja viiiiiieeeelllee Jahre hier verbringst ^__^

    Also...wie ist mein Name entstanden?
    Mein Name ist eigentlich ein Zusammenspiel zweier Namen.


    Vanitas - Tenshi.


    Vanitas ist latein und bedeutet sowas wie Nichtigkeit oder im kurzen auch nichtig, sowie Tenshi japanisch ist und Engel bedeutet.
    Diese Namen sind beide für Abschnitte meines Lebens gesetzt und jetzt läuft eben alles zusammen...et voilà VaTe ist entstanden.


    Greez

    Hier dann auch mal meine Vorstellung, also...


    Hey an alle, wie man unweigerlich lesen kann ist mein Name VaTe, bin 19 und spiel schon seit Rot und Blau Pokémon.
    Hab dementsprechend so gut wie jedes Pokémonspiel gespielt, sammele und spiele auch TGC und joa..
    bin so nun ein Begeisterter Pokémonfan. d ^___^ b


    Desweiteren zock ich neben Pokémon noch alles was unter Final Fantasy, Kingdom Hearts und Zelda läuft,
    höre sehr gern Musik in Richtung Techno und Trance, schreibe an einem eigenen Roman und ...
    uhm mehr fällt mir jetzt nicht ein :pika:


    Also noch ein großes Hallo an alle >OwO<