Beiträge von PamFu2206

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde dich auch gern herausfordern, habe eigentlich Freitag - Sonntag immer von 15 - 20 Uhr Zeit hab heute um 20:30 nur schon einen Kampf also da keine Zeit, wenn du einen Termin frei hast sag Bescheid


    EDIT: Grad gesehen, dann musst du aber eigentlich jeden der Teilnehmer schon registriert haben...

    Ja... Fee halt.
    Ich finds ganz gut vorallem da laut Insider-Infos von Pokebeach ( ziemlich vertrauenswürdig da Dartiri und Co, der Fee Tp etc. schon ca. 1 Monat vorher angekündigt wurden) hat Fee eine Gift und Stahl Schwäche, was ich ziemlich gut finde ich meine wer nimmt ein Gift Mon im CP im offensivem? Wegen Pflanze!? Und Stahl wird dann halt auch mal eine Alternative zu Kampf da Kampf sonst die selben Stärken hatte und meist besser war. Ausserdem soll Fee ja gegen Unlicht effektiv sein, großer + Punkt für mich da ich Unlicht immer ziemlich nervig fand da ich Kampf nicht immer da hab und Käfer eigentlich eher Müll ist. Was die Drachenstärke angeht, naja ich glaub dass das unnötig ist und die Drachen bisschen zerstören wird da es halt immer ihre Stärke war das sie nur gegen sichselbst effektiv sind und nur Eis Schwäche haben und ausserdem so OP waren Drachen auch nie da sie halt nur gegen Drachen sehr effektiv treffen. Also generell finde ich Fee cool, der Name ist zwar blöd da wäre mir Licht lieber gewesen aber naja und die Drachenstärke ist halt dumm :S

    So, direkt mal Erster xD


    Also ich könnte mir garnicht vorstellen mehr als 6 Pokemon im Team zu haben :D
    In der Story nehm ich ( und ich glaub viele anderen auch) eh nur ca. 4-5 Kampf Pokis und 1-2 VM Sklaven mit.
    Vielleicht wären 7 Pokemon noch ganz ok aber mehr definitiv nicht. Genauso 1 bis 2 Pokemon zur Herausforderung? Wer will bitte nur mit seinen Starter und noch irgendwas durch die Story??

    Du musst soweit ich weiß beim 3DS die Einstellungen fürs Internet für 3DS und DS Software beide einzeln einstellen, geh einfach mal bei Einstellungen auf Interneteinstellungen und dann Nintendo-DS-Verbindungen

    So ein Schrott !!


    Jetzt hab ich mir schon PMD, LM2 und MH3U gekauft und jetzt finde ich den Code von PMD nicht mehr :(
    Hat zufällig jemand einen Code von PMD oder einen der anderen Games übrig und könnte mir den vergeben?
    Wär jedenfalls sehr nett würde auch wenn ich einen finde einen anderen Code geben, bzw. den von dem nächst besten Spiel was ich mir hole...
    Noch eine Frage gibts bei dem 4. Game auch noch einen Club Nintendo Code dazu?


    EDIT: Gut geschafft, PMD Code gefunden, hab jetzt DKCR3D ( wirklich gut übrigens selbst wenn man die Wii Version hat/te)

    Ich schau mir meistens die Wiederholung an da ein internet zu schlecht ist :(
    Finde aber dass das ne gute Idee von Nintendo war um News zu verbreiten und besser Dinge anzukündigen ( in einen der letzten Directs wurde ja z.B Zelda 3DS, M&L Dream, Mario Party und so angekündigt)
    Ich hoffe mal das die Direct am 11. endlich mal preisgibt woran Retro Studios die ganze Zeit arbeitet

    Ich habe mein Paradies nun ausgebaut aber da die Meldung kommt, könnte also mein Spiel mit kleinen neben Missionen oder sogar der Story noch weiter gehen oder ist da schon Fertig und mein Partner wieder holt sich jeden Morgen?


    Das wars jetzt, du kannst höchstens noch das Wolkentrio suchen und so aber naja es ist schon arg kurz und bisschen schade


    p.s.: Die alten MD waren besser!


    Da hast du echt recht, ich hoffe Chunsoft macht das beim PMD Gen6 besser, dürfte ja auch 2014 oder so schon kommen da XY ja auch nicht mehr lange hin ist, ich hoffe vorallem auf längere Nachstory... Ich meine: Partner weg --> 3 Jobs --> Partner wieder da ! --> ENDE!

    200 ? Also bitte niemand will doch on 649 auf ca. 849 oder?
    Soweit ich weiß hat Iwata oder irgendjemand anderes von Nintendo gesagt das die Zahl mit der 6. Gen auf mind. 720 ( also 70+ ) steigen soll
    70-100 würden mir auch besser gefallen eben Klasse statt Masse man sieht ja was passiert wenn GF zwanghaft versucht Pokemon zu erstellen ( Deponitox, Gelatini ...)


    Wenn du die Hilfe noch brauchst sag Bescheid, im Passwort fehlt in der ersten Zeile ein Zeichen

    Die Dungeons sind ja nicht zwingend notwendig, ausserdem finde ich die zusätzliche Musik interessant und ganz nett also ich werde mir glaube ich noch die DLCs holen sind ja nur 10€ extra, ausserdem sind manche wie Mühsalberg auch nicht so schlecht mMn. . Man verpasst aber auch nichts wenn man sie nicht, was ich sehr viel besser finde als " Kauf dir das Spiel und dann noch 30 € für einen DLC mit einem 2 Minuten Storyabschnitt..."

    Ich hoffe es macht nichts wenn ich die Frage hier stelle. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen dass man die Starter nur kriegt wenn man vom Weg abkommt.
    Was heisst dass jetzt genau? :huh:


    Du musst in bestimmten Dungeons vom Weg abkommen durch die Mystik die nach der Hauptstory auftaucht und z.B im Großen Schlottberg kannst du im Unverzeichneten Weg Floink rekrutieren mehr dazu Hier

    naja bin halt unsicher ob meine 4gb karte reicht...


    Ich würde dir eh empfehlen das Spiel im Laden zu kaufen, ich weiß zwar grade nicht wieviel die Download Version kostet aber in der Regel sind die bisschen teurer also kauf dir das Spiel einfach im Laden. Dann kannst du das Game auch noch zocken wenn dein 3DS kaputt gehen sollte...

    1. *Meloetta
    2. Wenn du mit ihm gesprochen und ihm die Materialien gegeben hast, um die Einrichtung zu bauen, müsste er sich dir eigentlich anschließen o.0
    3. Du machst alles richtig, selbst während eines Jobs kannst du einen Starter bekommen.


    Komisch bei mir steht es nur davor und erklärt wie ich die Maschine verwende o.o hab es auch mehrmals angesprochen. aber nichts :(
    Okay dann versuche ich es weiter und hoffe, dass ich mal vom Weg abkomme :D


    Also bei mir hats sich angeschlossen nachdem ich es angesprochen hatte als ich den nächsten Rang ( bei mir Hyper) erreicht hatte und eine der neuen Musiken eingespielt hatte, Hoffnung und Träume oder so..