Beiträge von Maylea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute Nacht hatte ich Besuch von Curelei. Wenn ich mich nicht verzählt habe, benötigt es 16 Punkte. Ich habe es mit Bonuskeks und Superkeksen auf 15 Punkte geschafft, dann war es pappsatt. Meister 4 und die Pose war die 2-Sterne-Pose.


    Dann war auch noch ein angefüttertes Feelinara da, aber auch das war kurz vor knapp pappsatt. Ich hoffe, ich begegne beiden noch einmal.

    Nicht nur du hattest heute Besuch von den beiden leider war keines bei mir hungrig 😅

    Und verzählt hast du dich glaube ich leider nicht ...

    Dito hoffe ich mit/auch 😉

    Die Hundevariante 🤣


    --------------------------------

    Kennt ihr das wenn es herrliches Frühsommer Wetter ist und ihr liegt krank aufm Sofa 😭

    Kennt ihr das, wenn ihr das Bad mal schön durchschrubbt, nur damit der Hund einen Tag später genau wieder dahin pisst?

    Essigwasser?😇

    Unser Welpe (mittlerweile 2 Jahre) hat vor der Stubenreinheit mal auf die Fliesen gepinkelt hab es mit besagten Essigwasser gewischt.

    Oder es gibt wohl auch Produkte zum Tilgen von Gerüchen im Handel...

    -------------------


    Kennt ihr das wenn nach dem Spaziergang mit Hund derselbe nur noch zum Schein Schlafend in der Ecke liegt?

    Ebenfalls einen Schönen Restfeiertag


    Ich hatte ein zweites mit Rauch und das war Sacht 😅


    War bei mir auch habe nur andere Beeren abseits der Elektrobeere

    Stimmt Hyper 4 direkt ohne was zu machen ist schon toll bist du auch bei 55% beim Gebietsbonus ?


    Was die Raikou Kekse angeht die werden glaube ich zu Superkeksen 😉


    Hast du vor dem Update vielleicht schon einen Meisterkeks abgeholt ?Also mehr als einen im Monat?😆

    Mais ist noch Mangelware, da mein Velursi nicht gut ist und Kirlia noch nicht auf Level 30 ist. Bin auch noch unschlüssig, ob ich ein Guardevoir oder Galagladi will.

    Also für den Übergang hab ich auch noch Velursi aber auf lange Sicht werde ich das Dratini das ich habe für Mais nehmen 🙂

    Vielleicht geht dir ja in Zukunft auch so eines ins Netz ?

    Ich hatte irgendwie recht viel

    Shiny-Glück denke ich während des Go Festes Global ich hatte insgesamt 2 Kaumalat, 2 Hisui Voltoball ein Panflam und Trommelwirbel 2 Tobutz eines in der Wildnis und eines aus der Befristeten 😆

    Dazu Dexeinträge von allen drei vom Seentrio und ein Ur-Dialga.Danke an die Bisabordler aus meiner Freundesliste 😉

    Das letzte vom Seentrio Selfe ist mir netterweise auf dem Weg nach Hause ins Netz gegangen 🙃


    Gruß Maylea

    Ach ja ich hab ja noch drei 10km Eier vom Go Fest Global im Beutel was da drin ist werde ich hier sobald die geschlüpft sind noch ergänzen sind dann ja auch 1-3 neue Dexeinträge 😉


    Die drei Event-10km Eier sind geschlüpft und ich hatte das unsägliche Glück drei Pachirisu zu bekommen Na ja 😑