Beiträge von Maylea

    Beschissenes Wetter, da kann ich die Suicune-Raids vergessen :tired:

    War es nass ?:upsidedown:


    ----------------------------------------------------------------

    Update

    Gestern nur so vor mich hin gebrütet und aus den fünf 10km Eiern kam auch nur ein gutes Pokemon aber was für eines ein 100% Larvitar :party::party::party:

    und heute ? habe ich sieben Suicune gemacht zwei sind getürmt und der Rest ist bei mir geblieben ... was "gutes" hatte ich

    auch dabei eines mit 96% 14/15/14 und was für mich noch wichtiger ist auch ein Shiny zwar nur 84% aber na ja :smile:

    Update

    Heute war mal ein echt schöner Tag vom Wetter na ja trocken aber die Mon heute waren viel besser als das Wetter ^^

    Erst hüpfte mir aus einer Feldforschung von gestern ein Quapsel (schillernd)entgegen

    und dann konnte ich noch einen Rayquaza Raid mitmachen und was kam raus? ... ein normales grünes aber 96% 15/13/15 :party::party::party:

    ist übrigens mein zweites überhaupt (das letzte hatte 80%) dazu kam noch ein 93% Spoink und ein 89% Plinfa ^^

    Kleines Update

    Heute bin ich mal echt wenig unterwegs gewesen(und wäre das folgende nicht passiert hätte ich diese Zeilen nicht geschrieben)

    und was schlüpft aus meinem Ei aus dem Geschenk von gestern? ein Azurill aber nicht irgendeines ne einAzurill (schillernd) :party:

    Zweites Shiny in zwei Tagen und das dritte aus dem Ei insgesamt bisher :assi:

    Update

    Heute war wieder der Forschungsdurchbruch ...und was kam ? Ein 88,9% Latias 13/14/13 XD

    ein Sheinux Raid kam mir heute auch unter mal wieder kein Shiny (war Nummer 41) es hat 87%

    Habe auch wieder fleißig Eier aus den Geschenken ausgebrütet aber wieder nichts wirklich gutes

    mal abgesehen von Bonbon Lieferant Mampfaxo :assi:

    Aus den Quest kamen je ein 93% Quapsel und Schneppke Weiblich sowie ein wildes 93% Anorith ...

    aber das beste heute war das Anorith (schillernd) das ich am Morgen fing :party:

    hat sogar recht annehmbare Werte 66,7% 14/3/13 ^^

    Mit der habe ich auch lange gebraucht aber nicht annähernd so lange wie du :assi:

    hoffentlich war das Chaneira die Sache wenigstens wert ^^°

    Glückwunsch :smile:


    ---------------------------------------

    Update

    Bei mir war es so ruhig wie in letzter Zeit öfter

    außer den 2km Eiern mit 7km Mon drin Breeden habe ich nicht viel gemacht

    drin waren in den heutigen Eiern außer zwei 91% Kussilla nur die zwei Schrott Wonneira erwähnenswert ^^

    Des weiteren begegnete mir mein zweites Crypto Dratini welches mit 80% besser ist als das davor aber na ja ...

    dazu kommt ein 98%Quapsel aus einer Event Quest und ein wildes 98% Liebiskus

    Einen Raid mit Rayquasa konnte ich leider mangels 5er Raids und Leuten nicht machen nur einen 1er der ein 87%iges ausspuckte ^^°

    Das Problem hätte ich gern :assi:

    Es gibt auch Rüpel mit drei Relaxo - was ein Spaß :tired:

    Na Relaxo, Bisaflor und Dragoran ist auch irre lustig hatte ich heute :pflaster:




    So viel Glück hätte ich auch gern :assi:


    Definitiv besser als meine Shinys :grin:


    ------------------------------------------------------------------------

    Update

    Mein Cday war na ja habe am Ende vier Shinys bekommen 40%,47%,56% und 33% ...

    dazu konnte ich nur einen Panpyro Raid machen mangels anderer das hatte aber leider nur 82%

    dazu habe ich so einige Rüpel vermöbelt wobei ich zweimal die Chance auf Relaxo hatte die sind nur leider getürmt :crying:

    gefangen habe ich schließlich folgende Cryptos

    Rattfratz 51%,Glumanda 49%,Tragosso 31%, Bisasam 53%, Sleima 51% und Rattfratz 71% :wacko:

    Zwischendurch sind mir dann aber noch ein Hydropi 91% und ein 96% Trasla untergekommen ^^

    Das 96% und ein schon länger in der Box befindliches 93% Trasla habe ich dann zu Guardevoir Entwickelt

    dazu ein 88,9% Männchen zu Galagladi das den Dex-Eintrag mitbrachte.

    Was die Sache mit den 10km Eier angeht davon habe ich nur am Ende des CDays was mitbekommen da ein anderer

    vor Ort mir davon erzählte ich selbst konnte davon nichts bemerken da ich zum Start des CDays nur

    schlappe neun 10km Eier von vor dem Event im Beutel hatte und mit denen beschäftigt war :blush:


    Edit: Ach ja fast vergessen habe heute Lv.38 erreicht :party:

    Das ist doch einfach nur noch Schikane.
    Ich hab bisher 5x shiny Raikou aus einem Lucky Trade...
    12/12/13

    12/13/12

    12/14/12

    12/12/14

    13/12/14

    Irgendwie will das nicht so recht :assi:



    Mein bestes ist das gestern gefangene Crypto Rattfratz 88,9% :upsidedown:

    Glückwunsch :smile:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update

    Heute war es bei mir wieder eher ruhig am Morgen konnte ich mich warum auch immer erst mal gar nicht einloggen

    später am Tage ging es dann doch und ich konnte dann auch einen 1er Raid machen (Rettan) wieder mal weder Shiny noch ein gutes (84%)

    dazu kam am Abend noch ein Rüpel der aber mal wieder ein schlechtes Crypto Rattdfratz zurück ließ mich aber gegen ein Relaxo kämpfen ließ ...

    Mein erstes Shiny von Zuhause aus gefangen habe ich heute auch ein Minun (schillernd) da gibt es

    so viele Smogon und Rettan und ich erwisch ein Minun wovon ich übrigens schon eines vom Veröffendlichungszeitraum besaß :patsch:

    Aus dem 10km Ei was ich seit Montag mit mir rumschleppte wurde ich auch wieder mal enttäusch da kam

    ein ganz normales 84% Flunkifer raus :brainslug:

    Die Rocket-Kämpfe sind zwar spannend, aber hätte man nicht die Häufigkeit von Heiliungsitems erhöhen können? Momentan sind meine guten Kämpfer ständig k.o...

    Tja ich hatte mit den Heilitems auch so meine Probleme da ich die mangels Platz kaum gelagert hatte :assi:


    Tja ich habe nur 7 geschafft und drei Rattfratz, 1 Zubat,1Golbat,ein Glumanda,und ein Rattikarl bekommen ... :grin:

    und Stark ... mein bestes Crypto ist das 71% 15/4/13 Zubat :upsidedown:

    und von den "seltenen" hatte ich bisher nur das Dratini gestern ... wenn nur der Verteidigungswert besser wäre ...das hat 12/1/13:wacko:

    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Update

    Seit dem Start von den Rüpel-Angriffen sind mir jetzt vor dem heutigen Tag nur vier

    Stops die betroffen waren unter gekommen bei zwei kam der Fangbildschirm (Zubat bzw. Golbat) leider

    sind die mir weil ich es leider überhaupt nicht geschafft habe zu treffen getürmt :blush:

    beim dritten mal ist mir jemand zuvor gekommen :sad:

    und gestern ist mir dann noch einer unter gekommen da konnte ich ein Dratini fangen dachte erst :party:

    bis ich die Werte sah 58% 12/1/13 :patsch:

    Heute habe ich wie schon oben erwähnt sieben Rüpel geschafft mit den Problemen der Heiltränke

    und der Zeit habe ich einfach nicht mehr geschafft ^^°

    Am Ende waren es folgende

    3 Rattfratz 31%,53% und 66,7%

    1 Rattikarl 51%

    1 Zubat 71%

    1 Golbat ? %

    1 Glumanda 49%

    Durch das Abschließen der Spezialforschung hüpfte mir dann auch noch ein 93% Smogon in den Ball

    toll Anfang März fand ich schon mal ein 96% wildes jetzt habe ich zwei 90%+:brainslug:

    Update

    Meine Ausbeute an Mon war heute gar nicht so übel erst kam ein 96% Nebulak aus der Feldforschung dann ein

    93% Bisasam und plötzlich erinnert mich mein Kalender das heute ja ein Ex-Raid war ... 77,8% Deoxys :assi:

    über 88,9% kommen die bei mir irgendwie nicht :pflaster:

    Na ja danach kam noch ein Rüstungs Mewtu Raid ... 84% mal wieder ^^°

    Später dann ging die Team Go Rocket Spezialforschung on da kam dann aus dem

    ersten Teil ein 98% 15/14/15 Kramurx (das Übertrifft die zwei 91%tigen in der Box locker) :party:

    danach das Zobiris war mit 84% nicht so toll ...

    und zu guter letzt noch einen Alola-Kokowei Raid gemacht ...84% da komme ich auch bisher nie über 88,9% raus :assi:

    Der CDay nächsten Monat kann auch kommen

    Es schillert aber auch...:thumbsup:

    Glückwunsch ^^


    --------------------------------------

    Update

    Zum CDay ... insgesamt 9 Shiny Hydropi wovon das beste 71% 9/14/9 hat das wurde zusammen mit

    zwei normalen (das beste 93% und ein schon länger in der Box verweilendes mit 91%)entwickelt

    Auf dem Nachhauseweg dann begegnete mir nun auch noch mein 13tes Shiny Endivie :wacko:

    die scheinen mich zu mögen kein Shiny habe ich öfter als das :pika:

    Zu guter letzt sei noch erwähnt das ich während des CDays einen Tengulist Raid machen konnte der zusammen mit den

    während der Zeit ständig laufenden Glückseiern mich Lv.38 näher gebracht hat jetzt fehlt nicht mehr viel :smile: