Beiträge von Maylea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn ihr euch einen Tee macht, das Wasser in die Tasse schüttet und dieses kleine Papieremblem mit hinein gezogen wird, aber das Wasser zu heiß ist um es herauszufischen?

    Hast du keine Kuchengabel zur Hand ?Die eignen sich prima für so was.😅

    --------

    Kennt ihr das wenn ihr denkt hach sieht das draußen aber schön sonnig aus und dann guckt ihr aufs Thermometer und denkt brr 😬

    Ist frieren besser ?

    --------------------------

    Kennt ihr das wenn ihr friert dem Winterpulli zum trotz und die Uhr welche unter anderem die Temperatur anzeigt 20°C sagt ?😵‍💫


    Kennt ihr das wenn euer Hund Ball spielen will ihr auf der nächsten Wiese den Hunde-Fußball per Fuß los schickt Hund den selben fix wie Torwart abfängt und nur noch mit dem im Maul über die Wiese rennt ?😅

    Ja ja die gute alte Bekloppte Autokorrektur 😵‍💫

    ------------------

    Kennt ihr das wenn ihr morgens aus dem Fenster guckt und nur graue Wolken seht und nur weiter schlafen wollt ?

    (allerdings muss es dann Solo bestritten werden, was auch funktioniert, aber natürlich etwas schwieriger ist)

    Solo mit Flatterhaar ist zumindest bei mir super einfach gewesen hab das auf Lv 100 gebracht dem alle Vitamine für SpAng und Initiative gegeben die ich gefunden hatte dann ne Mäßig Minze drauf dann nur noch mit Diebeskuss und Mondgewalt drauf gehauen 😁

    Ich hätte noch eine Frage zu dem gefangen Glurak...

    Wie sehen die IV bei euren aus ?

    Meines hat 6*31 ist das bei Euch auch so ?

    Und hat eures auch VF?

    Meine Frage betrifft wie der Titel erahnen lässt das Titanen Glurak...

    Brauch man um das machen zu können Nintendo online oder übersehe ich etwas?


    Gruß Maylea

    Kurze Frage, habe mir grad nen Flatterhaar so gut wie fertig vorbereitet und dann gemerkt, dass es vom Terratyp Geist ist. Ist das sehr schlimm oder noch annehmbar? Würde sonst irgendwie die Stücke sammeln und es ändern (zwar blöd und zeitintensiv, aber hätte man ja drauf achten können, lol).

    Ist auch ausreichend und die sind alle beim fangen Terra-Geist. Mit Terra-Fee wird das ganze halt noch leichter, da du weiterhin immun gegen Gluraks Terra-Attacke bist und auf deine Fee-Attacken einen STAB von x2 statt x1,5 bekommst. Notwendig nein, leichter ja.

    Die Flatterhaar sind nicht alle Terratyp Geist ich habe mehrere gefangen und eines war Typ Fee 😉

    Fragt sich nur wo ich die nun finde bin eben mit Begegnungskraft Stahl Lv 1 unterwegs gewesen wo die Spawnen sollen aber keines am unteren Ende rechts der Brutzelwüste 😮‍💨

    Zitat von Maylea

    Also ich habe meines in der Mesclores-Passage gefunden zusammen mit anderen Drachen Pokémon ^^

    Ist laut Pokedex aber selten...

    Neben Milza und Kapuno hab ich da auch Frospino in einer Höhle gesehen