Beiträge von AceLetsPray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich muss sagen, das ich Lets Plays sehr gut finde, aus dem einfachen grund das es spiele gibt , die ich nicht spielen möchte/kann sie aber dadurch miterlebe.


    LP´s können von mir aus ernst und lustig sein, kommt halt ganz aufs spiel an.


    Und ja ich mache selber LP´s hab zwar nicht die anzahl an viewern die ich gerne hätte :D aber es ist trotzdem schön, das die par die ich habe auch meine Projekte verfolgen und auch komentieren.
    ABER der hauptgrund warum ich LP´s liebe ist einfach, das ich dadurch ein par "große" LPler kennen gelernt hab und ich jetzt mit ihnen befreundet bin, das ist eine sache, auf die ich sehr stolz bin, nicht das ich sie kenne oder sie werbung für mich machen, sondern ich ein par freunde dazu gewonnen habe die die selben interessen teilen wie ich (naja eigentlich sind sie genau so gestört wie ich xD). :D


    Ich weiß das dass was ich geschrieben habe nicht so wirklich zum thema gehört, wollte aber einfach mal meine meinung sagen. :D


    Cya, Ace