Beiträge von Stak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist einmal passiert das ich meine pokemon ordnen wollte und dann habe ich daneben gedrückt und mein girantinafreigelassen.zum Glück habe ich zehn Minuten davor gespeichert.also ausgeschalten einschalten..und das Girantina War wieder da!

    Also ich finde Volltreffer sind eigentlich gut weil wenn man in einer misslichen Lage ist sind sie recht nützlich ich habe nichts dagegen außer das machen zu stark sind!einmal ein Gegner setzt eine Attacke ein.nächste runde:die gleiche Attacke (Volltreffer)60kp mehr Abzug!!

    also bei schwarz zwei hab ich eins durch glück gefangen.ich war gerade dabei mein magneton in der elektrolit höhle zu trainieren weil mir zu ohren gekommen ist das wenn man es ein lvl in der höhle trainiert,entwickelt es sich.wie auch immer also ich habe gerade trainiert und dann kommt plötzlich ein orangenes klikk mit violetter nase!nun ja ich habe mir gedacht das wenn es eine andere farbe als die anderen klikk´s hat,die ich bisher gesehen habe dann muss es etwas besonderes sein!kurzer kampf,und ich hatte mein erstes shiny.