Beiträge von Londo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo. Ich habe letztens online gekämpft und versucht 6 gegen 6 sowie auf level 100 zu kämpfen, diese Modi jedoch nicht gefunden. Darum meine Frage. Was muss man tun um online sowohl im Einzel als auch im Doppelkampf mit allen 6 Pokemon auf Level 100 kämpfen zu können? Alle meine Kämpfe waren leider nur auf Level 50 sowie mit 3 bzw. 4 Pokemon zu bestreiten.

    Hallo. Ich hätte gerne ein 6x31 DV Ditto. Wesen wenn möglich hart oder mäßig. ist aber nicht so wichtig. Bezahlen würde ich mit Silberkronkorken wenns recht ist.


    Du bietest auch shinys an wie ich sehe. Kann ich bei denen auch mit Silberkronkorken bezahlen? Hast du bestimmte shinys oder kann ich aus allen Generation 7 pokemon wählen?


    achja. habe deine shinys diesen blauen stern? was bedeutet der überhaupt?


    Wir können gerne über die Konversation die ich vor geraumer Zeit gestartet habe weiter reden.

    Ich habe mehrere Gesuche.


    Bis zu 4 Glücks-Eier.
    Und ein 6x31 DV Ditto hätte ich auch gerne. :D Bevorzugt aus dem Ausland.


    Darüber hinaus hätte ich ganz gerne mehr legendäre Pokemon. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat zuviele. :D


    Legendäre die ich suche sind vor allem,



    Andere legendäre sind natürlich auch willkommen. ^^


    Ich hätte ja gerne ganz schön viel wie es aussieht. :D Aber ich habe auch was zu bieten.





    Zuchtreste habe ich bei folgenden Pokemon.



    Im besonderen werde ich hier Zuchtreste erwähnen mit 5 oder 6 31er DV Werten. Alle Zuchtreste haben den
    OT Namen "Schmutzfink" und die
    ID-Nr. 6828689 und sind
    Level 1


    Paras


    Dratini


    Zwirrlicht


    Bummelz


    Lapras


    Evoli


    Woingenau


    Flurmel


    Kleinstein (Alola)


    Traunfugil


    Pottrott



    Porygon




    Kaumalat




    Sleima (Alola)



    Garstella


    Chaneira


    Glumanda


    Camaub


    Gufa


    Hornliu


    Kommandutan


    Lusardin


    Darüberhinaus habe ich durch den Wundertausch noch das ein oder andere gute Pokemon bekommen.



    Nun folgen meine wertvollsten sachen. Dafür erhoffe ich mir schon mehr. Vor allem was legendäres. :D



    Ansonsten wäre ich noch bereit teure Gewinnpunkte kostende Items abzugeben. Wie die Fähigkeitenkapsel z.B.


    Zu mir solltet ihr folgendes wissen. Ich spiele die Mondedition und ich kann nicht immer tauschen. Nur bei einem Freund. Zuhause komme ich mit dem DS nicht ins Internet.

    Ja ich habe mich zum Tausch entschieden. Einen weg habe ich gefunden an das von dir beschriebene Kokowei zu kommen. Allerdings hätte ich dafür ein unersetzliches Item gebraucht. Und viele Tage Zeit. Das war es mir dann doch nicht wert.


    Die Nincadas stecken alle in einem Pokeball. Vom Ballzüchten habe ich erst hier vor kurzem gehört. Kannte das vorher garnicht. Und wird auch nicht von mir angestrebt jetzt da ich davon hörte.


    Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Nincadas mit nicht mehr als 3 Sensationellen Werten. Aussschließlich Verteidigungs und Angriffswerte.
    Wesen habe ich viele. Die meisten jedoch haben Hart. Alle haben Facettenauge.


    Wenn ich schon die Auswahl habe, nehme ich ein weibliches Lapras mit der VF Hydration, den Zuchtattacken und möglichst guten DV Werten.


    Vermutlich kann ich Samstag Abend tauschen. Bis dahin musst du mir das tauschen beigebogen haben. :D

    Erzwinger habe ich schon versucht. Aber dann gehen die AP noch schneller flöten. :D Bedroher könnte gehen. Aber ich müsste mir dann extra wieder ein Pokemon züchten. Ich schau erstmal ob ichs getauscht bekomme. Habe einen entsprechenden Beitrag eröffnet.

    Ich hätte echt gerne ein Lapras mit der versteckten Fähigkeit Hydration. Wesen, Geschlecht, Ball, DV´s und Fleißpünktchen und Level und was weiss ich noch alles sind zweitrangig. Nur die Fähigkeit zählt.


    Ich bin bereit Tief in die Taschen zu greifen. :D Ich biete alles an was ich habe und was man erarbeiten kann. ^^
    Die wertvollsten Sachen die ich habe sind Silberkronkorken und AP-Plus. Falls einige Zuchtreste passen kann ich die auch gerne abgeben. Habe Dratini, Paras, Relaxo, Pii, Wailmer, Miltank, Riolu, Woingenau, Fukano, Isso und Nincada gezüchtet.
    Sonderbonbons habe ich auch abzugeben.


    Angaben zu Items und Zuchtresten.
    Silberkronkorken habe ich zur Zeit 19 und wäre bereit 4 für das Lapras abzugeben.
    Ap-Plus habe ich zur Zeit 15 und wäre bereit 3 für das Lapras abzugeben.
    Sonderbonbons habe ich zur Zeit 22 und wäre bereit 5 für das Lapras abzugeben.
    Ansonsten wäre ich noch bereit teure Gewinnpunkte kostende Items abzugeben. Wie die Fähigkeitenkapsel z.B.


    Insgesamt ist aber alles Verhandlungssache.


    Zu den Zuchtresten ist folgendes zu sagen.
    Der OT Name ist "Schmutzfink"
    Die ID-Nr. ist 682689


    Bei den Zuchtresten sind insgesamt 9 Erwähnenswerte DV Pokemon dabei.
    1. Woingenau Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Gut / Ruhig / Wegsperre / Männlich
    2. Woingenau Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Nicht übel / Kühn / Wegsperre / Weiblich
    3. Woingenau Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Gut / Lasch / Wegsperre / Weiblich
    4. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. Nicht übel, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP 31/ Pfiffig / Expidermis / Weiblich
    5. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Gut/ Pfiffig / Notschutz / Weiblich
    6. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. Sehr gut, Ver. 31, Init. 31, KP 31/ Pfiffig / Notschutz / Weiblich
    7. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 30, Init. 31, KP 31/ Pfiffig / Expidermis / Weiblich
    8. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Nicht übel / Pfiffig / Notschutz / Weiblich
    9. Paras Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. Nicht übel, KP 31/ Forsch / Sporenwirt / Weiblich




    Zwei Schwierigkeiten gibt es allerdings. Ich habe nur bei einem Freund Netz. Wird also nicht so leicht einen Tauschzeitpunkt zu finden. Außerdem habe ich noch nie getauscht und keine Ahnung wie das geht. Brauche daher Anleitung von einem Tauschwilligen. :D


    Achja. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre. Ich verfüge nur über Mond aus Generation 7.

    Lärmschutz schützt leider nur den Anwender. Lapras besiegt sich weiterhin. Und noch leider ist es auf Mond nicht möglich ein Kokowei oder ein anderes Pokemon zu züchten das alle Erforderlichen Attacken und die richtige Fähigkeit hat.

    Guten Tag alle miteinander. Ich wende mich in der denkbar schwersten Stunde an euch. Das Spiel hat es geschafft. Ich weiss nicht mehr weiter.


    Mein Problem ist es ein Lapras mit der versteckten Fähigkeit Hydration zu bekommen. Die einzige Möglichkeit scheint der Quereinsteiger Kampf zu sein. Jedoch ist Lapras dabei ein überaus brutaler Gegner.
    Man kann nur gegen ein Lapras antreten welches die Attacke Abgesang besitzt. Folglich besiegt es sich spätestens nach wenigen Runden selbst.
    Mein Versuch war es daher es mit Verhöhner daran zu hindern. Leider haben Lapras´ Angriffsattacken nur 20 Ap. Zusammengenommen. Diese sind in der Regel verbraucht bevor Lapras um Hilfe gerufen hat und ein Kollege erscheint. Es ruft leider nur sehr selten um Hilfe. Selbst mit Zitterorb.
    Das höchste was ich bisher erreicht habe waren 2 erschienene Kollegen. Jedoch brauche ich ja mindestens 30.
    Ich will nicht aussschließen das es bei 100 Versuchen einmal hinhaut. Aber so viel Zeit wollte ich jetzt nicht investieren. ^^


    Weiss einer Rat? Eine Idee von mir war das Lärmschutz die Attacke Abgesang verhindert. Oder verhindert es nur das ich K.O. gehe und Lapras besiegt sich dennoch? Ich konnte dazu nichts finden.


    Gibts es auch eine Möglichkeit es mehr als einmal mit der AP wiederherstellenden Beere zu bewerfen?


    Vielen dank für eure Hilfe. :)

    Ich habe eine Frage die brennt mir unter den Fingernägeln. Ich las hier mal das man Mewtu besiegen kann und es wieder erscheint nachdem man die Top 4 besiegt hat. Das macht mir Hoffnung denn mir ist folgendes Malheur passiert. Mir gelang es nach großer Anstrengung Arktos zu fangen. Im Überschwang meiner Freude speicherte ich sicherheitshalber erstmal ab bevor es mir kam das ich ja noch garnicht das Wesen und die DV Werte kontrolliert hatte. Wie kann es anders sein, beide sind absoluter Mist. Jetzt würde ich aber gerne Arktos in eins meiner Teams einbauen. Doch mit diesen Werten werde ich mich wohl niemals wohl fühlen.


    Daher meine Frage. Wenn ich Arktos frei lassen würde, wäre er wieder an seinem ursprünglichen Ort wenn ich dannach die Top 4 besiege?


    Das ist meine letzte Hoffnung. ^^ Bitte nur meine vermutung bestätigen wenn ihr euch absolut sicher seit. Sonst wäre das Arktos ja für immer verloren. Und dafür hab ichs dann doch noch zu gern.



    MfG


    Londo