Beiträge von Squgi100

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hätte gern ein neues Pokepark dann wird die steurung endlich gut und die spiele an sich für Wii sind ja schon gut. Ein pokepark 3 ist ja bereits in Arbeit. Es soll da ja auch neue spiele geben um Freunde zu bekommen. Aber naja warscheinlich kommt kein neues im styl von XD da es ja wie ne edi wär. Und ich hoffe es kommt kein snap mit ar-Karten, von ar-Karten spielen gibts genügend. Was auch noch schön wär ein neues Pokémon Dash wo man dann mal nicht soviel fliegen muss.

    Ich speichere so das es mir ein Zeichen gibt und mir sagt was ich machen wollte. Und wieso speichert ihr in fremden Häusern? Oft Speicher ich auch im Pokémon Center da ich grad meine Pokémon geheilt habe und dann keine Lust mehr aufs zocken hatte. ;) Vor einem Legendären Pokémon battle Speicher ich eig. nie weil ich es immer vergesse.

    Ich find die spiele gut und empfehle dir die Titel und es gibt keine Level alle Pokémon gibt es bei beiden nicht und die Grafik ist mega *.* bei 1 kann man in 1nem minispiel latios nehmen

    Okay ich hab mein 3DS zu meinem Geburtstag am 6.9.2011 bekommen zusammen mit Nintendogs + Cats und Lego Star wars 3,
    Da jetzt auch keine spiele mehr rauskommen ist er sowieso Pflicht. Ich hab am Anfang auch gesagt das er Dreck ist, ist er aber nicht.
    Und hier die Titel die ich empfehle:
    Zelda OoT, KH3D, Super Pokemon rumble, kid icarus uprising, super Mario 3D Land, Professor layton 5, dann gibts im eShop NightSky und Planet crashers, und im eshop gibt es top VC Titel wie smb oder tloz, okay dann wieder zu den titeln im Handel: sonic Generations, Pokémon Mystery dungeon, Paper Mario Sticker Star und Pilotwings Resorts
    P.s. An alle die ihn nicht haben hollt ihn euch!