Beiträge von BluexThunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nabend,


    Falls noch jemand Zutritt zur Boutiqe haben will,
    ihr müsst einfach zum Cafe à la Mode", ist direkt neben der Boutiqe, dort dann einfach mit der Kellnerin sprechen und sich die Infos über die einzelnen Läden holen, auch scheint es so, dass ihr mindestens einmal beim Friseur gewesen sein müsst.
    Zumindest war das so bei mir, war nähmlich bei weiten noch nicht in allen Gebäuden, geschweige denn die ganzen Cafes, das Geld für Kleidung hab ich mir auch noch gespahrt, sprich, ich laufe immer noch so wie am Anfang rum.


    Hoffe, dass ich helfen konnte


    Lg

    Also ich find diese Neuigkeiten zur 6. Gen. wirklich super, habe hierbei irgendwie ein ganz anderes Gefühl als bei den Ankündigungen der letzten zwei Poke- Generationen. Die bis jetzt vorgestellten Pokis gefallen mir alle gut bis sehr gut, die Mewtu Variation ? nicht ganz so, aber auf jedenfall nicht schlecht. Finde es auch gut, dass Gamefreak zumindest bis jetzt das Zusammenwürfeln von irgendwelchen Tieren und Gegenständen bleiben lassen hat, kann aber natürlich still und heimlich noch passieren :D


    Bei der individuellen Gestaltung der Charas glaub ich mal, dass in den News erstmal nur eine kleine Auswahl vorgestellt wurde, dürften noch ein paar mehr sein, hoffe ich zumindest ;)


    Hab mich mal ein bisschen über den genauen Speicherplatz der DS und 3DS Speichermodule informiert, die 3DS Karten fassen ungefähr das 4fache an daten der DS Karten, währe also abzüglich der 3D Grafiken noch ein bisschen Platz für weitere interessante neue Features und vielleicht, wie schon vermutet, für eine extragroße Region :thumbsup:


    lg BluexThunder