Hey :)
Außer der Kritik von SteampunkMew hast du ja leider noch keine bekommen :) Von mir bekommst du jetzt auch eine.
Ich finde deinen Mappingstil sehr gelungen. Nichts wirkt überladen, du mapst ziemlich sauber und logisch. Größere/Grobe Fehler konnte ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht erkennen.
Alleine schon am X/Y Tilesettest erkennt man, dass du bereits einiges an Erfahrung im Mapping bereich gesammelt hast. Es sieht zwar etwas "durcheinander" und Chaotisch aus, wie du ja selber sagst, aber dennoch ist sie sehr sauber gemappt. Allerdings wollen mir die Grastiles in dem Set irgendwie nicht gefallen. Die stechen meines erachtens zu stark raus.
Geheimrouten Tyrannenwüste:
Ich finde die Idee an sich ziemlich interessant. Allerdings fehlt mir bei der Map etwas die Lauflogik. Ich habe versucht, mir einen weg vorzustellen, wie man als Trainer dort durchkommen soll, allerdings ist mir kein sinniger eingefallen :/ Was mir wiederum sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass du versuchst, eine große Varianz an Umweltgegenständen (Bäume/Kakteen, Steine, etc.) vorzunehmen und dies auch gut und konsequent durchsetzt.
Nun ein Kommentar zu deinen letzten zwei geposteten Maps:
Tol Village 1:
An sich stören mich diese Felsen im Wasser eigentlich immer. Auch hier sind diese mir wieder als erstes ins Auge gefallen, allerdings ist mir klar, warum diese dort sind (Surf Schutz). Ich finde auch die Idee, dass die Stadt sich über mehrere Bereiche zieht sehr interessant. Was mir an dieser Map allerdings nicht gefällt ist folgendes: Das Haus mitten am Strand. Mal ehrlich, wer würde denn da sein Haus hinbauen? Ein Holzhütte oder Unterstand würde ich ja verstehen, aber kein Haus xD Zudem hast du zwei Häuser, die keinen direkt ersichtlichen Zugang haben. Es kann natürlich sein, dass dies so sein soll. Zudem muss ich sagen, dass mir persönlich die Häuser nicht gefallen, aber das ist eine frage des geschmacks.
Eine wilde Horde Yoloturzel erscheint:
Naja, mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Yolo und Swag kram total lächerlich finde, ist der Witz hier klar erkennbar. Für eine Wüste ist mir hier allerdings zuviel Wasser vorhanden. Wenn es sich um einen Canyon handeln soll, würde ich andere Bodentiles nehmen. Soll es sich um eine Oase handeln, würde ich vllt noch eine Palme einfügen. Denn die Map sieht, gerade am Rand, doch etwas leer aus (imho).
MfG. pr1mus