Beiträge von Aradia Megido

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auf meinen Nich gekommen, da ich ein rieeeesiger Fan des Webcomic's Homestuck bin.
    Dort gibt es ja für jedes Sternzeichen jemand bestimmten und ich selber bin vom Sternzeichen her Widder, deswegen Aradia Megido, da sie auch für das Sternzeichen Widder Steht.

    Ich habe zwei Lieblingscharaktäre aus dem Spiel League of Legends.
    Das sind Sona, die Lyraspielende Supporterin und die Frostbogenschützin Ashe, die man als AD-Carry spielt.


    Mein liebster Charakter kommt aus the Legend of Zelda.
    Nein, es ist nicht Link, sondern Midna aus The Legend of Zelda - Twilight Princess.
    Ich musste mir sogar am Ende, als Link sich von Midna verabschieden musste, das ein oder andere Tränchen verdrücken, da ich sie einfach so liebgewonnen hatte.

    Jedes The Legend of Zelda Spiel.
    Es ist einfach so, TLoZ gehört zu meiner Kindheit und die Nostalgie, die mich immer wieder packt ist einfach so herrlich.


    League of Legends
    Ich spiele es zwar nicht so oft unter der Woche, aber ich liebe es und es macht jedes mal Spaß die Gegner mit meinen Freunden abzuziehen oder ebgezogen zu werden.

    Platz Drei: Phantom shadow beast: Bongo Bongo aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time.
    Ich finde Bongo Bongo so toll, da mir sein Design total gefällt und die Atmosphäre einfach fesselnd ist. Die Musik ist toll und das Design des Bossraumes, vor allem die überdimensionale Bongo, auf der man Kämpft und natürlich der Rest des raumes, der fast komplett in Schwarz getränkt ist.
    Aber am allermeisten gefällt mir die Hintergrundgeschichte von Bongo Bongo, da sie einfach so schön erzählt, was er voher war, warum er jetzt so aussieht und was er getan hat.



    Zweiter Platz: Ra's al Ghul - Batman Arkham Asylum
    Ra's al Ghul ist auf meinem zweiten Platz, da ich allgemein das Spiel Batman Arkham Asylum mag und ich es einfach erstaunlich finde, dass sich Ra's al Ghul in der Spielgeschichte so lange durch sein komisches Mittel überlebt hat.
    Ein weiterer Grund, warum ich den so toll finde ist, dass er dich, also Batman, in dem Spiel in eine ganz andere Dimensoin bringt und diese extrem gut Textuiert ist.
    Die Kampfengine finde ich auch sehr.. hm.. naja interessant, auch wenn ich immer verreckte.



    Erster Platz: Twilit fossil: Stallord aus The Legend of Zelda - Twilight Princess
    Ich musste mich gerade so ein wenig zwischen Argorok und Skeletulor entscheiden, da eigentlich beide meine liebsten Endgegner sind, aber naja. Skeletulor mag ich eben noch ein wenig lieber, vor allem wegen der Kampfengine und dem epischen Zweiphasigem Kampf, der zwar auch bei Argorok vorhanden ist, aber der bei Skeletulor ein wenig cooler ist.
    Ich mag Skeletulor auch sehr wegen seinem Design, da ich es einfach super toll finde, gegen ein untotes Fossil zu kämpfen, welches immernoch Pelz an manchen Stellen hat.


    Mein aller erstes Videospiel war "The Legend of Zelda - A Link to the past" für den SNES.
    Ich habe mich als Kind daran doof gespielt und spiele es Heute noch gerne, da es einfach mit vielen schön Kindheitserinnerungen zusammenhängt und ich es immer toll finde, wenn einen die Nostalgie der alten Spiele packt.
    Das war auch der Startschuss, für meine "The Legend of Zelda" Kindheit, ab A Link to the past habe ich jedes der Zelda Spiele gespielt und deswegen fehlen mir auch noch, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, Zwei.
    Undzwar die zwei, die davor kamen.

    Batman Arkham City [Pc]
    Ich bin ein riesiger Batman Fan und nachdem ich Arkham Asylum durch hatte, hat Arkham City nur förmlich nach mir geschrien.


    Darksiders 2 [Pc]
    Ich habe zwar nicht das erste Darksiders selber durch, aber ich wollte unbedingt das zweite haben, da ich die Hintergrund Geschichte zu Tot sehr mag und ich allgemein gerne Verderben und solchen Krams mag. Nach einigem hin und her, habe ich eine collectors edition erstanden, mit der Maske aus Gießharz. Nicht die aus Plaste. :3


    Minecraft [Pc]
    Ja, ich bin schon ein echtes Computer Kind, aber naja. Minecraft ist eben ein dauerrenner. Lego für ältere eben.


    Team Fortress 2 [Pc]
    Für eine Runde zwischendurch reicht es eben immer, außerdem finde ich, dass es immer viiiel zu wenig Medic's gibt, da muss ja eine helfen. Oder?


    Dungeon Defenders [Pc]
    Ich find das Spiel einfach toll. Es ist ein einfaches und villeicht leicht kindisches Spiel, aber ich spiele es immer gerne.


    Ich bin eigentlich sogesehen nur am Pc, wenn es um Videospiele geht. Manchmal auch ein paar alte auf dem Super Nintendo und dem N64 aber sonst bin ich schlecht für Konsolen zu haben, außer es geht um 'Little big planet'.

    Ich persönlich würde an der Aufstellung etwas ändern.


    So langsam werde ich echt müde, von dem Ständigen Psycho-Top-Vier-Mitglied oder dem Kampf-Top-Vier-Mitglied.
    Ich hätte lieber mehr Abwechselung drinnen wie zum Beispiel ein Käfer-Pokemon Top-Vier-Mitglied oder etwas der gleichen.
    Falls ich falsch liege, da ich ja nicht jedes Pokemon-Spiel durch habe, tut es mir leid.


    Liebe Grüße.

    Ich persönlich finde Zapdos am Besten.


    Zapdos sieht, finde ich, am besten aus, da es auf mich irgendwie einen 'ungekämmten' Eindruck macht und ich mag das.
    Außerdem finde ich Pokemon vom Typ Elektro ganz toll und Elektro/Flug ist eine gute Mischung.
    Am wenigsten mach ich Lavados, da ich kein großer Feuer-Typ Freund bin und ich finde das Design von Lavados nicht sehr ansprechend.


    Lieb Grüße.

    Ich mache da immer eine Tatsachenentscheidung draus.


    Bevor ich ein Spiel anfange, mache ich mir da nie Gedanken drüber. Entweder nehme ich den Charakter, dessen Design mir besser gefällt, oder ich nehme worauf ich Lust habe.
    Das ist bei mir immer sehr unüberlegt.


    Liebe Grüße.

    Ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden. Manchmal freue ich mich auf die Arena-Rätsel und manchmal finde ich sie einfach nur nervig.


    Zum Beispiel hat mir das Rätsel in Vermilon City [Entschuldigung ich habe den deutschen Namen gerade nicht drauf] die Nerven geraubt, auch wenn es wahrscheinlich total einfach war habe ich mir die Zähne daran ausgebissen.
    Villeicht liegt es auch nur daran, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin, aber auf manche Arena-Rätsel könnte ich wirklich verzichten.
    Aber, alles in allem finde ich die Rätsel doch schon sehr angenehm und es wäre ohne Rätsel viel zu einfach.


    Liebe Grüße.

    Ich werde mich wahrscheinlich, wie immer, für das Pflanzen-typ Pokemon entscheiden, also Igamaro.


    Ich bin schon immer ein großer Fan der Pflanzen-typ Pokemon gewesen und werde erstmal nichts daran ändern.
    Ein weiterer Grund für mich Igamaro zu wählen ist, dass es mich leicht an ein Frettchen oder etwas der gleichen erinnert und Frettchen sind nunmal meine Lieblingstiere.


    Meine zweite Wahl wäre Froxy, da ich mich nicht ganz so gut mit Fynx anfreunden kann, da mir das Aussehen nicht wirklich gefällt und ich allgemein Pokemon vom Typ Feuer nicht so wirklich mag, auch wenn sie immer ein Teil der Starter sind.


    Lieb Grüße.