Beiträge von Poke-Strahl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Lauriel


    Wenn EVOLI in der neuen Generation eine Attacke erlernt, die EVOLI früher nicht kannte (zB. Wunschtraum oder eine 6. Generation Attacke) und sich DANN entwickelt.


    Genau so wie Keifel zu Mamutel etc. ;)


    Das ist das logischste was ich mir vorstellen kann. Dann würden auch die Alten Pokémons, die einer Fee oder Licht ähneln KEIN neues Element bekommen.
    Sei es NORMAL zu FEE oder ein DRITTES Element für ein Pokemon.

    Zitat von »Poke-Strahl« Ich vermute das Feelinara Nur eine Weiterentwicklung von Evoli ist, die man durch ein bestimmtest Lv. bekommt.
    Die kein Entwicklungsstein braucht oder irgend ein Item. Dann hätte diese Entwicklung entdeckt werden müssen, wer Evoli auf Lv 100 gelevelt hat, hätte demnach ein Feelinara bekommen müssen. Für eine neue Entwicklung müssen sie sich was Neues ausdenken. (;
    Zitat von »Poke-Strahl« Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr die Pokémons vorgestellt wird. Und bitte noch WO!!?
    Danke im vorraus. 0.30 Uhr hier, ist in Japan Austrahlungszeit. Manche Youtuber machen einen Livestream. Hierz.B



    Wenn ich den Livestream LINK anklicke, dann kommt eine leere YOUTUBE Seite :(
    Kennt noch einer eine andere Seite??

    Ich hatte drei Begegnungen mit Shinys.


    1. Blattgrüne Edition, ein Taubsi in Alabastia (leider Ende des Spiels)
    2. SoulSilver Edition, ein Zubat in der Safari
    3. SoulSilver Edition, ein Georok in der Siegesstraße


    Leider ist mir nur gelungen Taubsi zu fangen, da Zubat abgehauen ist und Georok "Finale" eingesetzt hat

    Ja deine Sicht verstehe ich.


    Das würde mir vielleicht auch so gehen. Als ich 12 war, da war Pokemon voll inn.
    Aber man spielt ja eh immer alleine. Als ich die Kristall Edition gespielt habe, da brauchte ich 6 Freunde, damit ich mein Pokedex voll bekommen habe.
    Aber das Problem hat ja jetzt keiner mehr

    Also ich bin fast 23 Jahre alt und meine 4 jüngeren Geschwister lachen mich immer nur aus.
    Aber ich bin mit Pokemon TCG und die ganzen Editionen Groß geworden. Ich bereue nix und schäme mich auch nicht.
    Ich habe ja zum Glück noch meine Verlobte, die auch Pokemon spielt und das warten auf die 6. Generation nicht aushalten kann. :sekt: