Beiträge von xZocker_12x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da mein Letzter Kommentar gelöscht wurde will ich jetz noch ein wenig mehr sagen...


    Team Rocket: Langweilig weil sie andauernd nur Smogon und Zubat, Kleinstein und Rattfratz haben. Ausserdem sind ihr Pokemon total unterlevelt und einfach nur nervig da man sie auch in jeder Höhle trifft :/
    Team Magma/Aqua: Mein Lieblingsteam. Sie haben nicht immer die gleichen Pokemon so wie Team Rocket sondern haben meistens immer abwechslung. (Auch wenn Schwalbini doch etwas oft vorkam.)
    Team Magma/Aqua ist ein Lieblingsteam weil sie sich ein wenig von den anderen Teams abheben. (Ziele usw.)
    Team Galaktik: Mein absolutes Hass team.. Immer dieses Verdammte Charmian!! Und die mit ihren Blöden ''starken'' Obertrainern. Genau wegen Team Galaktik ist Pokemon Platin Nicht mein Lieblingsspiel :(
    Team Plasma: Eigentlich Ganz ok. Bis zum ende des Spieles hin werden sie immer stärker und abwechslungen in den Pokemon Teams gibt es auch. Sie sind nicht mein Lieblingsteam weil sie ein Klischeehaftes Endziel erreichen wollen. Schade eigentlich.. sonst wäre Team Plasma mein Lieblingsteam.
    Danke für lesen :pika: :)