Beiträge von Mr. Satan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es wirklich sehr schade, dass sie das Internet-Programm entfernt haben :( ,denn das macht ja nicht wirklich viel aufwand. Aber einen kleinen Lichtblick gibt es eventuell noch. Sie erwähnten ja das sie die Animes im März wieder ausstrahlen wollen. Oder aber sie stellen die Seite wieder hoch. Das hoffe ich wirklich sehr :/

    Hey alle zusammen :)


    Meine Frage ist ob es eine Einall-Liga gibt weil in der 14. und 15. Staffel war janichts darüber zu sehen. Am ende der 15. Staffel war ja wieder Team Rockets Boss Giovani zu sehen. Die 16. Staffel hat ja schon in Japan angefangen. Wird es in der 16. Staffel eine Liga geben und ist Ash immernoch die Hauptperson ? weil einner der Folgen heißt ja irgendwas mit : Der neue Arealeiter Cheren '' oder so. Aber Ash hat doch schon alle Orden also wie soll das weiter gehen ???


    Ich bedanke mich für jede Antwort :)

    • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Ich wäre gerne Vegeta aus Dragon Ball Z


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Weil Vegeta immer die besten Sprüche auf lager hat^^ und er hat diesen Kämpf-Instinkt in sich,was einfach total cool ist. Er gibt einfach niemals auf auch wenn Son-Goku übertrifft.


    Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?


    Kämpfen,kämpfen,kämpfen;) Auf jedenfall Son-Goku herausfordern unm der stärkste Kämpfer im Universum zu sein. :D