Beiträge von Usagisan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Donnerstein müsste wohl klappen. Hauptanlaufstellen für dieses Item sind die beiden Minispiele im Paradies. Entweder du findest es in einer schwarzen Schatzbox oder als ersten Preis beim Siberio-Hockey. Zweiteres kann man pro Tag auch so oft spielen wie man will und es gibt fast immer gute Preise (oft 1.Vitamin und 2.Belebersamen).


    Mich würde interessieren, wo diese Minispiele sind... Ich finde die nicht und auch das Internet liefert mir keine Antwort :/

    Ich finde den Flottball super! Fange fast alle Pokémon damit^^ Für widerspänstige Pkmn benutze ich den Hyperball, oder Finsterball bei Nacht... Unnötige finde ich den Wiederball, weil ich nie ein Pkmn der selben Art nochmals fange. Und den Heilball benutze ich auch nie, da ich es als nicht notwendig empfinde Pkmn gleich geheilt haben zu müssen... außerdem hat man schnell 6 Pkmn im Team, da ist es so und so unnütz^^

    Niemals. Ich mag Spitznamen bei Pokémon überhaupt nicht. Auch wenn mir selbst nicht ganz klar ist warum^^ Aber ist nun mal Geschmackssache :)