Beiträge von Hideko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooooo hier spricht der Profi XDD Ne spaß :)
    Ich find deine Bilder sind echt gut geworden,klar du könntest dich verbessern aber jeder fängt mal klein an :)
    Ich mag Pikachus Gesichtsausdruck :)
    Du musst allerdings aufpassen dass man das gestrichelte vom Bleistift nicht so sieht :)
    Ramoth ist auch gut geworden man sieht allerdings dass die Hand über das Bild gestreift ist das war bei mir auch immer so da musst du echt aufpassen , weil da kann es sein du versaust dir dein ganzes Bild :/
    Und Gengar ist auch ganz toll :)


    LG Hideko :pika:

    Hallo liebe Bisafans,


    ich bin Hideko und schon seit ich ...öhm... 5(?) bin Pokémon Fan.
    Ich bin 14 Jahre alt und lebe in Bayern.
    Meine Hobbys sind (natürlich) Pokémon spielen, reiten,zeichnen und seit neuestem auch Aikido.
    Ich hoffe ihr seid alle ganz nett >_<
    Nein Spaß ihr seid bestimmt alle nett :)
    Das wars eigentlich von meiner Seite.


    Eure Hideko Altaria