Beiträge von Dr. Psycho

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wieso? Wenn der Freund das Mega-Gengar schon hat, und FreakyLuel erst beim aufeinandertreffen es zu Mega-Simsala entwickelt, dann ist Mega-Gengar immer noch schneller

    Ich glaub, ich kenn die Antwort: Wenn man ein Pokemon in seine Mega-Form verwandelt, hat es in selben Runde, in der es sich verwandelt hat noch den Init-Wert der Nicht-Mega-Form, erst nachdem eine Runde vergangen ist, zählt dieser Bonus. Ich hatte mal nen Kampf mit meinem Gengar (Mäßig) gegen ein anderes Gengar (Scheu) und war trotz der Mega-Form in der Runde langsamer, erst in der zweiten Runde war ich dann schneller.
    Hoffe, ich konnte helfen :)


    lg Dr. Psycho

    Hmmm, schade :/ Kennt jemand dann ne alternative zu Metagross der Tarnsteine erlernen kann und ungefähr die gleichen Stats hat was man in X/Y auch bekommen kann?

    Du gehst ins Kampfhaus und gewinnst dort midestens 1 GP, danach erscheint dein Rivale Nördlich vom Kampfhaus und will einen kampf. Anschließend kannst du dann mit dem Professor vor der Sonnenuhr in Fluxia City sprechen.


    mfg Dr. Psycho

    Weis schon jemand zufällig wie man seinen Trainerpass aufwerten kann? Also so wie in S/W ihn durch Aufgaben wie Dex vervollständigen und die Liga schaffen?
    Ich vermute mal: Pokedex füllen
    Liga schaffen
    100 Siege im Kampfhaus


    Aber was könnte es noch für Aufgaben geben?


    mfg Dr. Psycho

    Spuktafel: In der Kammer der Leere bei Route 22
    Zu Arceus; Da es ohne Tafel den Typ Normal besitzt und seine Attacke Urteilskraft auch den Typ Normal hat, gibts meines wissens keine Normal Tafel.


    mfg Dr. Psycho

    Vielen dank an alle :)  
    Hab garnicht so viel feedback erwartet ^^


    Meine sammlung besteht derzeit aus: Blau, Silber, Kristall, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Diamant, Platin und Schwarz 2.
    Hab auch noch Battle Revolution und Stadium.


    Zum Thema Musik: Ich höre deutsch-,französich und englisch Rap und Pop aber auch Spanische Lieder (das aber weil mir die Sprache so gut gefällt^^).


    Und wegen dem Namen: Ist hat ne kombination von meinen lieblingsserien Dr. House und Psych.

    Hallo miteinander


    Bin der neue und möchte mich hier mal vorstellen.
    Bin 18 Jahre alt, stamme aus dem schönen Land Kroatien und wohne derzeit im Schwabenlände Baden-Würtemberg.


    Mit Pokemon hab ich mit jungen 5 Jahren angefangen, was ich damals mit einem Gameboy als Geburtstagsgeschenk bekommen hab. :thumbsup:
    Das war damals eine ganz neue Welt für mich, die mich bis heute in seinen Bann gezogen hat und meine Kindheit geprägt hat.
    Spiele aber auch noch andere Spiele auf dem PC und der Xbox.
    Wenn ich mal nicht 12 Stunden am stück suchten bin, gehe ich Schwimmen oder lauf einfach die Königsstraße in Stuttgart entlang, hör dabei Musik und schau mir die Menschen an.
    Mein anderes Hobby...obwohl, kann man es Hobby nennen? sind Sneaker. Bin ein riesen Sneaker Freak , der auch maln bissel mehr dafür ausgiebt als gut für ihn ist :D


    Mehr fällt mir jetzt spontan auf die schnelle nicht ein....bei Fragen könnt ihr sie ruhig stellen


    Grüße Dr. Psycho

    Ich finde die Idee, das es vielleicht einen neuen Typ geben könnte sehr interessant. Typ Licht wäre da wohl die beste Wahl. Und Licht muss nicht zwingend effektiv gegen Unlicht sein. Gut und Böse, Licht und Finsternis, Jing und Jang sind ja zwei Seiten derselben Medaille. Deswegen könnten sie ja nur normal effektiv sein, oder halt gegenseitig effektiv. Was ich sehr beführworten würde wäre, das Licht dann gegen Drache effektiv wäre, und das Licht ne Immunität gegen Drachenattacken hätte. Wäre dann eine Abschwächung der Drachen, den sie auch langsam echt bräuchten.

    Ich nehme mir seit längerem immer die Zeit, zum PWT zu fliegen um dort zu speichern zwar genau in der mitte des Gebäudes unter einem Scheinwerfer. Ist wohl ein klitze kleiner Tick von mir :ugly: