Beiträge von Dr. Psycho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Grafik und die Animationen der Pokemon, sowie der Protagonisten sehen echt nicht schlecht aus. Die Bewegungen der Pokemon und die Attackenanimation lassen das Kämpfen sehr dynamisch aussehen was mir auch gefällt. Und auch die Städte, bzw die Gebäude haben einen schönen Hauch von der französischen Architektur. Doch was mir überhaupt nicht gefällt sind die Routen. Ich beziehe mich da jetzt auf den ersten Trailer, wo man ja die Route 3 und die Wüste/Canyon gesehen hat. Beides sieht mir viel zu 'platt' aus, zu lebos, zu monoton. Wenn man einen Grasweg entlang läuft ist der Weg ja auch nicht nur gerade. Er ist kurviger, hat steigungen und abfälle, ein paar Hügel etc. Auch ein steiler Hügel ist nicht an jeder Stelle gleich steil. Er hat auch ab und an Kanten, Einbrüche, abrutsche von Erde...sowas in der Art
    Etwas mehr Grünzeug und Bäume, sowie ein paar Pokemon die als Schwarm in Himmel vorbei fliegen, sowas ich würde ich begrüßen. Auch die Wüste/Canyon ist zu eben. Wenn man sich den Trailer anschaut merkt man, das die Berge alle fast auf der gleichen Höhe sind, und von der Farbe her fast identisch sind. Ein paar hell und dunkel Farbige töne würden helfen, und die Berge unterschiedlicher machen. Allgemein ist mir das Spiel noch zu, wie soll man es passend sagen... Eckig. In der heutigen Zeit, wo es viele Open Word Games wie Skyrim gibt, sollte man langsam weg von Eckig gehen wenn man schon jetzt das neue Pokemon in diese Richtung entwickelt. Der 3DS hat die power, MH3 Ultimate ist ein gutes Bespiel wie es gehen kann.

    Fire Emblem
    Luigis Mansion 2
    das neue Mystery Dungeon
    Monster Hunter 3 Ultimate
    und die Liste geht noch weiter


    Alles Top Games, die auch die 3D Funktion super ausnützen meiner Meinung nach. Ich würde jeden jetzt schon den kauf des 3DS ans Herz legen.
    bdw: Ich hab ihn mir damals mit Luigis Mansion 2 geholt und bin zufrieden.


    Edit: Für alle die sich einen holen weollen, bei Amazone gibts ab und zu nen Ausverkauf wo man sich den 3DS ziemlich billig holen kann wenn man ein paar Euro sparen will.

    Ich bin auch eher der Meinung, das Mewtu eine neue Form bekommt, als das es sich dabei um eine Entwicklung handelt. Würde ja auch mehr Sinn machen in meinen Augen. Zur neuen Evoiliform: Nun ja, neuer Typ wäre mal ne abwechslung und würde sicherlich neuen Schwung bringen, aber das Pokemon an sich gefällt mir persöhnlich nicht so sehr.


    Mir ist da bei dem Artwork der neuen Region Kalos aufgefallen, das recht in der Mitte eine art Straße oder Schienen in den Berg führen. Vielleicht ne Verbindung zu einer anderen Region? :D Geografisch gesehen könnte Kalos ja links neben Jotho liegen. Wer weiß, wer weiß... Mich würde es jedenfals freuen :D

    So, habn paar Fragen zum RNGn mit B/W2


    1: Der DS Parameter schwankt ja bekanntich bei B/W2.
    Doch ich hab das Problem, das ich nach 38 Versuchen 16mal 10EA und 14 mal 10EC raus hab(und halt paar unwichtige). Was soll ich machen?


    2: Als Anfäger sollte man ja um die Zeit zu treffen nen timer( hab den Eon Timer). So, meine Frage nun: Wie funktioniert der? Angenommen ich hab 13.22.27 Ich gebe also 27 Sekunden an, doch soll ich lieber 26 Sekunden angeben, da ich den Original DS habe? ( startverzögerung) Und was hat es sich mit der Calibration auf sich?


    Mein Ziel als Start mitm RNGn war, ein Plaudegai aus der Versteckten Lichtung auf Route 18 zu fangen. Dazu muss ich ja bei 5th Gen Time Finder--> Hidden Grotto --> Jahr und Monat angeben --> Slot 1, SubSlot 0,1,2,3, Gender F oder W (sonst wil der RNG Reporter nicht) und Gender Ration bei 30%. Ist das so richtig? Und wenn ja, wie Funktioniert das wenn ich jetzt zum Beispiel ein Dragoran mit 31 DVs und der VF haben möchte?


    Bedanke mich schonmal im voraus ;)

    So, hier mal mein gezüchtetes Knakrack und Ramoth


    Knakrack
    Wesen: Froh


    DVs
    KP: 31
    Angriff:31
    Vert: 16-17
    SP. Angriff: 30-31
    Sp. Vert: 6-7
    Int: 31


    Ramoth
    Wesen: Mäßig


    DVs
    KP: 31
    Angriff: 0-1
    Vert: 11-12
    SP. Angriff: 31
    SP. Vert: 14-15
    Int: 31


    Passt das so für die Kampfmetro, bzw reicht das auch für WiFi-Kämpfe?
    Schonmal danke fürs feedback ;)