Beiträge von Pearl

    Ich würde ihn erst später holen, vielleicht ist er ja dann billiger (Preise ändern sich andauernd).
    Und wenn man den 3ds nur wegen PMD Portale will, lohnt es sich (finde ich) auch nicht.
    Auch die anderen kleineren Spiele, wie der Traumradar braucht man nicht.
    Wenn ich ihn mir holen würde, dann wenn X/Y rauskommt.
    Es ist ja nicht sicher ob es einem dann wirklich so gefällt. Es ist je erst wenig bekannt.
    Pearl

    Hey^^
    Die Überschrift zeigt schonmal, das ich keinen Ahnung habe, was ich schreiben soll D:
    Jedenfalls habe ich mich jetzt doch entschieden mich vorzustellen.
    Ähm, ja also...
    Pokémon spiele ich eigentlich nicht so viel. Ich besitze Perl und HeartGold, wobei ich eigentlich nur Hg spiele^^
    Meine Starter sind dort Plinfa und Feurigel und mein Lieblings pokemon ist Porygon-Z.
    Mehr gibt's auch nicht zu Pokemon bei mir zu sagen...


    Ich bin 12 Jahre alt, obwohl mich alle so 10 einschätzen Oo Ich bearbeite gerne Bilder und forographiere auch gerne^^
    Mein Profilbild habe ich vorhin auch mel schnell gemacht.
    Nebenbei Male ich auch gerne, aber ich finde ich kann es nicht so wirklich. Aber es mach mir hält Spaß.


    Öhm...mehr kann ich jetzt nicht wirklich Übersicht sagen, aber ich hoffe hier viel Spaß zu ahben^^


    Lg Pearl

    Meistens Speicher ich einfach da, wo ich aufhöre zu spielen. Das ist meist wenn ich ins Bett gehe oder essen. Wenn ich aber zeit habe, gehe ich noch in das Pokémon Center in der nächst gelegenen Stadt, wenn ich nicht schon in einer bin^^
    Auch wenn ich mal mir jemandem getauscht habe, speichert es ja automatisch und dann lass ich das und schält einfach den Ds aus.

    Also ich werde mir Igamaro holen, weil...
    ...ich habe bisher in meinen zwei Spielen einen Feuer und einen Wasser Starter.
    ...ich find ihn einfach nur so knuffig. :3 Dagegen haben weder Fynx noch der andere Starter (ich hab den Namen vergessen Oo) eine Chance. ^^
    ...wenn ich mir die Entwicklungen vorstelle, sehen die so Hammer aus *-* Aber wer weiß, on sie das auch später sind


    Den Wasser Starter hole ich nur nicht, weil ich alles in allen keine Frösche mag O.O


    Ansonsten finde ich auch Fynx klasse und wenn ich mir zwei Editionen holen sollte, würde ich in einer auch diesen kleinen Fuchs nemen^^