Beiträge von luggasxp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ich wollte mal was fragen.Es gab ja dieses Shaymin Event für bestimmte Zeit was man sich über wifi downloaden konnte.Und als ich in der Zeit mit dem Shaymin Event gespielt habe,habe ich Eich´s Brief ohne Wifi oder download bekommen.Ich habe nicht gecheatet oder gehackt den Brief habe ich von einem Postboten im Pokemon Supermarkt einfach so bekommen.Nun zu meiner Frage:Wiso habe ich dieses Event bekommen obwohl ich nicht mal Wifi,hacks oder Cheats hatte?

    Da ich immoment nur noch weiß 2 spiele ist das Herz meines Teams shyny Darkrai weil seine Atacke Schlummerort fast immer trifft und da es so schnell ist kann es fast immer zu erst angreifen .Ich benutze es immer zuletzt da ich mir das beste für den Schluss aufhebe.Aber das Herz meines Teams kann vielleicht auch noch Mewtu werden wenn ich noch ein paar gute Tm's finde.

    In meiner eigenen Welt würde es wie Skyrim sein.Ich könnte Monster abschlachten dasselbe bei Drachen,Quests erledigen und durch die schöne Gegend laufen.Auserdem könnte ich nicht sterben da ich nach jedem Tod am letzten Speicherpunkt landen würde.Oder Black and white 2,ich wäre mein eigener Gott und könnte machen was ich will.

    Wie viele Freunde habt ihr:17.


    Hab ihr sogar beste Freunde:Keine mir sind alle Freunde gleich wichtig.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?:Nett sein(Mir macht aus SPAß mobben oder mal ein Schlag auf die Schulter nichts aus),nicht Lügen und ausgeliehene Sachen nicht beschädigen und Zurückgeben.


    Könnt ihr euch vorstellen,mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?:Ja bei einem schon und bei den anderen hoffe ich das auch.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts:Normal nicht verliebt:Ja 2,eine habe ich in Carolinensiel kennengelernt aber nach meiner Kur dort nicht mehr gesehen.Die andere ist in meiner Klasse. Verliebt:Nein noch nicht.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?:Ja 2.

    Man ist für Pokémon nie zu alt aber ich finde es schon schräg wenn jemand noch mit 32 Pokémon spielt.Fan sein schon aber noch Pokémon spielen mit 32 wäre etwas komisch weil man ab dem Alter arbeitet eine Familie gründet(wenn man eine will und eine Freundin bekommt) und sich um wichtiges kümmert(wie ein Haus kaufen und Schulden bezahlen).
    Und Leute die sagen Pokémon wäre was für Kleinkinder,die sagen das nur weil sie es nicht mögen,neidisch sind,ärgern wollen oder weil es ein Freund erzählt hat.

    Hi ich habe mal eine Frage.
    Wenn man Darkrai besiegt hat kann man es ja in bestimmten Dungeons rekrutieren,aber die Chance ist -22% wie soll man es dann noch rekrutieren? Die Chance ist unter 0% dann ist es doch unmöglich.Gibt es irgendein Items womit man die Chance auf mindestens 1% erhöhen kann?(Die sieben Schätze sind nur für bestimmte Typen und keiner von denen ist für Typ Unlicht.)