Beiträge von Pixel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wundervoll!
    Plötzlich empfinde ich einen Schub, völliger extase!
    Ich spüre wie sich meine Nackenhaare aufstellen und mein Herz schneller anfängt zu klopfen, so als würde ich mein eigenes Gear Second entwickeln.
    Meine Augen weiten sich sich und ich schreie Laut "ENDLICH!!!", da ich so lange darauf gewartet habe. Nun ist die Zeit der Enttäuschung der Pokémon aus Generation 6
    vorbei, nun habe ich endlich Zeit freude! Wahre freude! Die 2. Beste Generation wird endlich erneuert, damit sind wir der vollkommenen Poké-Perfektion ein ganzen Schritt näher,
    damit führt Nintendo endlich mal wieder etwas gutes im Schilde! Damit bricht eine neue Ära an!


    LG ~ Nicky


    PS: Die erstbeste Gen. ist Gen. 1 (Einfach nur Classic!)

    Hmmmm...Hast du ne Lesebrille??
    Nein Scherz, ich versuch es zu erklären: Zuerst zieht jeder 6 Karten und legt sie verdeckt neben sich, dass sind die Preiskarten, wenn du ein Pokemon deines Gegners besiegst darfst du eine Ziehen, und wer zuerst keine mehr hat hat gewonnen
    Danach zieht jeder spieler 7 Karten aus seinem Deck, wenn in den 7 kein Basispokemon drin ist, musst du nochmal ziehen.
    Falls du mehr als eines hast legst du die restlich BASISpokemon auf deine Bank, und eine Vor dich hin.
    Dann kämpft ihr bla bla bla nach jedem zug darfst du eine Karte ziehen und 1 energy an so viele Pokes setzen wie du willst aber nur EINE an jedes

    Ich, obwohl ich noch sehr Jung bin, habe bis ich 10 war immer nur die 1te Gespielt, unzwar so oft ich konnte!
    Ich konnte fast jede Textzeile und jedes versteckte Item auswendig. Dadurch ist sie mir einfach ans Herz gewachsen!
    Ausserdem sind die Pokemon dort auch nicht zu verachten.
    Meine 2. Liebste ist (wie Mainstream) die dritte,
    in meinen Augen hat die dritte gen einfach mal die besten Pokemon!
    Von Geckarbor bis Deoxys, ich mag sie alle!
    Naja bis auf Hydropi...
    Egal, ansonst3n hat sie einfach am meisten zu bieten.

    Für mich sind es Gift und Käfer,
    erstmal, da es nur eine Handvoll gute Pokemon von den Typen gibt, die allesamt pottenhässlich sind
    und zweitens fühlt sich fast jeder verarscht, wenn man in nen Wald geht und so ein KACK DING EINEN VERGIFTET,
    und natürlich hast du wie immer kein Gegengift dabei, da Giftpokémon eig. auch keine Herrausvorderung
    darstellen sondern nur eklige Dinge. Bei Käfern ist es auch einfach so, dass sie fast alle klein, mikrig und HÖCHSTENS süß sind.
    Sie tauchen in den ersten 2 Routen auf, und wenn man sie in sein Team aufgenommen hat, fliegen sie ganz schnell raus da sie meistens eifach hammer schlecht sind!

    "Gott segne uns alle!", sagte der kleine Tim auf den Schultern von Ebenizer.


    Ein schönes Zitat, welches ich einfach mal eingebracht hab.
    Ich wünsche meinen Freunden und dem ganzen BB eine frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr!


    LG ~ Nicky

    Herzlich willkommen
    im „Back to the Future“~FC


    Wenn ihr die Filme gut findet, ihr sie auf eine magische Weise einfach interessant findet,
    euch die logischen, sowie die unlogischen Szenen und Ecken der Filme einfach nur faszinieren,
    Dann seid ihr hier richtig!


    Back to the Future


    Back to the Future bzw. Zurück in die Zukunft ist eine Film-Trilogie von Robert Zemeckis,
    welche 1885 spielt und gleichzeitig begann. Es geht um einen Jungen namens Marty McFly und Dr. Emmet Brown der eine Zeitmaschine aus einem DeLorean gebaut hat. Marty muss in der Not in den Wagen steigen und fährt ausversehen ins Jahr 1955 – 30 Jahre in der Zeit zurück – und muss natürlich wieder zurück, Zurück in die Zukunft.Im nächsten Film geht’s nach 2015, weil Martys Kinder beide einen gewaltigen Fehler begehen werden, und sie das Verhindern müssen.
    Im dritten dann nach 1885, wo sie Verhindern müssen, dass Doc Brown erschossen wird, da der am ende des 2ten Teils dorthin befördert wurde, und er jemandem Geld schuldet.
    Das war so im groben worum es geht, aber ich denke die meisten die in diesen FC wollen wissen das.


    Themen


    - Eure Lieblingsszene?
    - Euer Lieblingscharakter?
    - Bestes Zitat?
    - Unlogisches Zeug
    - Hoverboard - Cool oder nutzlos?
    - Robert Zemeckis, Steven Spielberg – gutes Team?
    - Alter oder Junger Biff, wer ist besser?
    - 2015,1955 oder 1885?
    - Lieblingsfilm der Trilogie?
    - Allgemein, eine gute Idee?


    Dies war jetzt alles was mir bisher eingefallen ist, diese Liste wird aber noch vervollständigt.


    Regeln


    • Bitte schreibt 5 Zeilen oder mehr, damit wir ein ansprechendes Niveau erreichen.
    • Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post mit jeweils fünf Zeilen reichen völlig aus.
    • Genauso sind Sachen wie Bilder, Avatare, Signaturen und auch Videos willkommen!
    • Besonders bunte Posts mit viel Mühe sind gerne gesehen, aber bitte nur höchstens drei Bilder.
    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch hier im FC.
    • Themenbegrenzung gibt es keine, im Gegenteil, wir freuen uns auf Themen!
    • Meldet euch mindestens einmal im Monat.
    • Wir bitten darum, keine Doppelposts zu machen!
    • Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    • Einhalten der Regeln selbstverständlich.
    • Goldene Regel: habt Spaß!
    Anmeldung bei mir


    LG ~ Nicky

    Erstmal:
    Danke, dass du Mewtwo nicht Mewtu geschrieben hast, ich hasse es wenn man Mewtu schreibt, ist i-wie so x3


    Meiner meinung nach ist "Mewtwo Returns" (Mewtwo kehrt zurück)
    der beste, da dies aber ein special war, hab ich den aussen vor gelassen.


    Favourits:
    (1*. Mewto Returns)
    1. Mewtwo gegen Mew
    2. Die Macht des einzelnen
    3. Destiny Deoxys


    Mewtwo gegen Mew, weils einfach EPISCH ist, mehr kann ich nicjt sagen x3
    Die Macht des einzelnen, weil der einfach, nunja, meiner Meinung nach ist der "am wenigsten für Kinder"
    Und Deseny Deoxys war einfach mein erster Film, den ich immer noch liebe <3
    Ausserdem war dies der letzte Film der nicht NUR FÜR KINDER war (und weil Maike mit spielt)


    LG ~ Nicky

    Also ich finde ganz interessnt wie es mit den Legis meistens ist.
    Es ist immer etwas Mytisches oder Mysteriöses an der Sache, was immer ein
    schönes, aber auch unbehagliches gefühl auslöst.
    aber auch manche Pokémon sind Creepy, ihr solltet euch mal den Pokédex
    eintrag von Makabaja ansehen *schauer-über-den-rücken-lauf*

    Ich finds eig. allgemein unlogisch Pokémon zu fangen...
    Ist das keine Wilderei?
    Und, dass man einfach so in ein Haus einbrechen kannn
    UND dass wenn man etwas auf vorrat kauft dich niemand Fragt wieso du als 10 jährige(r)
    so viel Geld mit dir Rumschleppst.

    Ich weiß jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde,
    Ich habe mir jetzt nicht alle 2 051 Beiträge durchgelesen,
    aber an Pokémon finde ich vorallem DIE POKéMON so Creepy,
    naja zumindest einige:
    Banette, Makabaja, Zwirrfinst, Duflor oder Driftlon!
    (Schaut euch mal die Pokédex Einträge der Pokémon an)
    Wenn man bedenkt, dass dies eig. ein Kinderspiel ist,
    ist das schon ziehmlich vestörend.
    Und vorallem: WIE KOMMT TAJIRI AUF SOWAS
    oder halt Sugimori oder wer die sonst noch macht.
    Was haben die genommen soetwas in ein Spiel ab 0 freigegeben zu stopfen?
    Denkt mal drüber nach, denkt mal drüber nach!

    Herzschuppelich Willkommen im BB!
    Immer wieder schön, wenn ein neues Gesucht eintrifft!
    Wenn du schreiben magst, dann komm doch mal in den FanFiction Bereich
    unseres Forums. Wär schön, wenn du dich dort niederlassen würdest ;)  
    Viel Spaß noch hier!


    LG ~ Nicky (R Name O.O)

    Die XBox One kostet 100€ mehr. Liegt aber wohl daran, dass die mehr technischen Schickschnack besitzt (Multimedia) und diese (Spionage-) Kamera im Lieferumfang enthalten ist. Bei der PS4 ist nur das nötigste enthalten.


    Meiner meinung nach ist die PS4 was für GAMER
    Also leute die einfach nur Zocken wollen.
    Leute, die auf grafik Wert setzen und sich einfach nur am Spiel erfreuen.


    Aber die XBox One ist ja etwas ganz anderes.
    Mit dem Kinectsensor, dem TV, dem Surfen ist das ein Smart TV, Konsole und normaler Fernseher in einem.
    Da gibt es größere aber auch mehr Zielgruppen.
    ein Beispiel:


    Eine Mutter will ihrem Kind eine Konsole schenken,
    für welche entscheidet sie sich?
    Für die wo AUCH SIE Freude dran hat wie an der XBox One, weil auch sie damit etwas anfangen kann,
    oder eine PS4 mit der ihr Kind einfach nur Spielt.
    (Das soll auf keine Weise beleidigend für i-jemanden sein)
    Natürlich für die XBox.
    Entertainment für die Ganze Familie!


    Da kann man die 100 mehr schon aushalten, finde ich.

    Also natürlich schaue ich wie jeder andere Junge in meinem alter auch
    LPs. Diese aber meistens nur zur belustigung und nicht um mir weiter zu helfen.
    Nur wenn ich mal wirklich ein Problem habe und ich mir nicht weiterhelfen
    kann, schaue ich im Lösungsbuch auf BisaFans nach.
    sonst aber auch nichts weiteres, da ich das Spiel überwiegend selber "endecken" will.


    Zu den Cheats:
    Also in der Kampange oder der Hauptstory finde ich, dass Cheats ein No-go sind.
    Das machen Leute die...Die es einfach nicht drauf haben!
    Ich mein, dann ist ja überhaupt kein spiel-Spaß mehr Vorhanden.
    Nach der Kampange ist das was anderes,
    besonders bei Spielen wie GTA,
    dann kann man so viel rumblödeln wie man will, das mach eig. mit fast jedem Spiel (bis auf in Pokémon).
    Dann ist es ja auch nicht um vor ran zu kommen, sondern um Spaß zu haben.
    Nur einfach nicht in der Kampange, das ist einfach Noob like.


    LG ~ Nicky