Beiträge von Froakie053

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Luigi's Mansion 2 [3DS]


    Habe gestern die Hauptstory fertig bekommen, mir fehlen aber noch ein paar Buh-Huhs und Juwelen, diese muss ich mir noch schnappen ^.^


    Donkey Kong Country Returns 3D [3DS]


    Bin gerade mitten in der dritten Welt, kann aber noch zwei Levels aus der zweiten Welt erneut spielen, da ich nicht alle Puzzleteile und Kongs bekommen habe.
    Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch für meine Verhältnisse, aber das macht das Spiel noch spannender.


    Morgen werde ich mir Animal Crossing New Leaf besorgen, da die bisherigen Rezensionen sehr gut sind, bin ich neugierig was mich erwarten wird.

    Ich weiss echt nicht was manche fÜr ein Problem habe, dass Fee effektiv gegen Drachen sind. Ich meine Pokemon wie z.b. Petznief, Gelatwino, Schneppke,... sind auch effektiv gegen Drachen und die sehen ja wohl noch lächerlicher aus.
    Bin etwas überrascht, dass Marill auch den Typ Fee hat, daher bin ich gespannt welche alten Pokemon noch den Fee Typ haben.


    Die neuen Pokemon sehen richtig cool aus, find den Namen UHaFnir jedoch unpassend.
    Vivillon ist das erste "Schmetterling"- Pokemon, welches ich vom Aussehen her mag, auch wenn es ziemlich weiblich aussieht ^.^  
    Die Grafik gefällt mir SEHR gut und ich kann die nÄchsten 4 Monate kaum erwarten 8o

    Wenn ich Angst vor dem Tod hätte, könnte ich mich ja gar nicht vors Haus trauen >.<  
    Sollte ich in so eine Situation kommen, wo ich nicht an einem natürlichen Tod sterben werde, würde ich sicher in diesem Moment wo es sich ereignet,
    doch ein wenig Angst bekommen, vor der Ungewissheit.


    Natürlich ist es mir lieber ich würde noch eine lange Zeit leben, aber auch nicht all zu lang.
    Da mit dem Alter doch viele Krankheiten dazu kommen und ich kein Pflegefall werden will.
    Demenz macht mir am meisten zu schaffen, da dies doch recht unangenehm wird,
    wenn man die Personen die man liebt nicht mehr erkennen kann oder man einfach den kompletten Überblick verliert.
    Dies trifft nicht auf jede Person zu, die älter wird, aber man kann damit rechnen.
    Daher habe ich eher Angst vom älter werden als vom Tod, da der Tod hier eher eine Art Erlösung ist.

    Ich werde mit Froakie/Froxy anfangen.


    Da ich keine Pflanzenpokemon mag und daher auch noch nie ein Pflanzenstarter besaß, fällt Igamaro aus.
    Fynx sieht mir zu weiblich aus, welches sich vielleicht in der Finalenentwicklung ändert,
    Aber trotzdem wähle ich Froxy, da dieser mir vom Typ und Design sofort sehr gefallen hat. 8-)

    Anfangs wollte ich mir den 3DS XL erst holen wenn Pokemon X/Y erscheinen, aber dann ist vor nem Monat mein alter DS kaputt gegangen und so bin ich gezwungen den 3DS XL schon vorher zu kaufen (da ich sonst meine DS-Spiele nicht zocken kann D: ).
    Habe mir auch noch andere Spiele angesehen und da sind schon viele, sehr interessante Titeln dabei, wie z.b. Luigis Mansion oder Donkey Kong Country Returns.
    Also es lohnt sich für mich doch den 3DS vor Pokemon X/Y zu kaufen^^