Beiträge von Reptor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi zusammen,


    ich habe nach ca. 20 Jahren nun wieder mit dem Sammeln angefangen :upsidedown:


    Mein Ziel ist es, das 151 Set zu vervollständigen, dabei haben sich ein paar Fragen ergeben:

    - Welche Promo Karten gibt es?
    - Gibt es jede Karte auch in Reverse?
    - Gibt es eine komplette Kartenliste inkl. Promo Karten?

    - Wie lang wird 151 erhältlich sein?

    - Wo kauft man Pokemon Karten am günstigsten?


    Zusatzfrage: Spielt wer auch TCGL am PC / Smartphone?


    Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte :)

    ich finde mario ash und link mega cool, weil die einfach meine kindheit zu der gemacht haben wie eine kindheit verlaufen sollte !


    mario einfach cool mit seiner hilfsbereiten lustigen art


    link mit seinem Ehrgeiz und seiner hilfbereiten art


    und ash? klar! ehrgeiz, ein schlechter verlierer aber vergisst nie seine freunde und ist stehts für sie da!


    ein mann muss gefühle zeigen können !


    ich glaube die charaktere haben gut auf mich abgefärbt ^^

    also ich spiele gerne magier (diablo II story)
    ich habe viel wert auf leben und mana gelegt, bzw magie schaden auch durch meine ausrüstung etc... da ich es mag aus entfernung drauf zu hauen ^^ ist einfach entspannender :D

    ich spiele zur zeit soulsilver auf meinem nintendo ds lite den ich mir aus 2 lites zusammen gebaut habe ^^ da der eine n display schaden hatte und der andere ein gebrochenes schanier... was passiert nicht alles wenn man seine ds der schwester leiht... der ist jetzt schwarz weiß :D auf anfrage stell ich gerne n bild rein :D


    außerdem spiele ich in der amateur liga counter strike global offensive und bin mit 1380std echt gut dabei :D

    ich bin sozusagen mit pokemon groß geworden :) mein vater spielt bis heute noch mit mir pokemon und hat seine eigene weiß 2 ^^ und alle editionen bis perl, nur hatte er ne kurze zeit aufgehört :D

    Hobbys.. bin viel im esport tätig esl etc auf messen wie gamescom konzerten festivals etc zocken tu ich viel

    Danke für die herzliche begrüßung :)
    Ja ich bin anime fan xd kenne auch kleve nrw ist generell cool treibe mich wochenende auf der rpc messe köln rum und schau gerne anime (anime hat keine mehrzahl also animes etc da die japaner kein s oder so verwenden :p) action filme sind auch ganz cool xd

    sojasauce ist geil *-*
    ich höre eig alles :D aber hauptsächlich Metalcore und so was ( A day to remember oder Parkway Drive )