Beiträge von SuperSaiyajin Gogeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Irgendjemand sagte dass das Teil aussieht wie ein umgedrehtes Enton. Für mich wirkt es einfach wie gesagt, wie ein Chibi-Pferd, ein Pferd mit einem übergroßen Kopf.


    Aso das erklärt es. aber wnen dann währe es ein liegendes Enton, und kein auf dem Kopf stehendes.



    Zoroark ist etwas Sonic-mäißges. :P


    Sonic ist ein Igel mit Stacheln und Zoroark ein Kitsune (hat der Kinofilm damals verraten) mit einem weichem Haar was wie viele Fuchsschwänze wirkt. :P




    Und im Übrigen glaube ich kaum, dass sie ein bislang unveröffentlichtes Pokemon auf das Cover eines neuen Spieles bringen (zumindest das vorläufige Bild dazu),
    ohne dass sie es im Bereich Pokemon angekündigt hätten, oder etwa nicht?


    War ja bei Jirachi damals bei Pokémon Channel auch nicht anders. ^^ Wobei wir hier nichtmal wissen ob es auf die Verpackung kommt, oder lediglich wie Manaphy bei Ranger, nur über dieses "Soritiba" Spiel auf XY übertragen werden kann.

    Ich währe ein Feuer/Psycho Arenaleiter. Ja ich habt richtig gelesen ich wer ein Arenaleiter der sich auf ZWEI Typen spezialisiert hat. :sarcastic:


    Mir wurscht ob es das im Spiel nicht gibt, es ist Pokémon, da setzten wir uns doch keine uralten grenzen. :D (nimm dir ein Beispiel daran GF :police: )
    Außerdem wer es mal eine neue Herausforderung für die Spieler. :P


    Ich würde aus beiden Typen Pokémon einsetzten. Nicht nur Feuer/Psycho-Typcombo Pokémon, nein auch welche wie Simsala, Glurak,...etc.


    Mein Signatur Pokémon währe welches ?



    Warum gerade Feuer/Psycho ?
    Und wieso überhaupt 2 Typen ?


    Psycho und Feuer sind mir zusammen mit Elektro die liebsten Typen. Als ich damals ein frisch gebackener Pokémon Fan wurde, stellte ich mir schon damals die Frage aus diesem Thema hier. Und shcon damals war mein erster Gedanke ein Feuer und Psycho Arenaleiter. :D


    Mein Team könnte ich mir so Vorstellen (je nachdem was noch alles in XY kommt kann sich noch alles ändern):
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/9/9f/Fynx_3D-Modell.png/70px-Fynx_3D-Modell.png]bzw.:[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/555a.png]

    Wenn man nicht weiß, dass die Statuswerte von Zufallswerten wie DVs abhängt, dann kann man auch nicht merken, dass die Guten Werten vererbt werden. Und ursprünglich wurde das durch Hacken herausgefunden. Game Freak hat es quasi nur "akzeptiert" und ist dann in späteren Spielen darauf eingegangen.


    Nein darauf eingegangen sind sie nicht. Das erste Mal konnte man DVs in Smaragd prüfen lassen. Wo es zum ersten Mal eine Kampfzone gab. Zwar gab es in RS und Kristall schon den Duelturm, aber Smaragd war ja als Zusatz Edition eine Verbesserte Version von RS (und in Kristall feierte der Duellturm seinen Debüt). Mit der Kampfzone (eine erweiterte Version des Duellturm (der intrigiert wurde) hatte GF auch den DV Prüfer das erste Mal eingebaut. Kann aus eigener Erfahrung sagen das mit schlechten DVs ein Kampf in der Kampfzone/dem Duellturm kaum machbar ist.


    Der Prüfer ist also nichts weiter als ein weiteres Hilfsmittel um es dem Spieler zu erleichtern, so wie das vererben des Wesens mit den Ewigstein (was auch in Smaragd seinen Debüt feierte ^^)



    Ich sagte auch 2-3*31 + Rest gute DVs. Grob liegt die Chance, einen DV-Wert zwischen 21 und 31 zu erhalten, bei fast einem Drittel. Je nach Eltern kann man also einfach 2-3 Werte sowieso auf 31 bringen und beim Rest hat man jeweils 1/3 Chance auf nen guten Wert. Das ist nicht sonderlich schwer und dauert auch nicht extrem lang. Und sogar auf Kraftreserven kann man gezielt hinzüchten (http://www.smogon.com/ingame/guides/breeding_guide_part4).
    Beim Züchten ist RNG also überhaupt nicht notwendig und bietet nur geringe Vorteile. Bei Legendaries geht das halt leider nicht so einfach, aber da kann man nichts machen außer Gamefreak geht auch darauf ein.


    Kann aus kämpfen in Wi-Fi Turnieren und Duellturm/Kampfmetro/Kampfzone bestätigen, das gerade bei Pokémon jeder DV Wert wichtig ist. Es ist Kampfentscheidend ob ein Pokémon auf einem Wert 28 oder 31 DVs hat.
    Ein Beispiel: Du hast 2 Pokémon eines mit 31 DVs auf ATK, DEF und Init angezüchtet, das andere mit ATK und Init auf 31 DVs und DEF auf 25 (in diesem Beispiel ist es die Selbe Pokémon Art). Pokémon A würde eine Attacke knapp überstehen dieselbe Attacke würde Pokémon B wegfegen.


    Vorteil hier: Statt Fokusband kann man Pokémon A eine Beere geben die mit KP im roten Bereich dem Pokémon einem Power-Up verpasst. Gut es gibt da noch die Fähigkeit Robustheit, die haben aber von 649 Pokémon nur 32 besitzen und mit Überbrückung, Magensäfte, Wankelstrahl,..etc. umgangen werden kann.


    Vorteil von RNGern:
    Wie man auf dieser Liste sehen kann werden 5-6 Werte so hoch mit RNG gebracht. Vorteil, KP beide DEF Werte, ATK und Init. Wert sind auf 31 DVs . Das Pokémon steckt also dank KP und DEF Werten einiges Weg - sofern es durch die hohe Init. nicht sowieso schneller ist - und setzt dem Gegner dann auch noch übel zu.


    Auch wenn der Vorteil wie du schon sagst gering ist, so bleibt es dennoch ein Vorteil, der wie ich erläutert habe meistens spielentscheidend ist. Und mal ehrlich, wenn dem nicht so währe würde keiner RNG benutzten, da es wie du selber sagst, recht leicht ist 3 Werte auf 31 DVs zu züchten und mit einem drittel Chance die restlichen Werte auch gut zu bekommen. Für die kleine Zeitersparnis die RNG bieten würde.

    "Ein bekanntes Spiel, das auf der ganzen Welt gespielt wurde, wird dank einer überraschenden Zusammenarbeit wiedergeboren werden."


    Hmm... der Satz gibt einem zu Denken. Das Ding auf dem bild sah für mich erst mal wie ein Nilpferd aus. Jetzt eher wie ein Esel. Aber dieser Satz...


    Lässt drauf schließen das es kein Pokémon Spiel ist. Allerdings waren alle Spinoffs von Pokémon Spielen bisher immer ein Mix aus verschiedenen Spielen. Zum Beispiel PMD, Pokémon Conquest, Pokémon Link!...etc.


    Könnte also wieder ein neues Spinoff werden. Aber so kurz vor dem XY-Verkaufstart ?( Andererseits kommt auch noch dieses Jahr Pokémon Rumble U. Warum da nicht noch ein Spinoff.


    Zitat

    @KaiGamer: Soweit ich wiess wurde nur Angekündigt, das Original EARTHBOUND für den Wii e Shop angekündigt wurde. Das ein völlig neues Spiel dieser Serie erscheinen soll, davon hab ich nichts gehört.

    Ich sehe das wie Thure,


    Nur weil die in SW soviel wussten heißt das nicht, das es diesmal genau so sein muss. Zudem müsste GF ja ganz schön blöd sein, nach mehr als 6 Jahren sie noch nicht erwischt zu haben. Solche interne Infos können nur (wie das Wort intern schon sagt) nur von bestimmten Leuten ins Netzt gestellt werden, ich denke nicht das GF oder Nintendo denen das mal eben 6 Jahrelang durchgehen lässt.


    Was ich mir auch vorstellen könnte, währe das GF oder Nintendo ihnen eine Lektion erteilen will, und ihnen Fehlinformationen zukommen lässt um ihre Glaubwürdigkeit zu zerschlagen.


    Also sehr krativ finde ich Orotto jetzt nicht, ein Baum mit einem Auge...naja wobei die Blätter um den Händen noch ganz toll aussehen und es ja bis jetzt auch nie einen echten Baum gab, von daher ist es okay. Das man es auch nochmal verändert hat finde ich besser, sonst hätte s mir wirklich zu sehr an Woodmon odr Cherrymon erinnert. Irgendwie finde ich es echt mies, das bei neuen Pokemeon Gens immer so viele Fake Pokemon herausgebracht werden wenn noch nicht alle bekannt sind. (Also von Fans, nicht von Nintendo)


    Man darf halt nicht alles glauben was so im Netz kursiert. ;)


    Daher warte ich immer auf die offizielle Ankündigung seitens GF oder Nintendo, alles was nur von Fan seiten kommt ignoriere ich generell, wzB. in der 4. Generation wo es hiss Rotom sei Legendär. :D


    Mein Rat glaubt keine Infos zu Pokémon die nicht offiziell bestätigt wurden. Es gibt genug Leute die einen nur vera*** wollen.

    Wenn du mit gewollt/ungewollt argumentierst, dann muss es für dich doch eigentlich trotzdem Cheating sein, weil generell das Wissen über DVs etc ungewollt ist, oder etwa nicht? Bei beidem, RNGn und normalen Züchten, macht man sich spielinterne Mechaniken zunutze, um an Pokémon mit guten DVs bzw Shinies zu kommen. Man kann das nicht auf eine Ebene stellen, will ich auch gar nicht. Aber nen konkreten Strich zu ziehen und sagen, dass es Cheating ist, kann man mMn auch nicht. Das einzige, was man sicher sagen kann, ist, dass die Pokémon von normalen Casual-Spielern 100% ungecheatet sind und Pokémon von ARs o.Ä. Cheatmodulen auf jeden Fall gecheatet sind. Dazwischen kann man einfach nichts genau festsetzen, da es extrem viele verschiedene Sichtweisen gibt. Du argumentierst damit, dass es Cheating ist, weil es nicht gewollt ist (setzt den Strich sehr nah beim Casual Spieler), andere sagen, dass es kein Cheating ist, weil man nicht in die ROM mit externen Mitteln eingreift (und setzt den Strich mehr Richtung Cheating). Alles dazwischen ist im Prinzip ne Grauzone und RNG befindet sich da mitten drin imo.


    Man kann aber durch zufälliges züchten mit Machtitem selber merken das da gute Werte vererbt werden. Und Leute im Spiel selber geben ja auch Auskunft über die DVs deiner Pokémon. Soll heißen DV-Wissen ist also von Game Freak gewollt, wenn auch man eigentlich selbst drauf kommen müsste.



    Super-Saiyajin Gogeta: Wie Xero. schon richtig gesagt hat, ist es im Prinzip gar nicht so wichtig, auf Allem 31 zu haben und das kriegt man auch gut mit normalen Züchten in recht kurzer Zeit hin. Einfach mal nen Tag hinsetzen und ne Horde Dittos farmen und mit den besten einfach immer anfangen zu züchten. Mit Ewigstein und Machtitem kriegt dauert es nicht lange, 2-3 31er zu haben und den Rest auch nicht niedrig und man hat faktisch im Kampf kaum noch einen Nachteil gegen Leute, die RNG benutzen.


    Hmm ja da hast du meine letzten Eintrag wohl nicht ganz gelesen oder mich missverstanden, ich zitiere: Auch züchte ich viel, und bei mehr als 2 Boxen hatte ich grad mal 1 Pokémon mit 4 Werten auf 31 DVs bekommen. 5 oder sogar 6 Werte auf 31 DVs währe ein Traum. Ich kenne mich sehr gut mit Machtitem- und Ewigstein-Zucht aus, sonnst hätte ich wohl kaum Pokémon mit 4 31 DV Werten bekommen (3 sind ja gezielt anzüchtbar).
    Damit wollte ich klar machen, wie schwer es ist auch nur bei einem Pokémon mehr als nur 3 Werte auf 31 DVs zu bekommen. Cheater und RNGer haben ja meist ein ganzes Team mit 5-6 31 DVern.


    Und du irrst dich, es ist ein Nachteil, weil man nur 3 von 6 Werten anzüchten kann. Hat einer ein Glurak mit 3 Werten auf 31 DVs und den Rest zwischen 1-20 ist das ein großer unterschied zu einem mit allem auf 31 DVs. Gerade bei Pokémon macht Kleinvieh mist.


    Das schlimmste (wie bereits von mir erläutert) ist ja das für Turniere meist Legendäre Pokémon mit RNG mal eben auf 6mal 31 DVs gebracht werden. Legendäre haben selbst mit schlechten DVs schon hohe Werte, und mit bloßem resetten ist schon ein Wert mit 31 DV eine große mühe. Sechs solcher Pokémon eine Aufgabe über Jahrzehnte.


    Wer es für alle Spieler möglich alle 6 Werte gezielt mit 31 DVs zu züchten und man mit einem z.B. weiteren Pin eine hohe Chance bekommen könnte, Legendäre mit vielen guten Werten zu fangen, währe RNG völlig ok, dann würden sich die RNG Benutzer bloß die Sache einfach machen, aber andere Spieler währen nicht benachteilige. So wie es jetzt ist, ist und bleibt es ein unfairer Vorteil. Und das ist es, und nur das, was ich an RNG missbillige.

    Also streng genommen ist RNG kein Cheaten im eigentlichen Sinne, es ist jedoch anderen Spielern gegenüber genau so unfair. So treffe ich bei den Wi-Fi Turnieren immer wieder auf Gegner die Pokémon und sogar Legendäre Pokémon haben, deren Werte deutlich zu hoch waren. Un wenn ich mir diese Listen anschaue, sieht man wie viele sogar bei der WM Pokémon mit 5 manche sogar mit 6 Werten mit 31 DVs besitzen, von denen viele Pokémon sind, die nicht reproduzierbar sind.


    Habe selber schon oft Legendäre Pokémon resettet, mein bester erfolg war Mewtu in HG mit 2 Werten auf 31 DVs. Die meisten anderen haben entweder nur einen Wert auf 31 DVs oder schlechter.


    Auch züchte ich viel, und bei mehr als 2 Boxen hatte ich grad mal 1 Pokémon mit 4 Werten auf 31 DVs bekommen. 5 oder sogar 6 Werte auf 31 DVs währe ein Traum.


    Will damit sagen das, durch das normale durchspielen auch nur 1 Pokémon mit solch hochen werten zu treffen, geringer ist als auf mehrer Shinys zu treffen.


    Es ist zwar verständlich, jeder kennt den Frust, sich im Duellturm und Co. zu messen und immer wieder zu verlieren, weil die Computer Gegner einfach stärker sind. Aber durch das RNG und den einsetzten solcher Pokémon gegen andere Spieler, sorgt man selber für den gleichen Frust bei anderen Spielern.

    Da ja bald die Pokémon-Day Tour beginnt, wollte ich noch auf folgendes hinweisen: Es gibt Medaillen die man eigentlich nur in der Gruppe bekommen kann, da deren Voraussetzungen so hoch sind. Daher bietet sich der Pokémon-Day perfekt dazu an, sich diese zu verdienen. Es folgt eine Auflistung welcher:


    So das müssten jetzt alle Medaillen sein, zu deren Erhalt eine Gruppe gebraucht wird.


    Zitat von Edit:

    Habe noch welche entdeckt die in einer großen Gruppe leichter zu erhalten sind (besonders die letzte mit 1000 Passanten):
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/2.png30 Passanten Du hattest 30 Begegnungen im Vorbeigehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/3.png100 Passanten Du hattest 100 Begegnungen im Vorbeigehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/4.png1 000 Passanten Du hattest 1 000 Begegnungen im Vorbeigehen.


    Diese Medaillen kann man zwar auch nur mit 1 Freund schaffen, aber viele haben ja keinen in der Nähe, daher mit auf die Liste:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/1.pngMinispielspaß Du hast 10-mal Minispiele auf dem Viso-Caster gespielt.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/2.pngMinispielmanie Du hast 30-mal Minispiele auf dem Viso-Caster gespielt.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/3.pngMinispielmeister Du hast 50-mal Minispiele auf dem Viso-Caster gespielt.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/4.pngMinispielgroßmeister Du hast 100-mal Minispiele auf dem Viso-Caster gespielt.



    Diese Medaillen sind, zum Teil, auch nur mit 1 Freund zu schaffen, sind aber in der Gruppe leichter:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/1.pngBallonpiekser Erziele einen Rekord von 50 Punkten bei den Minispielen auf dem Viso-Caster.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/2.pngBallonschreck Erziele einen Rekord von 200 Punkten bei den Minispielen auf dem Viso-Caster.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/3.pngBallonjäger Erziele einen Rekord von 500 Punkten bei den Minispielen auf dem Viso-Caster.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/4.pngBallonbaron Erziele einen Rekord von 1.000 Punkten bei den Minispielen auf dem Viso-Caster.



    Für diese Medaillen braucht man unbedingt eine größere Gruppe, daher ist hier der Pokémon-Day perfekt:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/2.pngFestival für 10 Du hast an einer Festivalmission mit mindestens 10 Spielern teilgenommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/4.pngFestival für 30 Du hast an einer Festivalmission mit mindestens 30 Spielern teilgenommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/2.pngFestival für 100 Du hast an einer Festivalmission teilgenommen, bei der mindestens 100 Punkte erzielt wurden.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/4.pngFestival für 1 000 Du hast an einer Festivalmission teilgenommen, bei der mindestens 1 000 Punkte erzielt wurden.




    P.S. Die Schlüssel für das Schlüsselsystem sind hier auch gut auszutauschen. ;)


    Ich wünsche viel Spaß bei der Medaillenjagt 8-)

    Ein Zyklopen-Baum-Pokémon


    Nicht schlecht, hätte mir zwar wie Virtox eher einen richtigen Baum mit schöner Baumkrone gewünscht, aber so ein Geisterbaum ist auch ein interessantes Pokémon. Zudem ist es der erste Zyklop der nichts mit Zwirrlicht zutun hat (außer es ist wie Kyurem eine Art Fusion :D )


    Ich frage mich nur warum die ersten Zeichnungen soweit vom Original gehen (siehe Bild links) ?(


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/orotto3th.jpg][Blockierte Grafik: http://serebii.net/orotto4th.jpg]

    Es gibt keinen besten Starter. Jedes Pokémon hat Vor- und Nachteile und mit etwas Training ist im normalen Spielverlauf alles zu schaffen. Doch da dieses Thema sonst keinen Sinn ergeben würde, werden hier die Starter etwas näher vorgestellt und dann die Chancen im Spielverlauf verglichen.


    Dies muss ich korrigieren.


    Es stimmt zwar das es nach den Werten, Attacken-Sets, Typ etc. im Allgemeinen keinen besten Starter gibt. Jedoch für den Story-Verlauf gibt es in jeder Generation schon seit Rot & Blau IMMER jeweils den Besten Starter, den ausgeglichenen Starter und den schlechtesten Starter.


    Das ist sozusagen der "einstellbare" Schwierigkeitsgrad bei Pokémon. Ein Beispiel: Mit Bisasam war der Spielverlauf in Rot & Blau am einfachsten, weil es ausgeglichene Werte hat, und gegen die ersten 3 Arenaleiter einen Typ vorteil hat. Dazu kommt das es mit Rankenhieb, Giftpuder und Rasierblatt schon recht früh starke Attacken beherrscht, während z.B. Glumanda schwache Verteidigunswerte hat, und außer Kratzer und Glut sonnst bis zur Entwicklung nur Status Attacken erlernt. Und zudem gegen die ersten beiden Arenaleiter im Typ Nachteil ist. Schiggy ist gegen den 1. im Vorteil gegen den 2. neutral und gegen den 3. im nachteil. Hat sehr gute Verteidigungswerte für den Anfang, und lernt mit Blubber und Aquaknarre recht schnell gute Attacken. Es ist also ausgeglichene Starter.


    Soviel zu Erläuterung ^^


    Nun zu SW (1):


    Zu den Fazits kann ich noch folgendes beisteuern:


    Serpifeu hab ich selbst in Weiß (1) genommen gehabt (um einen herausordernden Spielverlauf zu haben). Wie im Fazit schon beschreiben, es hat gegen 5 der 8 Arenaleiter einen Typnachteil. Und erlernt bis zur Entwicklung als einzig gute Attacken nur Rankenhieb und Grasmixer (wobei letzeres erst kurz vor der Entwicklung). Es ist also der schlechtesten Starter für SW (1).


    Bei Ottaro ist es Attackenmässig ähnlich wie bei Serpifeu jedoch hat Ottaro nicht so viele Typ-Nachteile, im Spielverlauf, wie Serpifeu. Es ist also der ausgeglichenen Starter für SW (1).


    Floink hat "nur" 3 Typ-Nachteile im Spielverlauf, bekommt bei der Entwicklung einen zweiten Typ (als einziger SW Starter) und erlernt mit Nitroladung recht früh eine zugleich Starke wie auch praktische Attacke. Es ist also der beste Starter für SW (1).



    Eigene Erfahrungsberichte:


    Aus eigener Erfahrung und denen von Kumpels, kann ich die farblichen Bewertungen die ich hier abgab bestätigen. So hab ich mit Serpifeu am längsten gebraucht und musste in Stratos City das Freiheitsgarten Victiny zu Hilfe nehmen, da Efoserp chancenlos in der Arena war. (War mein erstes Spiel, das ich nicht nur mit dem Starter durchspielen konnte).
    Ein Kumpel von mir hat mir Floink angefangen, konnte nur mit dem Starter die Story durchspielen und war schneller als ich.
    Hab es mit Ottaro auch mal versucht, brauchte länger als der Floink Besitzer aber schafte es deutlich schneller als ich mit Serpifeu.


    Fazit: Floink ist hier der beste Starter, hat zwar durch den Dual-Typ gegen mehrere Arenaleiter schwächen, hat aber meist bis man bei diesen ankommt, einen deutlich höheren Level. (Mein Kumpel hatte beim 5. schon einen höheren Level als der 8. Leiter. Hatte ich mit Serpifeu zwar auch, es hatte aber mit 5 Arenaleitern gegen die es Typ-Nachteile hatte, deutlich schwerere Kämpfe zu bestreiten. (von mir zwar so beabsichtigt, ist aber für einen Anfänger wohl nix ;) ))

    Also von den "Anfangs-Vögeln":


    1:


    2:


    3:


    4:


    5: Der ganze Rest.


    Von allen Vogel-Pokémon algemein:


    1: (tja was soll ich sagen, ich steh halt auf die Klassiker :assi: ) (Einfach Cool so ein Adler wobei ich persönlich den Indiana tusch weggelassen hätte)
    Grund: Finde sie einfach Cool (Legendäre hab ich mal weggelassen, denn die Mag ich jetzt mehr vom Legendären halt und nicht unbedingt weil sie Vögel sind).


    2:
    Grund: Haben mir in den Spielen gute deinste erwiesen.


    3:
    Grund: Find sie wie Platz 1 auch cool und haben im Bildlichen Sinne Charakter.


    Mein Sonderrang: Die Süßesten Vögel:


    1:


    2:


    Mich erinnert Flabébé an Calumon aus Digimon Tamers. Denke wenn es eine Evo bekommt wird es in die Richtung gehen, also die Ohren als Flügel. Flabébés Ohren geht ja auch so in die Richtung.


    Ich frag mich ob die Blume bei der Entwicklung mit Flabébé "verschmilzt" oder Flabébé einfach bloß so groß wird, das es die Blume bequem in der Hand halten kann, wie eine Art Zauberstab. ?(


    Game Freak hat Collosseum und Xd nicht gemacht, die Entwickler sind Genius Sonority Inc.


    Zum Thema, nette idee, aber eher sowas wie bei HGSS oder Collosseum. Wo man sich in die Organisation schleicht, um sie zu unterwandern un zu zerschlagen. Das währe realistischer als wie bisher den Boss ein mal in einem Kampf zu schlagen, und schon ist das Schurken Team aufgelöst. Aber jetzt nur zum Team zu gehören würde ich langweilig finden, da man z.B. keine Orden sammelt oder so, sondern mehr eine art PMD Team ist, das Aufträge bekommt, und ausführen muss.

    Ich hätte da noch ein paar fragen:


    1. Darf ich mir auch neue Entwicklungs-Items für das Pokémon ausdenken.
    1.2 Und auch dem Item beschreiben, Sprite, Effekt,..etc. hinzufügen (natürlich bei der Pokémon Zeichnung mit drauf).
    2. Muss jedes Pokémon als Einzelblatt sein, oder kann ich eine Art Poster erstellen (natürlich alles in einer PN eingereicht).
    3. Darf ich mit auf Bild schreiben, was meine Idee bei diesem Pokémon und seiner Evoreihe war (also reale Herkunft Namensgebung und so(von GF nie gemacht, von Fans doch sehr gewollt ^^)).


    Bei XY gib es ja noch dazu ein größeres Problem, es sind 2 Spiele.


    z.B. ich will mir den XY 3DS kaufen, ist sicher nur im blauen X und im goldenen Y vorinstalliert. Das ergibt 2 Probleme:
    1. Beispiel: Ich mag den goldenen 3Ds mehr dort ist aber Y ich möchte aber X haben.
    2. Ich kaufe mir den XY 3DS möchte aber noch ein Modul dazu haben. Mag ich jetzt den blauen und da ist X drauf, wollte X aber als Modul haben...


    Problem 2 ist sogar noch schlimmer wen man nicht weiß auf welchem 3DS was vorinstalliert ist.


    Zitat von Event Probleme:


    Mir ist grade noch eingefallen, das es mit Download Pokémon Spielen bei Events wie Gamestops, Toysrus und PokeDay auch Schwierigkeiten gibt. Ich meine wenn man nur für sich Mew, Celebi,...etc. haben will kein Problem, aber wer wie bisher für seinen gesamten Freundeskreis Events abstauben will, kriegt ein großes Problem wenn der Freundeskreis nur Download-Pokémon-Spiele hat.


    Stellt euch das mal vor, ihr geht zu Toysrus mit einem Rucksack voller 3DS, da werden die Verkäufer Augen machen. :assi: (ganz zu schweigen davon wie unpraktisch das Ganze währe).

    Zudem unterstreicht die kleidung den typ den sich benutzen .


    Naja wissen tun wir nicht wirklich welchen Typ sie benutzten, klar Anhand ihres Logos, Frisur und Farbe der Kleidung lässt sich vermuten das sie Feuer-Typen nutzen. Aber wer weiß vielleicht haben diese ganzen Feuer-Aspekte ja nen anderen Hintergrund. Wie etwa Unser Motto: "Wir sind heiße Typen". :assi:


    Außerdem ist der Sinn ihrer Existenz, dass man sie 'vermöbelt'.


    Naja in manchen Filmen/Serien wird erzählt das Orange eine Farbe ist, die dem Gegenüber zum "vermöbeln" verleitet. Tja Team Flare, schlechte Farbwahl für euch, eine gute für uns. :sarcastic: