Beiträge von Nefere

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi Leute!
    Ich hab da mal 'ne Frage an die, die sich mit dem Thema Grafiktablett auskennen (da ich das offensichtlich nicht tue :rolleyes: )
    Und zwar habe ich ein Arcus Speedlink. Ist nicht gerade das beste, aber für mich reicht es.
    Das Problem war, dass ich in letzter Zeit immer wieder Bluescreens bekommen habe, sobald ich das Tablett angeschlossen habe, anstatt dass der Treiber wie gewohnt gestartet wird. Den Treiber habe ich erstmal deinstalliert. Der Laptop scheint sich jetzt wieder beruhigt zu haben...
    Jetzt wollte ich gerne wissen, ob ich diesen problematischen Treiber, der direkt von der Website des Grafiktablett-Herstellers stammt, benutzen muss, oder ob man da auch einfach andere Treiber nehmen kann? Ich würde nämlich nur ungern diesen Treiber weiterhin benutzen, allein schon weil er bereits beim Installieren Fehlermeldungen zeigte (das Programm wurde womöglich nicht richtig installiert usw.) und das Deinstallieren nur mit spezieller Software möglich war.
    Und falls es möglich sein sollte andere Treiber zu verwenden, welcher wäre da zu empfehlen?

    Hallo :)
    Da ich nun keine Plüschis mehr suche, nutze ich diesen Post nun um ein paar Spiele zu verkaufen. Diese sind:


    Animal Crossing: Wild World
    Komplett mit Anleitung und allem. Leider hatten wir Feuchtigkeit in der Wohnung und das Papier vom Cover hat Wasserflecken bekommen.


    Spectrobes
    Mit Anleitung, leider ohne die Power-Up-Karten.


    Mario Slam Basketball
    klebt noch das Preisschild drauf


    Was den Preis betrifft, schlagt einfach was vor und wir können es aushandeln, aber ich möchte schon einen möglichst guten Preis.
    Ich nehme übrigens nur PayPal.

    Falls du im Supertraining einen Tabula-Ra-Sack hast, kannst du diesen benutzen, um alle EV auf 0 zu setzen. Dazu speicherst du einfach, benutzt den Sack und gibst dann die Werte des Pokémon beim DV-Rechner ein, ohne EV berücksichtigen zu müssen.
    Danach kannst du das Spiel neu starten und das Pokémon hat die EV zurück. :)

    Sonic Adventure 2 Battle gehört zu meinen Lieblingsspielen, doch leider war es das auch schon. Die anderen, hauptsächlich neuen Sonic-Spiele können mich nicht begeistern. Ich habe mir Sonic Lost World gekauft, weil es vielversprechend aussah, aber das lag nach 3 mal spielen nur noch im Schrank herum, obwohl ich es nicht mal so schrecklich finde...irgendwie reizt es mich einfach nicht, weiterzuspielen. Die Demo von Sonic Boom habe ich auch schon gespielt, aber ich komme mit der Steuerung absolut nicht klar.
    Nach Shadow the Hedgehog habe ich ansonsten die Finger von Sonic gelassen. Entschuldigung, aber herumballern, Motorräder fahren und Aliens verprügeln ist nicht gerade sehr Sonic-haft (auch wenn es da um Shadow geht, aber das Prinzip ist gleich), und nach all den miesen Bewertungen der anderen Spiele war ich nicht gerade zum Kauf motiviert.

    Such im Internet mal nach Heiteira-Geheimbasen :) Die sind extra dafür, dass man viele EP auf einmal bekommt. Du musst dann nur die QR-Codes scannen und ab dem nächsten Tag kannst du gegen den Besitzer der Basis kämpfen, der nur Heiteiras hat.
    Dazu kannst du noch die EP-Kraft oder Glücks-Eier benutzen, falls du sie schon hast. Durch Zuneigung in Pokemon Ami kannst du auch noch zusätzliche EP bekommen.

    Hach, was haben manche Leute doch für ein Glück. Ich hatte schon über 100 Traslas gechaint und? Kein Shiny. Und dann brach die Kette ab, weil ich das Pokémon verscheucht habe, obwohl ich am Schleichen war :wtf:
    Was Dinge wie Shiny Chainen angeht hatte ich noch nie sonderlich Glück. Manche haben sofort ein Shiny und ich vergeude Stunden damit, mache Ketten von über 500, Fülle den Dex nur für den Schillerpin, Brüte tausende Eier aus, versuche wirklich alles, um Shinies zu bekommen...nichts.
    Und trotzdem bin ich so blöd und versuche es weiter :whistling:

    Eine Freundin hatte mir erzählt, dass sich Pikachu in Pokémon Channel entwickeln würde, wenn man nie den Fernseher ausmacht oder den Kanal wechselt, solange Pikachu am fernsehen gucken ist...Und so verbrachte ich meinen gesamten Spielstand damit, pingelig darauf zu achten, nicht umzuschalten oder auszumachen. Ja, das war recht blöd. Die selbe Freundin war es, die behauptet hatte, dass man Pokémon besser fangen kann, wenn man so schnell wie möglich den A-Knopf drückt. Natürlich habe ich auch das geglaubt, denn keiner von uns wusste es besser.

    Als ich in Y das erste mal auf ein Viscora stieß habe ich mich als erstes gefragt: Was für ein Typ ist das?! Als ich nach dem Fangen dann sah, dass es Typ Drache ist, habe ich erst mal den DS angestarrt, zugeklappt und erstmal dumm geguckt. Käfer hätte ich nachvollziehen können, weil es eine Schnecke ist. Wasser auch noch. Aber...Drache??
    Und dann gibt es Pokémon wie Glurak und Garados die aussehen wie Drachen, aber keine sind (mal abgesehen von Mega-Glurak X)
    Würde ich Luxtra erst jetzt kennen lernen, hätte ich wahrscheinlich auf Elektro/Unlicht getippt. Aber nein, nur Elektro. Schade, dann hätte es mit Knirscher wenigstens einen starken STAB gehabt.
    Warum Lugia Typ Psycho ist, habe ich auch nie ganz verstanden. Es sieht eher aus wie Wasser/Drache, statt Psycho/Flug.
    Bei Turtok hätte ich viel eher Wasser/Stahl erwartet als bei Impoleon, vor allem wegen den Kanonen. Aber damals gab es ja noch keinen Stahl-Typ.
    Und ich weiß nicht warum, aber bei Washakwil dachte ich sofort an Kampf/Flug, gerade weil Grypheldis vom Typ Unlicht ist. Aber dann wurde ich von noch einem Normal/Flug-Pokémon enttäuscht.

    Ach ja, Erinnerungen. Ich hatte zum 6. Geburtstag einen GameBoy Color mit Pokémon Silber bekommen...und hatte absolut keinen Plan worum es überhaupt ging oder was ich machen musste. Ich glaube ich wählte als erstes Endivie, habe aber immer wieder vergessen zu speichern und musste von vorne anfangen, sodass ich immer wieder einen anderen Starter hatte. Ich habe den Pokémon einfach irgendwelche Attacken beigebracht und wirklich irgendwas im Kampf eingesetzt. Irgendwann fing ich dann einen Spielstand mit Feurigel an, den ich dann auch tatsächlich mit etwas Hilfe meiner Mutter durchspielen konnte. Diesen Spielstand hatte ich bis vor kurzem noch, aber leider hat die interne Batterie den Geist aufgegeben und der Spielstand ist futsch.
    Bevor ich gespielt habe, war ich von der Serie absolut begeistert und hatte gefühlte 3000 Sticker für das Stickeralbum. Ich hatte sogar Figuren von Team Rocket, Ash und Misty...hach ja.