Beiträge von Nefere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe schon einige Pokémon die ich nicht hergeben mag... Nichteinmal für Shinys! 8| Klar, sind zwar nur'n Pixelhaufen, aber irgendwie mag ich es dann doch nicht hergeben. Pokis die ich immer behalte sind zB mein Starter oder einfach mein Hauptteam. Ich trainiere meine Pokémon ja nicht für andere Leute, sondern für mich selbst. Ich mag die aus SoulSilver nichtmal auf Schwarz übertragen...

    EDIT: Hab jetzt eins, kann geclosed werden.


    ALLE angebotenen Pokémon wurden von mir selbst gefangen/gezüchtet und haben diese OT/ID: Aria 39793
    Auf wunsch werden sie mit dem PokéRus infiziert.


    Phione
    Alle selbst gezüchtet, zurzeit 6 Stück, zwei davon noch im Ei. Sie befinden sich auf Level 1.
    Außerdem beherrschen alle Blubber und Nassmacher und haben die Fähigkeit Hydration. Habe keine Ahnung ob es nun als Legendär, Event oder normales zählt, deshalb einfach mal alle Infos:



    Habe zurzeit folgende Starter:




    Folgende Starter besitze ich, habe ich aber gerade nicht "auf Lager", müssen also nachgezüchtet werden.
    Bisasam
    Glumanda
    Endivie
    Plinfa
    Panflam
    Floink


    DW-Pokémon (UT) Hier gilt das gleiche wie bei den anderen Pokémon. Sie gehören alle mir, haben also die gleiche ID und Finder.



    Ein paar andere Pokémon:


    Ich habe mir damals Animal Crossing Wild World gekauft, weil ich dachte, es würde Spaß machen. Zunächst tat es das ja auch, mit dem ganzen Insekten/Fische fangen, Haus einrichten und Blumen pflanzen, aber das wurde dann eintönig als das Museum voll war. Hat mich dann nur noch gelangweilt. Heißt - Nein, ich werde mir das neue AC nicht kaufen. Stattdessen spare ich für Pokémon Y :)

    Würde gerne folgendes Celebi prüfen lassen, da es mir sehr verdächtig vorkommt und einige der Daten auch in der Blacklist zu finden sind, wie zB das Fangdatum. Es ist soweit ich weiß UT.


    Finder: 10 ANIV
    ID: 00010
    Level: 70
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Äußerst gerissen
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 13. Sep. 2007
    Fangort mit -level: Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 70 in dein Team gekommen, Hoenn


    Attacken:
    Antik-Kraft
    Seher
    Egelsamen
    Abgesang


    Werte:
    KP: 223
    Angr.: 130
    Vert.: 156
    Sp.A.: 179
    Sp.V.: 160
    Init.: 153


    Bänder: keine
    Fangball: Pokéball

    Ich hab mal in Schwarz ein Shardrago aus Japan bekommen, das hat immernoch den PokeRus. Wird schön in der Box gelassen. Hat mittlerweile auch Schwarz2 gekonnt infiziert.
    In SoulSilver stieß ich mal in der GTS auf ein Endivie mit einer Lydzibeere, hab ich gleich mal getauscht, und? PokeRus. 8-)

    Ich spiele als das, was meinem Geschmack nach besser aussieht.
    Kristall: Mädchen
    Smaragd: Junge
    Diamant/Platin: Mädchen
    SoulSilver: Junge
    Schwarz: Konnte mich nicht entscheiden weil ich ausnahmsweise beide ganz gut fand, habe dann aber Mädchen gewählt
    Schwarz2: ...konnte mich nicht entscheiden, weil ich beide pottenhässlig fand. Mädchen.
    In Y wird es auch ein Mädchen :)

    Damals in der Silbernen Edition hatte ich auch IMMER den Ton an, auch wenn meine Eltern gemeckert haben. Resultat war, dass ich eine Nacht nicht schlafen konnte, weil ich bis in die Puppen gespielt hatte und dann immer noch die Musik gehört habe. Nicht so eine leise Einbildung, nein, ich habe sie wirklich gehört. Grah.
    Hat mich aber nicht dran gehindert, mit Ton zu spielen. Ich halt das einfach nicht aus, stummes spielen macht mich wahnsinnig. 8|

    Ich bin neulich fast ausgerastet weil meine Schwester in Perl unbedingt ein Pudox haben wollte, was da grad zufällig im Ewigwald aufgetaucht ist und es hatte rote KP, war am schlafen und ich musste mindestens 15 Bälle benutzen. Und dann hat sie vergessen zu speichern. Das hat mich so aufgeregt :cursing:
    Naja, egal, Glücksfang... Kann mich da an keinen erinnern, außer in Schwarz vllt Boreos. Ich geh da das Boreos "aktivieren", es begegnet mir das erste mal, ich werf einfach einen Flottball und es war gleich gefangen. Und vielleicht der Fall in Feuerrot wo ich mal ca 90 Bälle (Super, Hyper, normal und ein paar andere) an einem Arktos, Paralyse, rote KP verbraucht hatte. Letzter Pokeball - gefangen. Glück oder einfach nur nervig?
    Ansonsten hatte ich noch nie irgendwelche besonderen Glücksfänge, auch kein Shiny. :(

    Haha, guter Witz.
    Mein Name ist einfach schrecklich, besonders für ein Mädchen. Hat unter anderem Bedeutungen wie "Schwein" oder "junger Mann/Krieger". Ich meine... SCHWEIN?
    Mein Zweitname ist da etwas besser. Heißt immerhin "die Honigsüße" ...etwas schmalzig, aber naja. Besser als Schwein.
    Ich hätte lieber einen Namen wie...ach, ich weiß garnicht. Vielleicht Lilith oder Noemi, meinetwegen auch Viola.


    Hast du an deinen DS Einstellungen irgendwas geändert? Die DNS-Server beispielsweise?


    Das könnte durchaus sein 8| Zwar waren die Einstellungen genauso wie vorher, als ich es zurücknehmen wollte, aber das leuchtet ein.

    Ich denke, das hängt ganz vom jeweiligen Pokemon ab.
    Interessant ist zB Makabaja, da es ja heißt, dass es der Geist eines verstorbenen Menschen ist. Also werden manche Menschen nach dem Tod zu Pokemon...?? Und da es ja im alten Palast zu finden ist, der scheinbar schon seit Jahrtausenden verlassen ist, muss es ja eigentlich auch schon einige tausend Jahre auf dem Buckel haben und damit unsterblich sein.
    Lichtel hingegen könnte ja schon als 'Geist' geboren sein, und einfach vom Typ Geist sein weil es ja Lebenskraft stiehlt. Vielleicht stirbt es ja, wenn es dies nicht mehr tut?
    Der Typ Geist an sich ist ja kein Zustand, sondern nur die "Elementarklasse", die einfach unheimlichen Pokemon zugeordnet wird.
    Fragwürdig ist auch Banette, das ja eigentlich eine Puppe ist. Öffnet man seinen Mund, soll ja die Energie entweichen, die es am Leben erhält. Also stirbt es dann sogesehen?
    Wenn man sich dann noch die "Gengar ist ein totes Pixi"-Theorie anhört, wird das ganze nur noch komplizierter.
    Alles sehr verwirrend :O

    Als ich die Pokemon das erste mal sah, war ich begeistert, was Nintendo für Fortschritte gemacht hat. Die 5. Generation fand ich nicht wirklich gelungen und die legendären Pokemon, besonders das Kami-Trio, waren einfach nur...meh. Nur Reshiram hat es mir angetan.
    Naja, zurück zu XY. Die beiden legendären haben mir sehr gefallen. Zwar finde ich Xerneas etwas...naja, Hirsch. Ich mag Hirsche nicht und wir hatten ja schon Damhirplex und Kronjuwild. Aber es hat ein schickes Geweih.
    Yveltal fand ich vom ersten Augenblick an einfach nur genial. Ich liebe es einfach und platze bald vor neugier, welchen Typ es wohl hat...Na hoffentlich nicht noch ein Drache.

    Na das ist ja mies. Jetzt habe ich noch mehr Zweifel an der GTS... Und wer ersetzt mir jetzt mein Ho-Oh??
    Ich hoffe, bei der Spielsynchro besteht nicht auch die Gefahr, das Pokémon aus irgendeinem Grund zu verlieren.

    Hallo,
    Ich habe vor ein paar Tagen mein Ho-Oh in der GTS angeboten, da es aber nicht getauscht wurde, wollte ich es wieder zurücknehmen. Es gab aber die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" und ich kam zum Verbindungsbildschirm der GTS zurück. Konnte danach ganz normal neu verbinden, aber statt "Bericht" stand dort "Pokemon anbieten", aber das Ho-Oh habe ich nicht zurückbekommen, es ist weg. Habe auch alle Boxen und Team genau durchsucht.
    Weiß evtl jemand, was da passiert ist? Sonst geht die GTS bei mir einwandfrei.