Beiträge von JonaLugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    leider nicht :(


    @ blue shadow...
    ok ich versuchs mal
    edit:jaa sieht gut aus...
    edit²: hat geklappt thx :thumbup:


    Andere Sache: ist es euch eigentlich schon aufgefallen, dass man den Meisterball "findet" und nicht wie sonst im Rahmen der Story kriegt? Kommt mir ziemlich merkwürdig vor...
    also ich hab ihn nur durch zufall gefunden

    Hallo
    Ich brauche Hilfe!!!
    Ich bin jetzt in der Urzeithöhle (aS) und bin beim ersten versuch Kyogre zu fangen gescheitert (Team komplett "tot")
    Wenn ich jetzt aber den Raum, wo man normalerweise den Anzug anzieht und auf kyogre aufspringt, passiert rein GARNIX
    bitte um schnelle Antwort, bin echt verzweifelt ;(

    Sorry aber aus dem barschwa wird nichts,weil ich inzwiachen eins gekriegt hab, kann dir aber immernoch Geckarbor anbieten,
    dann wäre esd aber super, wenn du ein Fukano anbieten könntest!!!
    [Pokemon]Fukano[Pokemon]

    Ich suche ein BarschwaBarschwa und geben würde ich:
    Ein Ei von
    -KarnimaniEiKarnimani
    -SchiggyEiSchiggy
    -FlemmliEiFlemmli
    -GlumandaEiGlumanda
    -GeckarborEiGeckarbor
    -FeurigelEiFeurigel
    -EvoliEiEvoli
    -LaprasEiLapras
    HINWEIS: Sie sind nicht Auf EVs, Wesen oder sonstiges gezüchtet, da ich pokemon nur zum Spaß spiele und nicht als "Profi"
    Die Attacken dürften ganz gut sein und auf das Pokemon abgestimmt, da die Väter/Mütter Meine HauptPKMN sind.


    zu meinem Wunsch-Barschwa


    Hoffe auf antwort und guten Tausch
    JonaLugia
    :pika::pika:

    Also Ich hätte eine Doppelarena (nor Doppelkämpfe)
    Die Arena ist ein Labyrinth aus Feuer- und Wasserwänden, denn ich setze ein:


    -Milotic Lv. 66
    Hydropumpe
    Blizzard
    Siedewasser
    Taucher
    -Arkani Lv. 60
    Flammenblitz
    Feuersturm
    Risikotackle
    Gigastoß
    -Turtok Lv. 67
    Wasserdüse
    Hydropumpe
    Aquahaubitze
    Schädelwumme
    Lohgock Lv. 66
    Feuerfeger
    Feuersturm
    Lohekanonade
    Sturzflug


    In der Arena ist nur ein Asstrainer(Doppelkampf) der einstzt:
    Kappalores Lv. 50
    Giflor Lv. 48
    Meganie Lv.60
    Relaxo Lv 49


    der Muss nach jedem betreten der Arena neu herausgefordert werden, um mir Typen, die nur Wasserpokis einsetzen, rauszufiltern :thumbup:

    SO ENDLICH geschafft, Lugia zu fangen JUHUUU (Ho-Oh und Suicune auch) alle mit Flottball und jetzt...arbeite ich an rot und...ja er ist hammer schwer. Sein :pika: ist aber so leicht zu besiegen *lol*. da schwerste ist aber *finde ich* sein Relaxo.
    und ich habe ne Frage (weiß nicht wos hingehört): ich habe gehört, dass man den USB connector zu einem Access point umbauen kann, nur ka wie. Kann mir da jemand helfen (bitte, bitte, bitte)
    MFG
    Euer
    JonaLugia

    Also ich fand Rocko am heftigsten. seine Gest. PKMN sind zwar schwach gegen Wasser aber haben immernoch hohe def ind special def Werte.
    Auch Bianka war *sehr* schwierig weil ihr *PEEEEP* Miltank immer Anziehung eingesetz hat. und wenn ich dann manl getroffen habe, setzt es gleich MIlchgetränk ein :cursing:
    Miltank

    Lugia
    :pika: Hallo, bin JonaLugia und bin neu hier im Forum.
    Ich hab erst vor zwei Jahren mit PKMN angefangen und meine erste und (bisher) letzte Edi war SoulSilver und da versuche ich immoment Rot zu besiegen.
    Lugia habe ich leider noch nicht gefangen aber daran arbeite ich gerade
    MFG
    euer
    JonaLugia

    Ich finde eigentlich Team Rocket sehr gut, weil es lustig ist, dass sie mit solchen Luschenpokis (ich sag nur: Rattfratz,[pokemon] Smogon[/pokemon], usw.) die Weltherrschaft übernehmen und Pokemon stehlen wollen UND sich dabei auch noch selbst blamieren (Jessie & James) :patsch: