Beiträge von MrCrazy4621

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ~Dede


    Ja, so schnell kann's kommen! Wie die Zeit einfach rennt! Aber ich bin froh das ich nicht der einzige bin dem's so geht!


    @~Pikachu


    Danke seeeeeehr! ^_^


    @Foxhound`71


    (Warum ist da ein Accent Grave in dienem Namen das auf keinem Buchstaben sitzt?) Danke! ^_^


    Todesklinge


    Danke, Todesklinge!


    @PalimPalim


    Dir auch! ^_^


    @Tresla das Volstgalph


    Danke! ^_^


    Katzi


    Danke sehr, Katzi!

    Ja, das Thema mit dem Rauchen xD


    Bei uns an der Schule gibt es so eine Raucherecke, da geht dann immer die halbe Schule hin um dort zu rauchen. Dann kommen immer schon die Lehrer und lösen die Versammlung auf xD
    Dann ist plötzlich der Schulhof wieder voll. It's a miracal ~ Serpiroyal

    Mein Lieblingspokémon ist Serpiroyal, ich nenne es allerdings lieber beim englischen Namen Serperior, da ich finde, dass Serpiroyal sich anhört wie ein Salat.


    Ich find auch sein Gesichtsausdruck unbeschreiblich. Es ist einfach da und schaut einem gespannt an.

    @BisaflorFreak


    VIelen herzlichen Dank! ^^


    Paradoxa


    Auch dir, herzlichen Dank!


    @Sweety85


    Ja, das kann durchaus vorkommen. Trotzdem Danke.


    Elfenliedღ


    Ja, zu viel Norden :P Danke!


    @BünnyP


    Dankee! ^^


    @Bonni


    Wieso nicht gleich Teslakekse? Hab ich grad erfunden, sind Lavakekse für Elektropokémon :P Ich bin zu kreativ xD Und ja, das ist immer sehr komisch wenn man sich vorstellt obwohl man schon ein Jahr hier war. xD


    @Wollust


    Danke dir auch! ^^

    Entschuldigt die "verspätete" Vorstellen *hust hust*.


    Nunja, ich heiße MrCrazy4621, bin 15 Jahre alt und komme aus'm Norden der Bundesrepublik Deutschland.
    Ich spreche Deutsch(Wer hätt's gedacht), Englisch und Französisch. Ich bin Realschüler und gehe in die 9. Klasse. Ich zeichne gerne und spiele auch Klavier, sehr gern auch mal Pokémon Musik. Ich bin immer davon begeistert, welch schöne Kompositionen in diesen Spielen spielen.


    Ich bin ein ziemlicher Späteinsteiger in Pokémon, meine erste Edition die ich gespielt habe ist die Weiße Edition. Vorher habe ich mich mehr für Super Mario interessiert. DIeses Interesse verschob sich jedeoch danach allmählich in Richtung Pokémon. Ich habe mir mittlerweile Spiele ab der 3. Generation hoch bis zur 6. gekauft und bin immer noch sehr zufrieden.


    Ich hoffe sehr, dass ich hier nette Leute kennenlernen kann und dass ich mich hier gut über zukünftige Pokémon-Spiele informieren kann.


    Wie dem auch sei, Lavakekse für die Massen! Lavakeks Lavakeks Lavakeks


    MfG,
    Kureiji