Beiträge von Entonion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin eigentlich für beide Aktionen zum Gamestop gefahren.
    Doch für das shiny Gengar war ich zu früh dort weil der Gamestop in meiner Nähe es noch nicht hatte
    Und für das Diancie bin ich zu spät gekommen. Es waren schon alle Codes weg :|


    Deswegen würde es mich freuen wenn ich nochmal die Chance bekäme.
    Ich habe dank PSS tausch schon ein japanisches Dinacie getauscht bekommen.


    In! Also hätte ich lieber das Shiny Gengar mit Gengarnit pls^^

    Also ich werde auf jeden Fall den Wasser-Starter Froxy nehmen, weil dass seit der 1. gen eine Tradition für mich is, den Wasser-Starter zu nehmen :D Aber mich intressieren die angebliche Pflanze/Unlicht Entwicklung von Igamaro und die Feuer/Psycho Entwicklung von Fynx sehr. Obwohl ich mit ganz normalen 1-Typ Startern auch zufrieden gewesen wäre. Aber gut, dass Pokemon mal was Neues ausprobiert mit Unlicht und Psycho.