Beiträge von Lilly the Pikachu

    So lange nichts geschrieben und erstmal etwas schreiben,so gehört sich das xD


    Tales of Vesperia Definitive Edition (Switch)

    Ich hatte damals keine Xbox 360 oder eine PS3 von daher hatte ich das Original nie gespielt.

    Aber ich bin von dem Spiel begeistert und bin schon ziemlich weit denn ich habe schon 5 Charaktere dabei (Rita,Yuri,Karol,Estelle und Repede)

    Zur Zeit spiele ich als Rita und es macht mir Spaß.Sie hat zwar noch nicht so viele Artes aber ich mag sie :3

    Ich muss jetzt zum Hafen von Nor habe zwar keine Ahnung in welche Richtung ich muss aber ich werde es schon finden.

    In letzter Zeit habe ich sehr viele Spiele gespielt und ich nenne hier mal so einige.


    Aktuell: Yo-kai Watch Blasters: Weiße Hunde Brigade.


    Spiele ich zu Zeit sehr gern habe auch schon Rang 7.

    Bin dabei ein bisschen zu Leveln um dann gegen den Boss Awokalupso zu kämpfen.


    Yo-kai Watch


    Da habe ich die Story durch und schon Rang S.Da bin ich nur am erkunden und Aufträge erledigen.Und ein paar Yo-kai Freunde zu fangen.


    Pokémon Mystery Dungeon:Portale in die Unendlichkeit


    Da habe ich von vorn angefangen und stehe noch so am Anfang des Spiels.Ich bin ein Pikachu mit dem Namen Milla,mein Partner ist ein Ottaro mit dem Namen Jyde und die restlichen zwei Teammitglieder sind Emolga und Dummisel.

    Nun, mein schlimmster Shiny Fail war ein Shiny Ditto Random Entcounter in X.Ich werfe ein Ball nach dem anderen aber dann bin ich versehentlich auf Flucht gegangen.
    Ich habe auch ein Shiny Altaria in Ultrasonne gekillt weil ich den Typ von Altaria ausgeblendet habe(Drache/Flug) und habe Diebeskuss (Fee) von Feelinara eingesetzt.Es war schneller weg als ich gucken konnte. ;(

    Ultramond
    Ich bin kurz vor der Pokémon Liga.Habe sehr viele Heil-Items schon im voraus gekauft um auf alles vorbereitet zu sein.


    Pokémon Colosseum
    Hab ich vor kurzem ein Neues Spiel an gefangen um zu schauen wie ich mit anderen Pokémon klar komme die ich noch nicht gespielt habe.


    Tales of the Rays
    Ich liebe dieses Spiel, weil ich die Tales of-Reihe sehr mag und schon seit ich ein paar Spiele davon gesehen habe auch ein Ableger dieser Reihe spielen so habe ich mich für Tales of the Rays entschieden weil ich habe leider keine PS4 wo ich die anderen Spiele spielen könnte aber ich kann Rays spielen da es ein Mobile Game ist.
    Ich habe auch schon sehr viele Charaktere gesammelt,von denen ich schon vier auf Lv 50 und höher habe,kann aber nur vier davon mitnehmen. Als "Hauptteam" habe ich ,Velvet,Jyde, Sophie und Laphicet dabei.Ich bin immer noch am Warten auf ein Event wo Milla dabei ist.

    Also ich habe Arkanis Vorstufe Fukano gewählt,weil ich Fukano sehr mag Arkani natürlich auch.
    Dann habe ich Wuffels und Wolwerock genommen da ich Wuffels sehr süß finde und die Wolwerock-Formen sehr interessant finde.
    Dann kommt Yorkleff ich finde es ist einfach süß daher habe ich es gerne in Pokémon Schwarz genommen.
    Zu guter Letzt kommt Fiffyen was ich damals in Smaragd und OR genommen habe weil ich es interessant fande.

    Ich habe gegen Pikachu nichts einzuwenden,obwohl ich weiß das es sehr gehyped ist und es daher bei vielen nicht mehr der Liebling ist.
    Aber ich mag Pikachu sogar sehr so dass ich immer ein Pikachu im Team dabei habe.
    Ich kenne Pokemon nur wegen der kleinen Elektromaus,da meine Schwester und ich damals die gelbe Edition gespielt haben.
    Ich habe seit meiner Kindheit (und habe es immer noch) ein Pikachu-Plüschi.
    Und ich weiß viele können Pikachu nicht mehr sehen,aber Pikachu ist halt das Masskottchen von GF und ist seit gut 21 Jahren ein Teil der Pokemonreihe,daher müsste man sich nicht wundern das Pikachu sehr viel Aufmerksamkeit kommt wegen seinen verschiedenen Formen.
    Aber so generell muss ich sagen das wenn man Pikachu richtig trainiert kann es auch gut austeilen(mit Kugelblitz,aber auch ohne)Was hat mich daran stört ist nur die Verteidigung von Pikachu weil es leider nicht viel aushält.


    Kurzum ich mag Pikachu und es wird immer ein besonderen Platz in meinem Herzen haben. :pika:
    LG.Lilly the Pikachu.

    Also das sind meine Pokemon die ich nicht so richtig leiden kann.


    Nr.1 Zubat

    Nun damals bei den alten Spielen als man durch den Mondberg oder anderen Höhlen ging traf man auf das Pokemon.Mich hatte das ziemlich aufgeregt wenn fast bei jeden Schritt den man machte dieses Pokemon kam.


    Nr.2 Alola-Rattikarl

    Also ich mag das normale Rattikarl mehr.
    Bei ihm weiß ich nicht so wirklich ob es eine Ratte ist oder ein Hamster.


    Nr.3 Alola-Snobilikat

    Er ist auch so ein Kandidat wo ich das normale mehr mag als dieses...."Ding"...
    Wie viel Helium hat man ihm gegeben?Bestimmt zu viel...


    Nr.4 Icognito

    28 verschidene Formen,das ganze Alphabet,ABER alle haben eins gemeinsam.
    Sie können alle nur eine Attacke und zwar Kraftreserve,alles gut und schön aber leider mit nur einer Attacke ist es leider nicht so gut zu gebrauchen.Dabei ist sein Design schlicht,einfach und teilweise unkreativ.


    Und der letzte im Bunde...
    Nr.5 Letarking

    Ich weiß Letarking ist besonders stark aber seine Fähigkeit Schnarchnase schrenkt ihn ziemlich ein und dazu sollte dieses lieber mal ins Fitnessstudio gehen damit er ein bisschen weniger wiegt.

    Hallo Leute


    Ich habe eine Frage.Wie löschst man den Spielestand von Mond Oder Sonne?
    Ich hab mir nochmal Mond geholt um Cosmog und Typ:Null nochmal zu bekommen,daher möchte ich gerne wissen wie man den Spielestand löscht.


    Ich hoffe es weiß jemand wie das geht.


    Danke^^


    gez:Lilly

    Ich habe heute Abend etwas Pokemon Rot auf meinen 3DS gespielt,alles war ganz normal.
    Dann bin ich in den Pokemonturm in Lavandia gegangen und habe gegen meinen Rivalen gekämpft.
    Als der Kampf vorrüber war,kam die Meldung:"Hey!Lilly entwickelt sich!"(So heißt mein Pikachu)
    Das kam mir sehr komisch vor,weil ich weiß genau das ein Pikachu einen Donnerstein braucht um sich zu entwickeln.Daher habe ich die Entwicklung sofort abgebrochen.
    Deshalb frage ich mich weshalb es sich im Turm ohne einen Donnerstein entwickeln wollte.


    Hat jemand von euch eine Idee,warum es sich ohne Donnerstein entwickeln wollte?
    Ich bitte um eine schnelle Antwort.


    Danke^^


    Mfg.Lilly the Pikachu

    Hi^^


    Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier,weil ich hatte viel Stress in der Schule.
    Aber das ist ja jetzt gerade egal,denn ich möchte wieder mal ein paar Sprites von Shiny Endivie.


    Also ich möchte gerne
    ein Lineless Azurill
    ein Engel Amarino (falls machbar)
    und ein Inferno Quapsel in Shiny Farben.


    Falls ich zu viele Aufträge von dir möchte,kannst du auch erst einen von denen machen.Es eilt ja nicht^^
    Naja,danke schon mal im Voraus.
    LG:Lilly