Beiträge von Epos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    UPDATE:


    Folgende Gen. 5 Pokemon wurden hinzugefügt:


    Shiny Dragoran, Level 55
    Shiny Kronjuwild, Level 55
    Shiny Barschwa + Schönschuppe!, Level 48


    Ich habe wenige Pokemon speziell gesucht, aber Barschwa war eines davon.
    Es hat mich damals gefühlte 15 Stunden gekostet bis ich eines in Shiny hatte, aber am Ende war ich so glücklich es zu haben :) Leider noch nicht entwickelt da ich in Weiß 2 keinen zum Tauschen hatte ...


    Avang. Stollos zusätzlich wäre gut :) Damit wäre ich insgesamt einverstanden.


    Turtok. Wenn ich es fair machen würde dann muss ich leider sagen das Avang vor dir den Handel angeboten hat und ich deswegen mit ihm tausche :/ A
    ber ich suche jetzt wieder ein paar Wasser-Shinys in Gen. 6 und vielleicht findet sich dann ja was, was du möchtest.

    also dann nochmal, habe ein shiny karpador auf der 6. gen, tauschst du da auch schon, bzw. wärst du daran überhaupt interessiert?


    Ja ich tausche auf Gen. 6 und ich wäre auch daran interessiert.
    Suchst du was spezielles in Gen. 5? Ich habe alles was es an Items für GP gibt und einige einige Shinys.


    Avang - Da mir Shnebedeck schon was Wert ist und ich ihn so für nur 2 Megasteine weggebe, wäre es nett wenn du noch was Kleines drauflegst.

    UPDATE:
    Shinys aus der 5. Generation werden jetzt nach und nach eingetragen.
    Gerade eben hinzugefügt wurden..


    Shiny Latias, Level 68, Mutig
    Shiny Viridium, Level 45, Scheu


    -------------------------------------------------


    Avang - Das fände ich schon interessanter, was möchtest du dafür haben?


    Turtok6897 - Ja, ich Update regelmäßig und sie sind aktuell :)

    Ich hätte Interesse an Shnebedeck und Seemon.
    ich könnte dir dafür ein Schillerndes Quaxo und X Speziefische Megasteine anbieten.


    Tut mir Leid, ich habe schon ein Shiny Quapuzi welches ich noch nicht aufgelistet habe, da ich mir nicht sicher bin in was ich es entwickeln will, daher bräuchte ich das leider nicht.

    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/596/lfu4.jpg]



    Hallo und herzlich Willkommen auf der schillernden Tauschbörse.




    Ich heiße Epos und biete hier schillernde Pokemon von der 1. Generation bis zur 6. Generation an.
    Alle Pokemon sind selbst gefangen und wurden liebevoll behandelt.


    Despotar (schillernd)


    Nachdem die Boerse erstmal eine Zeit auf dem Markt ist, werden mit der Zeit natürlich jedoch auch
    Pokemon zu erwerben sein die nicht von mir persönlich gefangen wurden.
    Genug gesagt.. Viel Spaß beim Suchen und Bieten!


    Achtung! Bitte schaut, weil diese Boerse eine Neueröffnung ist auf jeden Fall ein Mal auf auf das schwarze Brett (siehe weiter unten). Danke!




    [tabmenu]
    [tab=Informationen zu OT u. ID]
    [subtab=Allgemeine Informationen]
    Die Pokemon haben immer den OT: Epos, aber da sie später (Pokeporter)
    aus verschiedenen Editionen kommen haben sie verschiedene ID's,
    welche ich natürlich immer grundsätzlich dazu schreiben werde.


    Achtung! Die Pokemon die in diesem Thread unter Angebote aufgeführt werden sind ALLE Shiny, auch wenn der Sprite kein
    Shiny Pokemon zeigt.


    [subtab=OT / ID aus 5. Generation]
    OT: Epos
    ID: 20645
    [subtab=OT / ID aus 6. Generation]
    OT: Epos
    ID: 62422
    [tab=Regeln]
    [subtab=Regel Nr. 1]
    1. Es gilt das allgemeine Bisaboard-Regelwerk
    und das Bisaboard-Tauschecke-Regelwerk.
    [subtab=Regel Nr. 2]
    2. Gecheatete Pokemon oder Items strikt verboten,
    wer es trotzdem versucht kommt auf die
    Blacklist und wird gemeldet.
    [subtab=Regel Nr. 3]
    3. Verständtliche Rechtschreibung! Ihr müsst nicht
    zwingend auf alles achten, aber bitte keine
    komischen Abkürzungen oder unnötigen
    Anglizismen.
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Angebote]
    [subtab=6. Generation]
    Die Pokemon in den folgenden Tabs sind bis zum nächsten Tab bei dem
    eine andere Generation steht alle in der 6. Generation!

    [subtab=Pokemon Nr.1]
    Octillery
    Name: Octillery
    OT: Epos
    ID: 62422


    Level: 35 (Fanglevel: 35)
    Fangort: Azurbucht, am 27.10.2013
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Sacht
    [subtab=Pokemon Nr.2]
    Wummer
    Name: Wummer
    OT: Lluria
    ID: 44655


    Level: 37 (Fanglevel: 25)
    Fangort: Relievera City, am 25.10.2013
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Hart
    [subtab=Pokemon Nr.3]
    Platzhalter
    [subtab=5. Generation]
    Die Pokemon in den folgenden Tabs sind bis zum nächsten Tab bei dem
    eine andere Generation steht alle in der 5. Generation!
    [subtab=Pokemon Nr.4]
    Latias (schillernd)
    Name: Latias
    OT: Epos
    ID: 20645


    Level: 68 (Fanglevel: 68)
    Fangort: Traumbrache, am 5. Juni 2013
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    [subtab=Pokemon Nr.5]
    Viridium (schillernd)
    Name: Viridium
    OT: Epos
    ID: 20645


    Level: 45 (Fanglevel: 45)
    Fangort: Route 11, am 5. Juni 2013
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Mutig
    [subtab=Pokemon Nr.6]
    Dragoran (schillernd)
    Name: Dragoran
    OT: Epos
    ID: 20645


    Level: 55 (Fanglevel: 46)
    Fangort: Drachenstiege, am 7. Juni 2013
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Naiv
    [subtab=Pokemon Nr.7]
    Kronjuwild (schillernd)
    Name: Kronjuwild
    OT: Epos
    ID: 20645


    Level: 55 (Fanglevel: 55)
    Fangort: Drachenstiege, am 11. Juni 2013
    Fähigkeit: Vegietarier
    Wesen: Forsch
    [subtab=Pokemon Nr.8]
    Barschwa (schillernd)
    Name: Barschwa
    OT: Epos
    ID: 20645


    Level: 48 (Fanglevel: 46)
    Fangort: Route 1, am 7. Juli 2013
    Fähigkeit: Wasstertempo
    Wesen: Hitzig
    Item: Schönschuppe
    [tab=Gesuchtes]
    [subtab=Pokemon]
    Alle Shiny Pokemon die ich nicht selbst besitze, bzw. bietet mir einfach an was ihr habt :)
    [subtab=Items]
    X-exklusive Megasteine
    [subtab=Dienstleistungen]
    Aktuell suche ich keine Dienstleistungen
    [/tabmenu]



    Ich suche schillernde Pokemon auch auf Auftrag, da ich natürlich auch nicht alle 718 (721, more to come) Pokemon besitze.
    Dieser Service ist aktuell leider nicht möglich, da ich schulisch sehr im Stress bin, aber ich werde es auf das schwarze Brett schreiben sobald ich wieder mehr Zeit habe! :)
    Ich weiß, dass das Regelwerk vorschreibt genaue Pokemon aufzuzählen, aber soll ich hier jetzt echt alle 718 Pokemon auflisten?





    Guten Tag,


    ich habe ein kleines Problem mit den Tabmenüs, es geht sonst wirklich alles einwandfrei, aber das will einfach nicht funktionieren.


    Wenn ich ein Tabmenü mache...


    [tabmenu]
    [tab=Beispiel,www.beispiel.de]
    Text
    [/tabmenu]


    Dann erscheint in dem Menü einfach das Icon nie wenn ich dort eine URL eintrage wie im Tutorial beschrieben.
    Ich habe es zum Beispiel hiermit versucht:


    http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/pokemonM.png


    Aber das erscheint bei mir einfach nicht.


    Danke im Voraus.


    MfG

    Wenn du darauf nicht warten kannst dann nimm statt dem [pokemon][/pokemon] einfach das Bilder-Feature und nimm als Bild dann die Icons/Sprites der Pokemon aus der 6. Generation

    Guten Tag,


    ich muss ja eigentlich nicht sagen warum und was ich hier poste, von daher fang ich gleich mal an.. :)


    Es handelt sich hierbei um ein Pokemon das auf der Edition "Weiß 2" ist, welche ich käuflich erworben habe.
    Es sind noch einige weitere sehr gut trainierte Pokemon drauf, aber zum Check reicht denke ich das eine.
    (Ich beachte bei meinen Angaben Groß- und Kleinschreibung)


    Pokemon: Despotar
    Name: Odin
    Geschlecht: Männlich
    Finder: Daniel
    ID: 52465
    Ball: Pokeball
    Item: Schlohkraut


    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Froh
    Am 31. Mai 2013
    Ei erhalten. Herkunft:
    Betreuerpärchen
    31. Mai 2013
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Himmelspfeilerbrücke.
    Nickt oft ein.


    Aktuelle E.-Punkte: 1250000
    Bis zum nächsten Level: 0


    Attacken:


    -Knirscher
    -Steinkante
    -Verfolgung
    -Erdbeben


    Stats:


    KP: 341/341
    ATK: 367
    VERT: 257
    SP-ATK: 203
    SP-VERT: 236
    INIT: 243



    Ich glaube das war soweit alles.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Danke im Voraus


    MfG

    Name: Epos
    gestartet am: 11.10.2013
    erster Einzug in die Ruhmeshalle : 13.10.2013
    Spielzeit: ca. 83 Stunden
    Geld: 1.200.000 Pokedollar
    Pokedex: 389, davon gefangen 80


    Vollen Ruf in Illumina City und Großherzog im Kampfschloss.


    Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir, natürlich abgesehen vom Retro-Faktor, diese Edition am Besten. Die Grafik, die Animationen und Modell der Pokemon sind einfach großartig. Die Mega-Entwicklungen erachte ich nicht als zwingend notwendig aber sie bringen mal neue Spannung in die Online-Kämpfe.
    Die Story finde ich im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen echt gut, sie ist gesellschaftskritisch und futuristisch, viele sehen sie nur oberflächlich und denken das Team Flare nur will das alle gut aussehen und gut gekleidet sind, aber das sind auch die, die wahrscheinlich die BILD lesen.
    Einziges großes Contra: Die Kontaktsafari, sie ist einfach stinklangweilig, sieht mies aus, bietet keinen Spaß und zwingt jeden Spieler der etwas auf sich hält unzählige "Freunde" hinzuzufügen die man gar nicht kennt. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung.


    MfG

    Also soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, findet man fast alle Fossilien in einer Edition. Ich habe ein paar Minütchen *hust* gefarmt und hatte danach 6 unterschiedliche Fossilien und ich bin mir sicher das waren nicht alle. Außerdem muss man von den bisher insgesamt 11 Fossilien die es gesamt gibt in dem Fall noch die 2 abziehen die mit dieser Edition dazu kamen. Also würden wenn überhaupt maximal 3 Fossilien in den Editionen fehlen.

    Guten Tag,


    ich will gar nicht lange drum rum reden damit ihr nicht so viel lesen müsst ;)


    [H] Shiny Octillery


    Name: Octillery
    Level: 35 (Fanglevel: 35)
    Wesen: Sacht
    OT: Epos
    ID: 62422
    Ball: Netzball
    Fähigkeit: Superschütze
    Gefangen in/am: Azurbucht, am 27.10.2013


    [W] Bietet einfach andere Shiny Pokemon, da ich nichts spezielles suche.