Beiträge von Whiskey Tango Foxtrott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    Ich bin schon seid einiger Zeit auf dieser Seite hier unterwegs, doch habe ich mich bisher nicht wirklich getraut mich anzumelden :ohno:
    Doch da das jetzt geschafft ist und ich diesen witzigen Bereich hier gefunden habe, da dachte ich mir gleich, dass es doch Sinn machen würde mich einfach mal vorzustellen :D
    Also im richtigen Leben heiße ich Julie (ausgesprochen Juli-e) und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer städtischen Realschule und bin mit meinen Noten eigentlich ganz zufrieden und dass sogar ohne wirklich viel für die Schule zu tun hihi.
    Da ich deswegen nicht so viel zu lernen brauche, kann ich meine Freizeit mit allerhand interessanten Hobbies füllen. So spiele ich z.B. nicht nur Gitarre, sondern gehe auch gerne mit meinen Freunden Schwimmen oder Shoppen <3
    Ich lese auch gerne Bücher und verbringe auch die eine oder andere Stunde vor dem PC, um im Internet zu surfen, Animes zu schauen und Mangas zu lesen xD
    Seit mein Vater mir zu meinem 5. Geburtstag seinen alten Gameboy und die goldene Edition geschenkt hat, bin ich zudem leidenschaftlicher Pokemonfan. Ich habe aus fast jeder Generation ein Pokemonspiel und spiele diese begeistert immer wieder von Neuem durch. Zudem habe ich vor kurzem hier auf der Seite in der Trainerschule den Kampfsimulator Pokemon-Online entdeckt und mich somit auch ein bisschen an das strategische Spiel gewagt. Ich finde es erstaunlich wie viele Sachen es gibt, die man bei einem Pokemonkampf beachten muss, wenn man andere menschliche Gegner besiegen möchte. Daher habe ich mir vorgenommen in diesem Bereich weiteres Wissen zu sammeln, um die beste Pokemonkämpferin aller Zeiten zu werden (Spaß :DDD).


    Das wars auch schon von mir hihi; viele Grüße die Julie ;D