Beiträge von Goldstaub

    "Uhrdrachenhur"

    Hey. ^-^
    Ich hätte gerne ein Newcolour von Waumpel in blautönen. Vielleicht kannst du noch etwas orange oder lila mit reinmischen, wenn es zu blau lastig wird.
    Dankeschön. :3


    LG
    Golddust

    Sooo, jetzt wo ich 14 Jahre alt bin schreibe ich auch mal wieder einen Auftrag! Was auch immer das Eine mit dem Anderen zu tun hat. xD
    Ich hätte gern ein Hybrid aus Camaub und Tragosso!


    Achja und zu meinem letzten Auftrag: Das blau-weiße gefällt mir da am Besten. :D Ist super geworden. ^-^

    So liebe Leute,
    da ich eine Pause eingelegt hatte, lehne ich alle "momentanen" Aufträge ab. Also alle die vor dieser Antwort stehen.


    Ich möchte mich erstmal wieder in dem Spritingbereich einfinden und sage hiermit, dass ich fürs erste eine Art Auftragsliste mache, die solange gilt, bis ich sage das sie es nicht mehr tut. Das heißt, dass ich nur 5 Aufträge annehmen werde. Es gilt first come, first serve. Ich erledige die ersten 5 Aufträge die rein kommen, alle die darüber gehen, also wenn sich zum Beispiel noch ein 6ter und 7ter Auftrag melden, werden von mir ignoriert.


    Das war auch schon alles, was ich euch mitteilen wollte.
    LG

    Heyho!
    Da ich vor kurzer Zeit meine Spriting Galerie geupdated habe, dachte ich mir, dass auch hier mal eine Generalüberholung nötig ist! :'D
    Also, dann fange ich mal an.
    [tabmenu]
    [tab=HoneyballLP]
    Auf dem Bild ist die gute "HoneyballLP" (Youtuber) zu erkennen. Bzw ihre Minecraft Figur. Das Bild entstand ende Oktober, das heißt es ist schon ziieemlich alt. ^^'
    Materialien: Wie immer Paint tool SAI
    Zeit: Ich schätze es auf um die 3 Stunden


    [tab=Toothless Gekritzel]
    Auf diesem Bild oder Skizze, wie auch immer, erkennt man Toothless! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade die Filme gesehen, und der Kleine hat's mir einfach angetan, sodass ich ihn einfach in eine art Chibi Gekritzel Skizze festhalten musste.
    Zeit: ~10 Minuten


    [tab=Pikachu mit Grafiktablett]
    Was ich mir dabei dachte? Keine Ahnung. Zu sehen ist ein Pikachu, mit einer eigen artigen Frisur, und ein Bandana, welches gerade irgendwas auf einem Tablett zeichnet. Dafür, dass die Schatten so schäbig aussehen, sieht das Bandana echt gut aus.
    Zeit: ~2h
    Erstelldatum: Mai 2015


    [tab=PONYS]
    Was soll ich sagen? My little pony hat's mir einfach angetan. :love: Und jetzt, wo ich die Ponys auch halbwegs zeichnen kann, habe ich mir erstmal einen OC erstellt. Ihr Name ist Buttercream und joa.. x3
    Zeit: ~10 Minuten


    [tab=Pony steht]
    Die gute Buttercream versucht sich dadran, wie ein Mensch zu gehen. Klappt ganz gut, bis auf, dass es ein wenig an den Beinen wackelt. ^-^
    Zeit: ~10 Minuten


    [tab=Pony Kopf]
    Und hier, der Kopf von Buttercream.
    Zeit: ~10 Minuten


    [tab=Pony isst Pizza]
    Bis auf, dass die Pizza echt grausig aussieht ist es denke ich ganz okay geworden. xD
    Zeit: ~10 Minuten


    [tab=Feloidea]
    Ihr fragt euch jetzt sicher was Feloidea ist und warum ich ein Bild dazu gemalt habe, oder? Feloidea ist lateinisch und bedeutet soviel wie "Katzenähnlich". Gut, eine Katze sieht man auf dem Bild, aber was, wieso warum? D:
    Feloidea ist eine Fanfiktion, in der es um einige Youtuber geht, welche "infiziert" (oder so geboren) werden. Um genau zu sein, teilt sich dann dein Geist den Körper mit diesem Virus, und manchmal in bestimmten Situation kommt die Feloidea eben zum Vorschein, und man mutiert praktisch gesehen zu die Feloidea. Man könnte das Ganze auch als Werkatze betrachten, aber das liegt im Auge des Betrachters. Wie auch immer, die Autorin der Fanfiktion hatte einen Wettbewerb veranstaltet, in der es die Aufgabe war einen bestimmten Youtuber in der Gestalt seiner Feli zu zeichnen. Ich habe mir den Youtuber "TheKedosZone" (Kedos) herausgepickt und ihn als Serval, einer Kleinkatze, gezeichnet. Da ich sein Feli als Kleinkatze gezeichnet habe ist seine Gestalt (z.B seine Größe, Arme, Kopf,..) auch nicht so ausgeprägt wie bei z.B Löwen/ Großkatzen Felis.
    Zeit: ~5-8 Stunden


    [tab=Glurak]
    Und hier, ein Bild worauf ich ebenso stolz darauf bin, wie auf meine Feloidea; Glurak!
    Ich wollte Glurak so darstellen, sodass es aussieht, als würde er ganz alleine auf diesem "Berg" leben. Der Mast oder Pfahl ist sozusagen sein Zuhause. Übrigens: Das auf dem Plakat ist japanisch und bedeutet Glurak. :D
    Das Bild bezaubert MICH, und ICH habe es gezeichnet! xD
    Anmerkung: Ich weiß, dass das "gelbe" an seinem Bauch keine Schatten hat, das muss keiner nochmals erwähnen.


    [/tabmenu]

    So, das wars mit dem Update von heute. Kritik/Lob bei den "richtigen" Bildern (also Feloidea und Glurak) ist gerne gesehen!
    Ich hoffe, dass das nächste Update nicht wieder nächstes Jahr erst ist. ^^'
    Bis demnächst,


    Goldstaub

    *aus Ecke kriech* Uhm.. hi, na?
    Ich.. bin auch Mal wieder da? Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ^^'
    Naja, jedenfalls bin ich auch mal wieder da, und habe euch ein paar Sprites mitgebracht! Yay... alle Mal bitte freuen. Okay, gut.
    Es sind 3 ältere, 2 neuere und 1 unfertiger. Also insgesamt 6.. etwas sehr wenig, in Anbetracht dessen, dass ich ein Jahr nicht auf Bisaboard war.
    Ach ja, bei den alten bitte keine Kritik, ja? Danke.
    Ich rede jetzt mal nicht weiter um den heißen Brei!


    [tabmenu]
    [tab=Alte]
    http://abload.de/img/ptausch1wgs8h.png
    Patterntausch Fiffyen & Fynx


    Keine Ahnung wieso ich das gemacht habe, vielleicht war es ein Auftrag. Keine Ahnung. xD
    Im Nachhinein betrachtet ist das Shading und eigentlich alles andere ziemlicher Müll. Naja, was soll's.


    http://abload.de/img/h18zsr8.png
    Hybrid Minun Pottrott


    Ich finde das ist noch eins der Guten (alten Sprites). Vielleicht sogar einer meiner besten Hybride.
    Das Goldene soll Gold oder etwas ähnliches darstellen.


    http://abload.de/img/smonstat5sma.png


    Self Lanturn (OC)


    Bei diesem Sprite bin ich ebenso der Meinung, dass das Shading absoluter Mist ist. Vielleicht änder ich es irgendwann Mal.
    Naja.


    [tab=Neue]


    http://abload.de/img/h2c3s8j.png
    Hybrid Knarksel & Krebscorps


    Frisch aus der Produktion! :D  
    Während ich das ganze gespritet habe ist mir aufgefallen, dass das ein wenig wie ein Narwal aussieht, bloß ohne Flossen. xD


    http://abload.de/img/pikachuz8ss2.png
    Self Pikachu

    Ist ganz süß geworden, oder? Okok, das von uns aus gesehende rechte Ohr ist etwas sehr fett geworden, aber dafür kann ich nichts. Das ist ein Geburtsfehler. Genauso wie die nicht vorhandenen Füße! D: (Die "Füße" waren Absicht.)


    http://abload.de/img/mondhasms.png
    Nicht fertiger Self


    Ich wollte mich auch Mal an solchen "Szenen" versuchen. Ist bisher aber noch nicht fertig, wie man sieht.
    Trotz dessen sieht es meines Erachtens nach bisher richtig cool aus. :D  
    [/tabmenu]


    PS. sorry falls das mit der Tabelle nicht klappt, ich habe keine Ahnung, wie man das macht. :'D

    Nachdem die Zeit ein.. nun ja.. ein wenig vergangen ist, präsentiere ich euch heute wieder ein paar Bilder![tabmenu]
    [tab= Pikachu]


    Ist so eine Art ausgemalte Skizze mit Schatten
    Zeit: 30 Minuten
    [tab= Brutalanda schlafend]


    basiert auf das selbe wie das Pikachu.
    Zeit: 30Minuten [/tab]
    [tab= Pfau]


    Ein realistischer Pfau. Besser gesagt der aus meinem ersten Update, nur realistischer. Ich finde er ist echt gut geworden. <3
    Zeit: 6,30h
    [/tabmenu]

    @Nalay Danke erstmal für dein Kommentar und die ganzen netten Worte. :3
    Bei dem shiny Absol wollte ich das sie so aussehen, weil die Pfoten von ihm auf den Orginalsprite ja auch ein wenig Reptilienartig sind und wegen dem Waaty.. ich weiß die Füße sehen komisch aus, aber egal wie oft ich sie gezeichnet habe sie sahen nie besser aus. >.< Grr..
    Und na klar werden noch mehr Pokémon Bilder kommen! :D  
    LG~

    *Staub mit Staubsauger weg saug* Soo ich bin mal wieder hier und diesmal mit ein großen Update! :D
    Leider sind die meisten schon so lange her das ich mich an die Zeit wie lange ich dafür gebraucht habe nicht mehr erinner. ^^'













    So das wars mit den mehr oder weniger langen Update
    Lasst mir doch eine Kritik da. <3
    LG~

    Hallo EnecoFan4,
    ich hinterlasse dir einfach mal ein Kommentar, welcher sich auf den Startpost und auf das Bild bezieht.
    Dein Startpost ist für den Anfang ok. Es wäre jedoch besser wenn du noch Dinge wie: "Wann habe ich angefangen zu zeichnen?, Mit was zeichne ich normalerweise , Welche Papiergröße benutze ich? ..." editierst.
    Natürlich ist nicht alles zwingend notwendig, aber es gibt viele Dinge die du noch in dein Startpost über dich und deinen Zeichnungen schreiben kannst. Man braucht nur ein bisschen Fantasie. ;)  
    Kommen wir zu dein Bild. Es sieht eigentlich ganz süß aus. :) Was mich jedoch stört sind die Linien. Deine Linien sind noch zu dünn und blass du könntest sie ja nochmal mit Bleistift oder Fineliner nach ziehen, damit man auch jedes Detail gut erkennt. Deine Coloration ist auch noch nicht ganz so sauber, da noch viele weiße Stellen erkennbar sind. Mit einem Shading hast du noch nicht gearbeitet, aber wenn du dich da noch nicht ran traust ist es ok. :) Wie sagt man so schön: "Kein Profi ist bis jetzt vom Himmel gefallen" :D  
    Etwas was mir an den Glaziola nicht gefällt ist , dass es so klein ist.

    Zitat von Pokewiki

    Größe: 0,8 m


    Demnach müsste das Glaziola etwa bis zu den Hüften von dem Mädchen gehen. Was auch noch an dem Bild fehlt ist ein Hintergrund. Du hast geschrieben:

    Zitat von EnecoFan4

    Das ist mein Bild. Es zeigt eine Pokemon Trainern, mit ihrem glaziola im Winter.


    Du hättest dem Bild ja ein winterlichen Hintergrund geben können. Mit z.B Tannenbäumen, Schnee, Schlitten, Schneemänner,...
    Alles in allem ist es aber ein, wie am Anfang schon gesagt, süßes Bild. :3
    Ich hoffe du konntest mit der Kritik wenigstens etwas anfangen.
    LG~