Beiträge von Renaklaue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich war es eindeutig Chihiros Reise ins Zauberland.
    Vorallem auch, weil es mein erster Animefilm war.


    Ich konnte mich schnell in diese Welt verlieben, mit allen möglichen Fantasywesen. Die Story war spannend und einfeilreich. Jeder müsste eigentlich Merken, wie viel Arbeit da hinein gesteckt wurde. Die Grafik war auch super. Die Welt wirkte auf mich etwas verträumt, dennoch abenteuerreich. Vorallem sah der Drache super aus! Mir hat alles in diesen Film gefallen^^

    Früher in der Grundschule habe ich jede Pause mit meinen Freunden Pokemon gespielt. Fabian und ich waren Trainer, Jonas gegnerische Pokis oder andere Trainer. Außerdem hatte natürlich jeder Pokemonkarten, die wir mit einander getauscht hatten. Gab zwar auch viel Streit aber hat viel Spaß gemacht ;)

    Danke an alle ^^


    Haustiere:
    ein Bartagam mit den Namen Lung
    zwei Hunde, Amira und Nanu
    zwei Wüstenrennmäuse die die Namen Kurzbart und Kieselstein tragen
    zwei Mongolische Rennmäuse, die mein Bruder Freddy und Fredword taufte
    und zum schluss ein Leopardengecko, den ich den Namen Diablo gegeben habe :D


    Hoffentlich sind dort viele gute Pokepastas :D

    Jaa, ich find die Beschwerden mehr als Übertrieben.
    Ich selbst fand Darkrai richtig cool (gut, ich fand die Musik von lavandia auch coolxD).
    Das manche Angstghasen Darkrai als unheimlcih empfunden kann natürlich sein, aber mal eher ehrlich, es gibt auch viele Altägliche Dinge, die manchen Angst machen, z.B. fürchten sich viele Leute vor Spinnen. Deswegen kann man ja auch keine Beschwerden oder Klagen gegen Spinnen einreiche oder so... Na ja, zudem gibt es viel "unheimlichere" Pokis. Hypno,der ein Kind entfürnt hat, Lichel, welches die Lebensenergie von Menschen und Pokemon absaugt...


    Also, sich wegen Darkrai sich auf zu regen ist bescheuert und macht kein sinn!

    Haaay :D
    Mein Name ist Renaklaue und bin ab heute hier :DD
    Also, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich mal kurz vorstellen ^^
    Wie schon erwähnt, mein Name ist Renaklaue und man kennt mich als eine Humorvolle Person (vorallem schwarzer Hummer :evilgrin: ), die sehr wahrscheinlich tief im inneren immer ein kleines Kind bleiben wird xD Tja, ich bin eigentlich immer offen und schelmisch. Meine Freunde und Familie ärgere ich nur zu gern^^ Ich bin 15 Jahre alt und ein begeisterte Spieler der Pokemon Edition + Mistery Dungeon. Ich liebe die Feuerpokis über alles xD Aber ich liebe auch Taubsi(und Entwicklungen), Hypdropi, sowie Geckabor. Mein lieblings Pokemon spiel ist die Smaragd Edition. Die dritte Generation mag sowieso am liebsten :D 8-)


    Tja, meine Hobbies sind Geschichten schreiben(auch Pokemon^^), Geschichten lesen (vorallem Pokepastas 8o ), Schockolade essen(bin ein Vielfraß :essen: )und um unsere Haustiere kümmern ;)


    Für alle, die das gelesen haben: :cookie: