Beiträge von MrBones

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das shiny Genesekt geben wird, da Nintendo ja von einer "shiny Überraschung" sprach. Außerdem sollte es für die Leute die S/W 2 nicht schnell genug gekauft haben eine Möglichkeit geben Genesekt zu bekommen. Oder gleich alle drei Special-Pokemon in ihren shimy Formen, so würde die "shiny Überraschung" erfüllt werden und es währe mit den Downloads aus GB ähnlich.


    MfG Bones

    Beim ersten durchspielen war ich ein Glumanda und mein Partner war Hydropi. Mit diesem Team ging die Hauptstory ganz gut. Beim zweiten spielen war ich ein Gekabor und mein Partner Schiggy (eigentlich habe ich alle Fragen wie beim letzten mal beantwortet) damit ging die Story dann nicht mehr so gut und die Afterstory (nennt man das so ?) hab ich erst gar nicht gemacht. Ich ahbe noch einige weitere Walktroughs aber an die genauen Teams kann ich mich nicht mehr errinnern.


    MfG Bones

    In meinen Augen sind Starter eher die Sammlerstücke, die beim mir dann ewig auf der Box liegen, bis ich dann mal wielder lust habe eines zu trainieren, und wenn ich es dann Online einsetze merke ich, dass sie entweder falsch trainiert habe oder sie zu nichts nützen (abgesehen von Sumpex und Panferno). Auch beim normalen durchspielen landen sie irgendwann (meist schon nach dem 2. Orden) auf der Box, weil ich einPokemon gefunden hab das sich besser eignet (Schwarz 2 Skarabon für mein Flambirex) oder ich einsehe, dass ich doch lieber ein anderes genommen hätte (Gold, wählte Endivie, im nachhinein hätte ich Karnimarni nehmen sollen).
    Starter sind beim mir deshalb Sammlerstücke, die auf meinen Boxen verstauben


    Mfg Bones

    Meiner Meiung nach gibt es viel zu wenige Gift Pokemon gibt (welche fallen euch denn ein Smogon, Sleimok, Smettbo, aber mehr auch nicht) und auch Käfer könnte noch ein paar mehr Pokis vertragen. Zu viele Pokis hat hingegen Wasser, einige sind zwar ganz cool, aber es gibt in meinen Augen zu die einfach unnötig sind. Auch Normalpokemon sind bereits viel zu viele da und es werden sicher noch mehr kommen.


    Mfg Bones

    Eindeutig eine coole Geschichte. Hoffentlich ist es eine Anspielung darauf, dass man bald (hoffentlich X/Y) Attaken durch "Liebe" zum Trainer erlernen könnte was ein sehr cooles Feature währe. Aber die Geschicht ist einfach nur süß und das Karpador könnte für Frühkäufer als Download eingefügt werden


    Mfg Bones

    Ich habe benutze Meistebälle nur, wenn ich ein Legi fangen möchte um es im PvP bereich einzusetzten (gute DVs, passendes Wesen, evtl wenn ich ein shiny gesoftreasettet hab). Sonst hab ich mir für die Legis einen ganz gute Taktik überlegt: ich paralelysiere sie mit meinem Magnezone, danach schwäche ich es und wenn Magnezone dann noch nicht besiegt ist blitze ich es bis es mich nicht mehr trifft und dann kommen die Hyper/Finstebälle ins Spiel. So hatte ich bisher bei keinem Legi Probleme


    Mfg Bones

    Ich spiele meistens sehr devensive Teams, bei mir sind so gut wie immer Forstelka, Pottrott und Chaneira (ein außgeglicheneres Heiteira) dabei, manchmal auch Tentoxa. Aber ein bis zwei offensive Mons müssen mit, das sind dan meistens Boreos-T (die Landform), als Lead und oft noch ein Feuerpoki damit ich was gegen Steels mit Liftballon hab.
    Also spiele ich Pokemon die sich auf eine Eigenschaft spezialisiert haben, dafür aber wild zusammengewürfelt


    Mfg Bones

    Ich wollte in der Rießengrotte auf meiner Schwarzen ein Ditto fangen, damit ich Pokemon, die keine Bonus-Ei-Attaken brachen zu züchten. Lauf durchs hohe Gras, mir waren schon unzählige Pipis und Metang begegnet kommt mal wieder ein Pokemon. Ich saß mit offenem Mund vorm DS als es ein shiny Metangross war. Mit Magnezone hab ich es paralelysiert und wollte es mit Lichtkanone (Magnezone war 2 Lv höher als Metangross) schwächen. Was bei meineem Glück passieren musste, kommt ein Volltreffer, ich habe nie Volltreffer wirklich nie und genau dann muss es ja passieren. Naja das Metangross war tot und ich hab den DS angebrüllt. Aber mit dem Ditto das ich danach gefangen hab, habe ich mir ein shiny Tanhel gebreeded.


    Mfg Bones

    Mein lieblings Legi ist Lugia, weil die Rolle die es im 2. Film spielt wie ich finde sehr zu Lugia passt. Außerdem erschien Lugia in meiner lieblings Generation (G/S/K) wodurch ich es auch mit einer menge Erinnerungen verknüpfe (war mein erstes Legi) umd auch seinen Typ finde ich cool


    Mfg Bones

    Ich habe mit meinem Nachbarn, der auch sehr gerne Pokemon gespielt hat immer gespielt, ich wäre ein Deoxys und könne mit meinen Armen kämpfen und mit telepathie Stöcke auf ihn werfen und er war ein Digdri, hat mich immer mit Erde beworfen und konnte wenn er klatscht sich in der Erde vergraben, sodass ich ihn nich treffe.


    Mfg Bones

    Ich habe mit der Goldenen angefangen (mein Onkel hat es mir zum Geburtstag geschenkt), da müsste ich ca 5 gewesen sein jedenfalls habe ich durch Pokemon lesen gelernt, das war aber auch alles was ich auf meiner geliebten Gold richtig germacht hab *schnief* hat jetzt leider einen Speicherfehler bekommen, jetzt muss HG herhalten :) jedenfalls bin ich nur sinnlos durchs Gras gelaufen, hab die Pokemon nur gefangen wenn sie süß oder cool waren, war in keiner Arena und habe einfach irgendwelche Attaken eingesetzt.


    Mfg Bones

    Ich habe für Gold gestimmt, da sie meine beiden Lieblingsregionen zusammenfasst (Silberberg, Verterania City und der See des Zorns inn einer Edi) die Pikemon der 2. Gen in meinen Augen die bisher (man kennt ja von X/Y noch nicht so viele) besten und einfallsreichsten sind und es endlich mal 16 Arenen (was heißt hier endlich war ja die 2. Gen :)), statt der bisherigen 8 gibt. Außerdem bin ich mit diesem Spiel aufgewachsen (war meine erste Edi) bin und viele gute Erinnerungen daran hab. Die Story ist auch nich von schlechten Eltern, was gibt es also daran außzusetzen?


    Mfg Bones

    Ich finde sie nich schlimm oder so was, obwohl ich so schon einige Kämpfe verloren hab, sei es PvP, Liga, oder durch Trainerkämpfe. Aber ich selbst habe eigentlich nie welche (wenn dann gegen wilde Ratfratz) aber unnötig finde ich sie nich da sie Pokemon auch etwas unvorrechembares gibt (auch Turnieren wird eh schon zuviel nur nachgedacht und spekuliert). Also meiner Meinung nach haben sie sich ihren Platz in den Spielen verdient.


    Mfg Bones

    Ich drücke immer ganz schnell den A-Knopf, ich weiß zwar, dass das nix bring aber bin es hat noch von früher (du musst A B X Y nacheinander drücken dan bleibt es immer drinn :) ) gewohnt und es ist glaub ich auch aus Ungeduld bzw. damit ich was zu tun hab (Ladebildschirme). Aber das A drücken ist alles


    Mfg Bones

    Ich finde Nimtendo hat es sehr gut mit der Schwierigkeit geregelt. Zum einen können Anfänger gut Eistieg finden und diejenigen denen es zu leich ist können die Schwierigkeit mit besonderen Herausforderungen (Nuzlock) steigern (was ich quasi immer mache). Aber die älteren Editionen sind auch noch wesentlich schwerer als jetzt S/W (Pokemonliga)


    Mfg Bones

    Ich habe für Bianka gestimmt, weil ihr Miltank patunicht down gehen wollte, sich eingewalzert hatte und ich keine Kampfpokis zu dem Zeitpunkt trainierte
    Ansonsten währe da das Sichlor von Jens ? Ich habe 3 Anläufe gebraucht bis mein Smettbo endlich nach Jens Top-Trank einen Volltreffer landete. Die anderen gingen alle ganz gut


    Mfg Bones

    Genau das habe ich mit Relaxo auf meiner Roten gemacht, hat ganz gut geklappt. In der Liga war es dann Lv 85 und hatte damit keine großen Probleme. Aber sonst (Relaxo habe ich außgewürfelt) würde ich Psianna nehmen guter Angriff, gut Verteidigug und viele nützliche Attaken


    Mfg Bones

    Mein Favo ist Johto, weil meiner Meinung nach die Städte sehr schön gestaltet sind. Auch die Arenen sind in meinen Augen unübertroffen und die Höhlen ncht zu lang und die Ruten sehr abwechslungsreich gestaltet. G/S/K sind meine Lieblingsedis und das hat wohl auch sehr viel dazu beigetragen das Johto meine LIeblingsregion ist. Zudem finde ich den Anschluss nach Kanto sehr schön (meine 2t liebste Region). Die pokemon der 2. Gen sind auch meine Liebsten.
    Also eindeutig Johto


    Mfg Bones

    Bie mir war es auf der Schwarzen um den Dex zu verfollständigen, wollte Kyurem fangen ca 50 mal resettet (hatte 150 Hyperbälle dabei, immer alle geworfen) Am Ende wurde es mir zuviel und ich habe einfach ohne Schwächung einen Superball geworfen. * hin her HIN DRINN * ach was hab ich mich gefreut als das Vieh endlich gefangen war. Danach schau ich auf die Werte 5 mal 31er DV beim Angriff 28 und perfektes Wesen :) da hat es sich dan doch gelohnt :)
    Bei Schwarz 2 wollte ich es dann auch wieder fangen hatte in Gedenken an die letzten Versuch 300 Hyperbälle und 100 Finsterbälle eingepackt, werf einen Flottball, glaubte selbst nicht, dass es klappt, tja da saß ich mit offenem Mund vor meinem DS als es gleich beim ersten Versuch klappte


    Mfg Bones

    Ich ahbe gerade mal wieder einen HG Nuzlock run angefangen mit dem ich mich hauptsachlich beschäftige, nebenbei trainire ich noch einige Pokemon auf der Schwarzen auf gute EVs und züchte DV Pokis für Wi-Fi Matches. In Schwarz 2 verfollständige ich gerade den Dex und trainiere für die 10. Ebene des Schwarzem Hochhauses. Das war alles was ich zZ mache


    Mfg Bones