Beiträge von drumfreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde, dass dieses Teil wirklich komplett überflüssig ist. Warum bringt Nintendo weit nach der Veröffentlichung des 3DS eine Konsole raus, auf der man in 2D spielen kann? Das konnte man schließlich vorher auch schon, erstens mit dem DS, DS lite usw. und auch mit dem 3DS. Zudem bringt der 2DS keine wirkliche Neuheit mit sich und das Konzept fehlt völlig. Gut, man kann nun, anders als beim alten DS, auch 3DS-Spiele auf diesem Teil spielen, aber warum sollte man nicht 20 - 30 Euro mehr bezahlen, um dann auch die 3D-Funktion zu haben? Gerade die 3D-Grafik ist doch der Reiz an den für den 3DS hergestellten Spielen. Meiner Meinung nach, ist der Nintendo 2DS wirklcih in keinster Weise nötig gewesen!
    Soviel dazu.


    :thumbup:

    Ich beziehe dieses Thema mal nur auf Pokémon. Meine Antwort lautet: NEIN! Durch das cheaten wird der Spielspaß zerstört, sowie der eigentliche Sinn des Spiels. Durch Cheaten ist es nichts besonderes und tolles mehr an seltene Pokémon zu kommen, es gibt keine seltenen Pokémon mehr, wenn man cheatet. Man verdirbt sich selber eigentlich das tolle Spielerlebnis, denn man muss nicht mehr kämpfen und hart arbeiten um an seine Ziele zu kommen, und man erreicht somit selbst überhaupt nichts mehr. Mir würde es nie in den Sinn kommen, auch nur eine Kleinigkeit zu cheaten. Ich finde cheaten einfach dumm!
    Durch cheats wird gerade das gute, was Pokémon ausmacht zerstört.

    Für mich ist die Entscheidung klar, ich würde mich für die Pokémon-Welt entscheiden. Klar, es wäre sicherlich schwer mich von meiner Familie und Freunden für immer zu trennen... Aber für ein Leben in der Pokémon-Welt, würde ich das ganz klar tun!


    1. Diese Welt:
    Diese Welt hat viele negative Seiten: Kriege, sinnlose Streits, Hunger usw. Die Menschen bekämpfen sich gegenseitig, wegen sinnlosen Dingen, wie Hautfarbe oder Religion und erkennen nicht, dass sie eigentlich gleich sind. Und man selbst als Einzelner hat keine Chance daran etwas zu ändern. Außerdem nerven mich die heutigen Massenbewegungen unglaublich doll, an denen ein Großteil der Menschen teil hat, die Musik des Mainstream ist absolut furchtbar, es steckt nichts mehr dahinter, die Mode ist auch nicht besser, allein das es sowas wie Mode gibt nervt mich schon ^^, und auch wie sich viele Leute (hauptsächlich Jugendliche) ausdrücken, da fällt mir nichts zu ein. Und fast jeder zieht mit der Masse mit.
    in
    2. Pokémon-Welt:
    Die Pokémon-Welt ist großartig, die Städte, die Natur und einfach alles ist viel schöner als hier! Es wäre einfach toll, eine Karriere als Trainer zu starten, Pokémon zu fangen, sie zu trainieren, orden zu sammeln, andere Trainer zu treffen, durch die verschiedensten Regionen zu reisen und die besten Abenteuer zu erleben!! Das wäre echt ein Traum!!


    Von daher steht meine Entscheidung zu 100% fest! ^^
    :thumbup:

    Ich werde mich für Froxy entscheiden, zum einen, weil ich meistens den Wasserstarter genommen habe, da mir dieser Typ sehr zusagt, und ich die meisten Wasserstarter auch vom Design her am liebsten mag!
    Hauptsächlich aber, weil ich die Entwicklung (Amphizel) einfach großartig finde! Ich habe selten ein Wasserpokémon gesehen, dass mir so sehr gefällt, wie Amphizel!! Und ich denke auch das es sich in Kämpfen super macht!
    :thumbup:

    Ich mag Herzhofen am liebsten, erstens, weil diese Stadt von der Gestaltung sehr schön ist, die vielen Brunnen und Plätze gefallen mir sehr gut. Zweitens weil sie sehr groß und abwechslungsreich ist (Wettbewerb, Knurpse, Arena, Pokémon Fanclub, Platz der Treue usw.). Außerdem gefällt mir die gemütliche Stimmung und die ruhige Atmosphäre in dieser Stadt.
    :thumbup:

    Guten Tag, alle miteinander, ich bin drumfreak! Ich bin schon seit ein bis zwei Monaten hier angemeldet, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen, mich vorzustellen. Daher mache ich das jetzt ;)
    Ich bin großer Pokémon Fan und spiele schon seit langer Zeit Pokémon, ich fange mir hauptsächlich Pokémon, um sie gut zu traineren, und sie alle abwechselnd ins Team zu nehmen. So habe ich immer ein relativ abwechslungsreiches Team. Ich besitze Pokémon Schwarz, Perl, Heartgold, Schwarz 2 und Ranger und am 12. Oktober auch Y. ^^ Außerdem liebe ich die Pokémon Anime-Serie. Ich habe bereits die komplette erste bis vierte Staffel, die ersten 3 Kinofilme und alle Folgen D/P inklusive der 4 Kinofilme gesehen. Meine Lieblingscharaktere sind Ash, Misty, Tracey, Rocko, Lucia, Gary, james & Mauzi. Letztere mag ich besonders wegen ihrer lustigen Sprüche. Ash mag ich besonders, weil mir seine Pokémon sehr gefallen, und er sie sehr gut behandelt und (meistens zumindest) gut trainiert (Ausnahme: Glurak ^^). Besonders Pikachu passt perfekt zu Ash! Genauso wie Misty und Lucia mag ich auch Rocko und Tracey besonders wegen ihrem Charakter und ihrer Persönlichkeit. Außerdem finde ich es gut, dass Misty sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert hat, besonders ihr Quaputzi mag ich sehr.


    Einige meiner Lieblingspokémon sind :
    -Meditalis
    -Kramshef
    -Bojelin
    -Pikachu
    -Traunmagil
    -Tauboss
    -Entei
    -Ampharos
    -Maxax
    -Staraptor
    -Alpollo
    -Skorgro
    -Entei
    -Palkia
    -Amphizel


    Meine Lieblingsregionen sind Johto, Sinnoh, Einall und auch Fiore!


    Soviel erstmal zu mir! ;)


    Viele Grüße,
    drumfreak :thumbup:

    Was haltet ihr davon, dass James seine Pokemon freilässt, nur weil es das beste für sie ist?


    Ich finde es gut, dass James nach seinen Pokémon geht und nicht danach, was er will. Er erkennt was das beste für sie ist und möchte, dass sie glücklich sind.


    Findet ihr, dass James Team Rocket verlassen soll?


    Auf Keinen Fall, ohne James würde definitiv ein wichtiger Bestandteil fehlen. Sein Charakter passt zwar nicht ganz zu dem ''bösen'' und ''kriminellen'' Image, aber ohne James wären Jessie und Mauzi aufgeschmissen, vorallem auch, weil er noch der Intelligenteste von den Dreien ist. James sorgt einfach für das ''gewisse Etwas'' im Team! ;D


    Wie findet ihr das Aussehen von James?


    Ich mag seine Frisur sehr gerne, und auch die Farbe von seinen Haaren. Außerdem sieht James sehr intelligent aus und hat eine weise und gelassene Ausstrahlung.


    Sollten James und Jessie ein Paar sein?


    Oh Nein, auf keinen Fall! Sie ergänzen sich zwar teilweise gut, sind aber vollkommen unterschiedlich. Als Teamkollegen passen sie super zusammen, aber als Paar kann ich sie mir nun wirklich in keinster Weise vorstellen!


    Wen findet ihr besser- Jessie oder James?


    Ganz klar James! Ich mag seine Charakter sehr, Jessies Charakter hingegen mag ich nicht sonderlich, sie nervt mich teilweise sogar etwas. ;D Ansonsten finde ich Mauzi auch toll, es ist super lustig und Mauzi und James sind im Team die besten Freunde würde ich mal sagen.

    Ganz klar mein Lieblingsfilm! Ist einfach supergut der FIlm, klasse Story und viel Spannung!


    +Super Story und tolle Ideen
    +Sehr viel Spannung und Action
    +Guter Soundtrack
    +Ash als Auserwählter
    +Die Szenen, in denen Melody ihr Lied spielt, sind toll!
    +Design und Gestaltung sind sehr gelungen (z.B als Ash auf Lugias Rücken fliegt)
    +Das Auftreten der drei legendären Vogelpokémon ist sehr gut gelungen!
    +Die Idee mit den Kugeln ist sehr gut!
    +Tolle Charaktere
    +Der Film spielt auf den Orange-Inseln
    +Tolle Gestaltung der Region
    +Team Rocket helfen Ash und den Anderen
    +Gute Idee mit dem Luftschiff (welches klasse dargestellt wurde)
    +Der ''Streit'' zwischen Misty und Melody um Ash ist super!
    +Tracey, einer meiner Lieblingscharaktere, ist im Film!!!!!!
    +Man sieht wieder einmal, was Ash und Misty füreinander empfinden und dass sie zusammengehören!


    Fazit: Der beste Pokémonfilm, den ich gesehen habe! Großartiger Film! 1+

    Da hier noch nicht so viel los ist, werde ich auch mal meine Meinung zu Misty sagen :thumbsup:


    Was hältst du von ihrer Frisur, Aussehen und Allgemein von ihr?


    Ich finde Misty sieht sehr gut aus, es passt eigentlich alles sehr zu ihr (besonders ihre Frisur). Auch ihr Charakter gefällt mir sehr, ist viel definierter, als bei anderen Begleiterinnen von Ash.
    Sie ist ganz klar eine meiner Lieblingscharaktere im Anime!


    Wie findest du, dass Misty Ash verlassen hat um die Arena zu übernehmen?


    Schade, weil die beiden einfach perfekt zusammenpassen, und mit Rocko waren sie die perfekte Gruppe. Anderseits ist es für Misty und ihre Pokémon auch eine gute Möglichkeit noch stärker zu werden, und dazu zu lernen.


    Soll Misty irgendwann zurückkommen und mit Ash reisen?


    Das wäre wirklich klasse, wie oben bereits gesagt, ist sie eine meiner Lieblingscharaktere und sie passt am besten zu Ash. Wenn dann noch Tracey und Rocko mitkommen würden, wäre das das beste was passieren
    könnte, das wäre einfach DIE Top-Gruppe!


    Was hältst du davon, dass Misty Togetic freigelassen hat um seinen Artgenossen zu helfen?


    Ich es einerseits sehr schade, weil Togepi (Togetic) ja Mistys Ein und Alles war. Aber gerade deswegen denke ich, weiß sie genau was sie tut, wenn es um ihr Togetic geht, und hat die richtige Entscheidung getroffen.
    Und auch für Togetic war es das beste, denke ich.


    Hätte Misty mehr im Vordergrund stehen sollen oder wars genau richtig?


    Ich finde in den Staffeln, in denen sie mit Ash gereist ist (Ash, Misty, Rocko / Ash, Misty, Tracey) war es bei jedem Charakter perfekt!


    Sollen Ash und Misty irgendwann ein Paar werden?


    Unbedingt, die beiden passen perfekt zusammen! Und es ist doch mehr als offensichtlich, dass sie ineineander verliebt sind!

    Was hältst du von Traceys Charakter und seinem Aussehen?


    Ich finde seinen Charakter toll! Tracey ist einer meiner Lieblingscharaktere im Anime. Er ist sehr nett und freundlich, lustig und cool drauf.
    Auch sein Aussehen passt meiner Meinung nach gut, er hat immer eine kurze Hose und ein T-Shirt an, dazu ein rotes Stirnband, was
    gut zu den tropischen Gebieten des Orange-Archipels passt.


    Wie findest du seinen Werdegang als Pokémon-Beobachter und schließlich Assistenten von Prof. Eich?


    Tracey ist immer sehr interessiert und neugierig bei der Sache, wenn er etwas entdeckt, was ihm interessant scheint.
    Dass er die meisten dieser Sachen zeichnet, zeigt, dass er mehr darüber lernen möchte, und deshalb alles
    für spätere Zwecke (Forschungen etc.) festhält. Ich finde er ist super als Prof. Eichs Assistent geeignet.


    Wie würde es dir gefallen, wenn Tracey zurückkäme und Ash in Zukunft noch einmal begleiten würde?


    Das wäre einfach super, Tracey ist, wie gesagt, einer meiner Lieblingscharaktere und hat einen tollen Charakter.


    Wie siehst du ihn im Vergleich zu anderen temporären männlichen Begleitern von Ash (wie zB. Rocko, Benny, Todd, Max oder N)?


    Tracey ist weniger aufdringlich, vorallem was Frauen betrifft (verglichen mit Rocko). Das macht ihn nicht unbedingt ''besser'',
    aber halt anders. Er ist auf seine eigene Art und Weise klasse, genauso wie Rocko, den ich auch sehr mag.


    Wie findest du die Pokémon von Tracey?


    Super, sie passen einfach perfekt zu ihm, es könnten gar keine besseren sein.
    Marill, Bluzuk, Sichlor und Tracey sind einfach das perfekte Team, was sie auch mehrfach unter Beweis gestellt haben.


    Welches Pokémon von Tracey passt am besten zu ihm?


    Ganz klar sein Marill. Die beiden verstehen sich super und Marill ist einfach das perfekte Pokémon für Tracey.