Beiträge von Spargeleis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dahlia Hawthorne (Phoenix Wright Trials and Tribulations)


    Dieses scheinheilige M*****ck. Jedes Mal, wenn du sie triffst, hat sie jemand anderen umgebracht und keiner glaubt es dir, und immer wenn du denkst, dass du diese widerwärtige Person endlich los bist, kommt sie wieder. Sogar nach ihrem Tod! Definitiv mein meistgehasster Charakter überhaupt.

    7headCPs Kartenecke

    Hallo erst einmal. Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Mappen angefangen und ich dachte mal, ich poste die Ergebnisse in ein eigenes Topic. Ich habe gerade erst angefangen und habe dementsprechend noch nicht viel Erfahrung. Ich bin für konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge durchaus dankbar :)
    Sobald ich eine neue Map fertiggestellt habe, werde ich sie sofort hier rein posten. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen Kommentar dazu abgibt und mir hilft mich weiter zu steigern.


    Hier meine ersten Ergebnisse:



    Raupy

    Hallo erstmal :)
    Das Mapping hat mich schon eine ganze Zeit lang gereizt und ich dachte, ich probiere es mal. Habe es gerade erst heruntergeladen und eine Map fertiggestellt. Sie ist mit 15x30 Tiles eher klein, aber zum Anfang wollte ich nicht mit so einem Riesen-Projekt anfangen. Würde gerne Verbesserungsvorschläge hören.


    Edit: Hier die zweite. Credits sind dieselben.


    Credits:[chimcharsfireworkd, Kymotonian/Kyle-Dove, Rverah-duh, Speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, Pokemon-Diamond, Kizemaru-Kurunosuke, DaNerdyDude, KageNoSensai, klnothincomin/Keh-ven, anutter, EpicDay, Thurpok, UltimSpriter, ForeverXShoddyBattle, Dewitty, Minorthreat0987, TyranitarDark, PrinceLegendario/Heavy-Metal-Lover, BoOmxBiG, CrimsonTakai]; [Barubary]; [Barubary]
    (Sehr viele Credits, ich weiß, aber ich hab halt das Standard S/W Set genutzt)


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/c0a1128494b399e64dd322d5b423a879/tumblr_inline_mrvg12u5l61qz4rgp.png]


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/a131d4bd576fd249e3a0e44c8dfe07fa/tumblr_inline_mrxg2r0DZi1qz4rgp.png]

    Offenbar gab es noch keine näheren Informationen über den Zustand des Smettbos, jedoch sollte es zur Untersuchung über Nacht im Pokemon-Center bleiben. Das beruhigte ein wenig. Zu wissen, dass sich speziell ausgebildete Leute um das Pokemon kümmerten, war gut. Er konnte sich somit sicher sein, dass es in besten Händen war. Somit konnte er seine Gedanken wieder auf andere Dinge richten. Da waren zwei Dinge: Als erstes hatte er sich um eine Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern. Als zweites musste er dringend etwas essen! Sein Magen knurrt schon unerträglich und sein Kopf fühlt sich schwach und leer an. Einer der Mitstreiter ging früher hoch als der Rest. Dynem hatte sich bis dato nur mit Mitsuko näher unterhalten, jemand anderen aus der Gruppe kannte er nicht. Da gewöhnlicherweise in einem Pokemon-Center immer Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten stehen, war es doch gar keine schlechte Idee, neue Kontakte zu knüpfen.
    Es wurde langsam dunkel, er sollte sich einrichten. Als er die Treppe hinauf ging, um zu dem Zimmer zu gelangen, stürmte eben dieser Junge die Treppe hinunter. Dynem öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch weg war er.Naja, er würde es schon merken. Er schritt die Treppe hinauf und sein Pokemon trippelte hinterher. Er musste ebenso Hunger haben wie er. Verdammt es war unerträglich! Er beschloss, seine Sachen kurz abzulegen und dem Jungen zu folgen. Vielleicht würde ihn das etwas ablenken.
    Er schien in Richtung Hafen gegangen zu sein. Offenbar sprang er gerade auf das Schiff. Warte mal...er tat was? Jetzt war er aber neugierig! Was wollte er dort? Er rannte hinterher und sprang ebenfalls auf das Schiff. Auf dem Deck angekommen sieht er eine umgestürzte Kiste mit allerlei Kram darin. Kisten, Beeren, Essen, Tränke etc...
    Moment mal, Essen! Ihn durchzog ein innerer Jubel. Er zögerte nur kurz. Schämen konnte er sich später. Er aß die frischen Lebensmittel und aß sich nach zwei Tagen endlich mal wieder richtig satt. Mooney stillte ebenfalls hier sein Hunger. Vielleicht war er heute Nacht zu müde zum Jagen. Er beschloss, einige Konservendosen mitzunehmen und dann wieder zurückzukehren. Auf dem Rückweg ging es ihm wieder besser. Er konnte wieder klar denken und sog begierig die laue Nachtluft in seine Lungen. Das tat jetzt gut. Den Jungen konnte er nicht mehr sehen. Na, er wird schon wieder auftauchen.
    Als Dynem das Zimmer betrat, war es leer. 'Na gut, irgendwann muss er ja zurückkehren' , dachte sich Dynem und ließ sich in's Bett fallen. Mooney ließ sich in den Pokeball zurückholen und schlief schnell ein. Als Dynem in's Bett fiel, fiel ihm auf, wie anstrengend die beiden Tage doch waren. Der heutige war jedoch erträglicher. Vielleicht könnte er mitreisen. Er hatte die Gruppe schon jetzt liebgewonnen, den einen mehr, den anderen weniger. Er würde sie kennen lernen und vielleicht auch neue Freunde finden. Auf jeden Fall ging es ihm in der Gruppe wesentlich besser als allein...
    Mit diesem Gedanken schlief Dynem ein.
    Als er am nächsten Morgen erwachte, war der Junge noch immer nicht anzutreffen. Seltsam. Er befreite Mooney aus seinem Pokeball und ging mit ihm hinunter in die Empfangshalle des Pokemon-Centers.

    Ich hab mich als erstes für das RPG interessiert und habe auch recht schnell einen entsprechenden Beitrag dazu geschrieben. Da es im RPG-Teil recht gemütlich zugeht hatte ich zunächst die Befürchtung, meine Bewerbung würde nicht gelesen oder ich war nicht gewollt. Zu Unrecht, wie ich nun weiß :)

    Mein erstes Shiny (Mit Ausnahme des roten Garados in Silber) habe ich getroffen, als ich Rubin gespielt habe. Damals war ich 10 und fest entschlossen, den Hoenn-Dex zu vervollständigen (was ich am Ende auch geschafft habe :3) und habe selbst nachts unter der Bettdecke gespielt. Ich hatte nur leider keine richtige Taschenlampe sondern nur so 'ne doofe UV-Minilampe. Unter diesem Licht sah jede Farbe irgendwie seltsam aus (z.B. Orange/Rot wird zu einem gräulichen Ton) aber das störte mich nicht. Ich fing ganz normal einige Pokemon im feurigen Pfad und legte mich danach schlafen. Am nächsten Tag hab ich mir meine Pokemon nochmal bei Licht betrachtet und fand heraus, dass mein Schneckmag nicht nur grau aussah :)
    Mein zweites war übrigens in Feuerrot ein blaues Icognito A.^^

    Am besten aber im Bizarroraum spielen würde ich sagen. Die Init von Ursaring ist ja eher bescheiden. Macht sich vielleicht echt gut mit Zytomega wegen der gegenseitigen Resistenzen. Zyto ist resistent gegen Kampf, was Ursaring nicht aushalten könnte, und Ursaring ist Immun gegen Geist, was für Zyto vielleicht schwierig wäre. Mit Bronzong wär das vermutlich auch ähnlich möglich.
    Einfach EV und DV bei Init so gering wie möglich setzen und alles Auf Angriff und defensive Werte pushen.


    Und dann vielleicht lieber Heiß-Orb als Toxik-Orb, weil die Schwächung des Angriffs bei Adrenalin nicht mehr wirkt und genauso stärkt wie Toxik-Orb, nur dass der Schaden durch Verbrennung geringer ist.


    Außerdem würd ich noch raten Knirscher beizubringen, sodass du bei Geist-Pokemon nicht aufgeschmissen bist.

    • ZapdosZapdos
      Einfach weil es mein Lieblingspokemon ist. Ich könnte es ständig gewittern lassen, wann immer ich will. Außerdem kann es fliegen, wär bestimmt echt praktisch.


    • KlikdiklakKlikdiklak
      Weil ich das einfach mega derpig-geil finde. Das würd ich voll nützlich finden wenn ich arbeite, oder zum Feiern als Flaschenöffner. Schade, dass man seine Gefühle relativ gar nicht erkennen kann.


    • LaprasLapras
      Ich habe lange überlegt, welches Pokemon denn praktisch wäre, um einfach mal so aufs Meer 'rüber zu fahren. Und das offensichlichste ist mir nicht eingefallen. Mit Lapras könnte ich einfach mal pause auf dem Meer machen. Außerdem ist es recht stark und gleichzeitig sehr liebenswürdig.


    • OmotOmot
      Ich liebe Omot einfach. Es passt gut zu mir finde ich. Ich habe es schon immer gemocht, auch wegen seiner Psychischen Fähigkeiten. Es ist relativ stark, sieht total nett aus und ist einfach das passende Pokemon für mich.


    • RamothRamoth
      Einfach weil ich das Pokemon total gut finde. Es ist stark, hell leuchtend, und es beherrscht Feuer.


    • SimsalaSimsala
      Mit Simsala hätte ich ein Superbrain zuhause. Er könnte mir bei Schulkram oder sonstigen Dingen helfen. Naja, zumindest in Gebärdensprache. Außerdem könnte es mich mit Teleport ständig zu weit entfernten Personen bringen, ohne dass ich viel Geld und Zeit aufwenden muss. Seine Stärke, Schnelligkeit und sein Bärtchen sind ja auch nicht zu verachten ;D

    Mein liebstes Pokemon ist mein Lohgock und mein Groudon aus der Rubin. Ich hatte, als gerade die Rubin rausgekommen war, also 2003, mir eine Rubin geholt und dort Flemmli gewählt. Dort habe ich es und Groudon auf Level 100 trainiert und immer wieder getauscht, bis es heute auf meiner weiß2 ist. Es hängt einfach so viel Erinnerung und Nostalgie and diesen beiden Pokemon weil ich sie ständig im Team hatte und Rubin auch das erste Spiel war, in dem ich den Pokedex vervollständigt hatte. :)


    Die sind jetzt immerhin 10 Jahre alt. Ich hab das Spiel bekommen, da war ich genauso alt. ;(
    ...Ich werd alt...

    Momentan habe ich einen kleinen Hangout. Seit dem ich von RNG erfahren habe, und das einfach nicht gebacken bekomme, habe ich Pokemon erst mal ein wenig auf Eis gelegt. Das letzte, was ich gemacht habe, ist in Feuerrot Sevii-Eiland durchzuspielen, mit einem Team, das nur aus Pokemon aus Orania-City und Umgebung stammt. Mit dem habe ich auch die Pokemon-Liga besiegt. Hier ein kleiner Einblick. Alle Level 58-65.



    Das hat echt Spaß gemacht, aber damit bin ich jetzt ja auch fertig.

    Ich sehe mir vorher immer die Editionsspezifischen Pokemon an und bis jetzt sind nur 3 bekannt. Scampisto und Algitt gefallen mir beide, ebenso wie Xerneas und Yveltal, obwohl ich Yveltal ein klein wenig besser finde. Nur bei der Wahl zwischen Parfi und Flauschling habe ich keine Probleme. Ich finde Flauschling extrem Hässlich. Parfi dagegen mag ich irgendwie. Deshalb sieht es nach dem jetzigen Stand so aus, dass ich mir Y holen werde.