Beiträge von Spargeleis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach, nein. Ich wollte euch nicht hetzen oder so, wirklich nicht ;)
    Und das RL kenn ich nur zu gut, hatte nur in den letzten Tagen das "Glück" krank zu sein und mich tierisch zu langweilen :P Ich wollte jetzt auch nicht wegen meiner Anmeldung hier die Mods antreiben oder so. Ich dachte nur, dass es sein könnte, dass die RPGs stehen geblieben sind und nicht weiter verfolgt werden.


    Trotzdem danke :)

    Mein Lieblingspokemon ist Zapdos Zapdos. Genau kann ich nicht erklären warum. Schon von klein auf war es mein Lieblingspokemon, weil es so stark ist, ich die Blitze cool fand und diese Kraft besitzt.

    Also beim 3DS kannst du eine Verbindung zu WPA-2 herstellen und von dort aus in die WFC eintreten. Zunächst ging das auch nur mit WEP aber irgendwann kam ein Upate, welches bewirkte, dass die WFC nun auch über WPA2 möglich ist, ohne ein Profil erstellen zu müssen.

    Mal ehrlich...passiert hier noch etwas? Es scheint hier irgendwie zu stagnieren. Ich hab mich gestern gespannt angemeldet und hab dann mal so in die Topics geguckt und mir ist aufgefallen, dass die letzten Beiträge teilweise Monate her sind. Ist der RPG-Teil denn noch aktiv?


    LG :)

    Hallo:)
    Da ich es immer noch nicht hinbekomme vernünftig zu RNGen schreibe ich meinen Wunsch mal hier als Kurzgesuch.
    Ich hätte gerne [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/642.png] sehr gerne auch [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/642.png]
    Wesen: Scheu
    DV's:31/30/30/31/31/31 also HP Ice^^


    Ich biete dafür natürlich auch was an ;)
    Leider ist bei keinem dieser Pokemon die DV's speziell bestimmt worden. Ich krieg das mit dem RNG einfach nicht vernünftig hin...
    Sie liegen aber alle nicht so weit unten. All diese Pokemon sind unbenutzt, somit betragen die EV'S 0.


    Pokemon


    Ich kann auch Items mitanbieten^^


    Bei Interesse, bitte melden :)

    Zitat

    Ah ok, haha, sorry. Irgendwie aren bei der VGC zum Teil echt viele Leute, die einfach da waren und dann sofort wieder weg, sodass ich nicht genau weiß wer wer war ^^" Freut mich aber, dass dir das Suicune so gefallen hat - die Userin heißt hier Mewy, falls du das noch nicht herausgefunden haben solltest :3


    Ich hab dich im VGC 2013 Video gesehen. Ich hatte dich wohl doch dort gesehen, hatte aber keinen Kontakt zu dir ;)

    Willkommen.
    Nette Vorstellung (:
    Wie wars beim VGC?


    Es ging so. Wurde nur Platz 66 mit 4 Siegen. Ich hab zweimal nicht aufgepasst. Ein Schutzschild und eine Zugabe an der richtigen Stelle vom Gegner und naja. :)
    Bis dahin hab ich auch noch nie von RNG gehört (und komm auch jetzt noch nicht vernünftig damit klar;) ).
    Es hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr auch wieder dazukommen.

    Eigentlich gibt es gar keine "Jugend von Heute". Tatsächlich ist jeder Mensch individuell, so ist es auch bei Jugendlichen. Natürlich gibt es einige Dinge, die sehr viele Jugendlich gemeinsam haben/mögen, aber deswegen kann man nicht sagen: "Die Jugend von heute". Ganz davon ab war die "Jugend von damals" auch nicht viel besser, wenn man so darüber nachdenkt ;)
    Die haben auch Mist gebaut, sich öfter geprügelt und konnten auch richtig unausstehlich sein. Es ist nur so, dass einige Jugendliche zu solchen Unfreundlichkeiten, übertriebenen Aktionen, Respektlosigkeit und Gewaltbereitschaft neigen. Früher war das vielleicht seltener, aber das ist bestimmt nicht die Regel.


    Nehmen wir mal das Bisaboard. Ich kenne mich hier zwar nicht allzusehr aus, aber ich gehe mal davon aus, dass das Altersspektrum von ca 10- ca 35 Jahren geht, wobei sich der Großteil wahrscheinlich im Bereich 10-20 Jahre bewegt. Ich traue hier keinem zu, jemanden anzuspucken, weil ihm seine Nase nicht gefällt, oder Gewalt gebrauchen, einfach weil es Spaß macht. Daraus können wir schließen, dass alle Pokemonspieler ausnahmslos intelligent und vernünftig sind. Ich glaube, das hat mit dem eigenen Gewissen, der Wert- und Moralvorstellung jedes einzelnen zu tun. Diese werden von der Umwelt und den Erziehungsberechtigten vermittelt. Ich will jetzt nicht sagen, dass ausschließlich die Eltern daran Schuld sind, allerdings bestimmt einen guten Teil dazu beitragen. Ich denke auch, dass einige Interpreten mit ihrer Musik gerade jüngere Jugendliche dazu verleiten sich so zu Verhalten. Ich will das nicht verallgemeinern, nicht jeder der Haftbefehl oder Bushido "Gangster-Rap" hört ist gleich 'asozial', aber es wird mit Sicherheit einige Jugendliche (vor allem im Alter zwischen 10-13) zu solchen Verhaltensweisen verleiten.


    Filme oder Computerspiele haben meiner Meinung nach keinen besonderen Einfluss auf die Gewaltbereitschaft oder Respektlosigkeit von Jugendlichen. Die meisten können doch ganz gut von Realität und Fiktion unterscheiden ;)
    Viele Lieder des "Gangster-Raps" zeigen aber eine angebliche Realität und können diese auch vermitteln, gerade an Jugendliche ohne besonders viel Lebenserfahrung.


    Fazit ist jedoch, dass jeder Mensch anders ist und nur weil in einigen Gruppen ein nicht besonders Respektvolles Verhalten an den Tag gelegt wird, muss das nicht für alle Jugendlichen gelten und das tut es auch nicht.


    lolo bist du der mit dem ich immer geredet habe, dessen Name falsch geschrieben wurde und ich nicht wusste wer das ist? :$
    Herzlich willkommen (zurück) :3


    Nein, ich glaub nicht :)
    Mein Name wurd richtig geschrieben, und außer mit dem genial verkleideten Suicune und einer Freundin von einem Gegner von mir hatte ich eigentlich keinen Kontakt zu Mädchen. Ich hab auch nur gegen Jungs gespielt :)